- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themetag 3 sat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Themetag 3 sat

    heute ist themetag in 3 sat

    gleitschirmfliegen, basejump, klettern usw

    #2
    AW: Themetag 3 sat

    misst und dass besste ist schon rum

    Kommentar


      #3
      AW: Themetag 3 sat

      Nix verpasst war ein Uraltfilm von 1991 den findest auch im Archiv vom DRS


      Die Basejumber von Lauterbrunnen
      Zuletzt geändert von Mark Stermann; 07.09.2008, 09:29. Grund: links..
      Alles wird gut!!!!!

      Kommentar


        #4
        AW: Themetag 3 sat

        Zitat von Mark Stermann Beitrag anzeigen
        Nix verpasst war ein Uraltfilm von 1991 den findest auch im Archiv vom DRS


        Die Basejumber von Lauterbrunnen
        http://de.youtube.com/watch?v=z4eLjeg58Mc


        Und ich hab mir schon fast überlegt aufzustehen. Na da bin ich aber froh das ich es mir doch anders überlegt hab.
        Ein Film von ´91 - Ist ja fast so als wenn man von Hightech Autos berichten will und Bilder von Oldtimern zeigt.

        Kommentar


          #5
          AW: Themetag 3 sat

          Zitat von Alpha_Mike Beitrag anzeigen
          Und ich hab mir schon fast überlegt aufzustehen. Na da bin ich aber froh das ich es mir doch anders überlegt hab.
          Ein Film von ´91 - Ist ja fast so als wenn man von Hightech Autos berichten will und Bilder von Oldtimern zeigt.
          Und, wo ist das Problem... Immerhin ist der Film "Duell über den Wolken" einer der besten, der je über unser Hobby gedreht wurde, da ist Deine Überheblichkeit dann doch ein wenig fehl am Platze...
          Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            AW: Themetag 3 sat

            Zitat von Richard S. Beitrag anzeigen
            Und, wo ist das Problem... Immerhin ist der Film "Duell über den Wolken" einer der besten, der je über unser Hobby gedreht wurde, da ist Deine Überheblichkeit dann doch ein wenig fehl am Platze...
            ich finde der beste wo gezeigt wird wie piloten fürs gleitschirmfliegen leben.

            ihl piti
            www.flytours.ch

            Kommentar


              #7
              AW: Themetag 3 sat

              Zitat von Mark Stermann Beitrag anzeigen
              Nix verpasst war ein Uraltfilm von 1991 den findest auch im Archiv vom DRS
              Welche(s,n) DRS meinst Du? Hast Du vielleicht einen Link?

              Kommentar


                #8
                AW: Themetag 3 sat

                Hat doch nix mit Überheblichkeit zu tun,jedem seine Meinung

                Kommentar


                  #9
                  AW: Themetag 3 sat

                  Zitat von Richard S. Beitrag anzeigen
                  Und, wo ist das Problem... Immerhin ist der Film "Duell über den Wolken" einer der besten, der je über unser Hobby gedreht wurde, da ist Deine Überheblichkeit dann doch ein wenig fehl am Platze...
                  Sorry Richard, aber was daran soll überheblich sein ?? !
                  Ich mein ja nur das 17 Jahre im Gleitschirmfliegen doch ne halbe Ewigkeit sind und nicht mehr alles up to date ist.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Themetag 3 sat

                    Zitat von Alpha_Mike Beitrag anzeigen
                    Sorry Richard, aber was daran soll überheblich sein ?? !
                    Ich mein ja nur das 17 Jahre im Gleitschirmfliegen doch ne halbe Ewigkeit sind und nicht mehr alles up to date ist.
                    ich glaube halt eure flugkarriere ist noch zu jung um einen solchen film zu verstehen in der heutigen zeit

                    ihl piti
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Themetag 3 sat

                      Hallo
                      Der Film ist meiner Meinung nach einer der Besten die es gibt. Klasse Aufnahmen und das Gefühl für´s Fliegen werden in wenigen Filmen so rübergebracht. Und ,mal abgesehen vom Alter des Streifen´s, das Teil von Andi hatte mir damals schon das" Haben wollen "Gefühl gegeben.
                      Für mich immer wieder sehenswert.

                      Gruß Mayer

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Themetag 3 sat

                        Hat zufällig jemand die "Glockner - Der Schwarze Berg" Doku aufgenommen? Einfach atemberaubende Bilder finde ich. Wäre n großer Zufall, aber super wenn jemand den für mich hätte!

                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Themetag 3 sat

                          Zitat von yogi Beitrag anzeigen
                          Hat zufällig jemand die "Glockner - Der Schwarze Berg" Doku aufgenommen? Einfach atemberaubende Bilder finde ich. Wäre n großer Zufall, aber super wenn jemand den für mich hätte!

                          Danke
                          habe 42 Minuten davon auf meinen Festplattenrekorder rumfliegen.
                          Wollte Jagdbilder vom Steinadler aufnehmen (zeigten aber keine)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Themetag 3 sat

                            Doch, doch, kamen schon einige schöne Adleraufnahmen vor, wenn auch keine ausgesprochenen Jagdszenen, eher wie er sich z.B. ein totes Geißkitz krallt und mitnimmt.

                            Hab ich dich richtig verstanden dass du die Doku leider nicht ganz mitgeschnitten hast? Fehlt der Anfang oder das Ende? Hätte die nämlich gerne ganz, bin schon drauf und dran mir die zu bestellen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Themetag 3 sat

                              Zitat von yogi Beitrag anzeigen
                              Doch, doch, kamen schon einige schöne Adleraufnahmen vor, wenn auch keine ausgesprochenen Jagdszenen, eher wie er sich z.B. ein totes Geißkitz krallt und mitnimmt.

                              Hab ich dich richtig verstanden dass du die Doku leider nicht ganz mitgeschnitten hast? Fehlt der Anfang oder das Ende? Hätte die nämlich gerne ganz, bin schon drauf und dran mir die zu bestellen.
                              sind wie gesagt 42 Minuten, also fehlt etwas..fragt sich nur wieviel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X