- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegertreff/F'club/ F'stammtisch in der Umgebung v. Oberstdorf/Sonth./O'maiselstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegertreff/F'club/ F'stammtisch in der Umgebung v. Oberstdorf/Sonth./O'maiselstein

    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Seit geraumer Zeit lese ich hier als Gast mit, da ich mich für das Gleitschirmfliegen interessiere und hoffentlich nun bald meine Ausbildung beginnen werde. So konnte ich hier im Forum schon von zahlreichen Anmerkungen, Diskussionen profitieren und gewinnbringend Eindrücke sammeln, die mir dann in der Ausbildung sicherlich von Nutzen sein werden!
    Ein herzliches Dankeschön an alle, die hier zu einem angenehmen und informativen Gesprächsklima beitragen!

    Ich beabsichtige, meine Ausbildung in absehbarer Zeit in der Ecke Oberstdorf/Sonthofen/Obermaiselstein zu absolvieren. Da ich gerne mit anderen Fliegern auch jenseits des Übungshangs in Kontakt treten würde, wollte ich fragen, ob jemand einen Fliegertreff, Fliegerclub, Fliegerstammtisch etc. in der Ecke Oberstdorf, Sonthofen, Obermaiselstein kennt und wo/wann man sich da trifft. Es wäre schön, bereits in der Schulung mit erfahrenen Fliegern ins Gespräch zu kommen, den ein oder anderen Tipp aus erster Hand zu erfahren.


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

    #2
    AW: Fliegertreff/F'club/ F'stammtisch in der Umgebung v. Oberstdorf/Sonth./O'maiselst

    Hi Smiler,

    frag mal bei den Ostrachtalern nach. Tel habe ich nicht aber google... wenn Du da nichts findest ruf beim DHV an die können in jedem Fall weiterhelfen.

    Gruß Moses

    Kommentar

    Lädt...
    X