- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gebrauchte Abrollwinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gebrauchte Abrollwinde

    wenn jemand eine zu verkaufen hat,einfach kurz über pn melden.

    dankeschön

    grüße
    Zuletzt geändert von waskukstdu; 01.09.2008, 08:51.
    wer fliegen will muß starten wollen

    #2
    AW: Suche gebrauchte Abrollwinde

    Ich weis nicht was pm oder pn ist kenne auch nicht Deine E- Mail Adresse wie kann ich mit Dir in kontackt kommen. Gruß Tomas

    Kommentar


      #3
      AW: Suche gebrauchte Abrollwinde

      Hallo Tomas,

      du klickst einfach auf den Usernamen neben dem Posting, es öffnet sich ein Fenster und da klickst du auf "Eine private Nachricht an xxxxxxxx schicken". Es öffnet sich wieder ein Fenster und du kannst deine Nachricht schreiben und abschicken.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #4
        AW: Suche gebrauchte Abrollwinde

        Servus Tomas!

        Des war moi wieda klar, das'd ned woast wos pn is

        Dawei is des ganz oafach: Muast di zerscht einloggen und dann auf'n Nama vom waskuckstu klickn. Dann kimmt a Auswahl wo ma a PN (Private Nachricht) schicka kon.

        Wennst dann a antwort host, sigst des rechts obn unter deim nama bei "Ihre Benachrichtigungen"

        Schene grias
        Markus

        Kommentar


          #5
          AW: Suche gebrauchte Abrollwinde

          Hi Madls und Buam,das I fliagn besser ko ois schreim gib I ja zua ,aba "Nachricht"fangt bei mia a mit " N " o.Und I find auf meim PC is gnua Blots das ma koane Abkürzunga braucht. Des dad des Lebm leichda macha.

          Swewus Dammerl

          Kommentar


            #6
            AW: Suche gebrauchte Abrollwinde

            Servus,

            da wir gerade diesen Thread haben, ich suche auch eine Abrollwinde. Technisch sollte sie natürlich einwandfrei sein.

            Angebote bitte per PN oder Mail an mich. Wenn es geht in halbwegs "plain German" oder auch in Englisch, bei diesen anderen Buchstabenzusammenstellungen hab ich immer so Leseprobleme. ;-)

            Danke
            Stefan
            --
            http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

            Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

            Kommentar


              #7
              AW: Suche gebrauchte Abrollwinde

              Zitat von Ikarus-Pellicci Beitrag anzeigen
              Hi Madls und Buam,das I fliagn besser ko ois schreim gib I ja zua ,aba "Nachricht"fangt bei mia a mit " N " o.Und I find auf meim PC is gnua Blots das ma koane Abkürzunga braucht. Des dad des Lebm leichda macha.
              Un recht hodda. Oba aussn issa soa kloa, dessa blos a PC is un koa "Personalkombjudda".

              Kommentar


                #8
                AW: Suche gebrauchte Abrollwinde

                Der Punkt geed on di ,da sigst wia ma von dem neia Zeig damisch gmacht werd.Oiso gema fliagn ,Ostwind an da Platten am Sa.So. hab de neian dabei.
                Zuletzt geändert von Ikarus-Pellicci; 24.09.2008, 17:28.

                Kommentar

                Lädt...
                X