- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate von "Ignorierten" ausblenden (was: AW: Reise zum Horizont)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitate von "Ignorierten" ausblenden (was: AW: Reise zum Horizont)

    @all, die Firefox benutzen (funktioniert leider nicht mit IE und sonstigen Browsern)

    Hallo Sabine,

    ich beziehe mich auf diesen Beitrag von Dir:
    Zitat von Atoemchen Beitrag anzeigen
    und ich muss mir so was nur durchlesen, weil so viele Leute immer irgendwelchen Mist zitieren, sonst hätte ich das gar nicht gelesen - ich benutze nämlich die Ignore-Funktion. Ein wirklich nützliches Tool .
    Solltest Du Firefox verwenden, dann gibt es Abhilfe: FfVb 1.20!

    Wichtig: Du mußt erst den zu Ignorierenden aus der DHV-Ignore-Liste entfernen, Dir einen Beitrag von ihm suchen und den Namen dann mit Rechts-Klick (in der Liste hat man nach der Installation des Add-Ons einen Menüpunkt "FfVb Management") in diese Ignore-Liste aufnehmen: Fertig!

    Von nun an sind sämtliche Beiträge des Users verschwunden: Es erscheint nicht einmal der sonst übliche "Hinweis", daß sich an dieser Stelle ein Beitrag befindet!
    Warnung : Gleichzeitig sind dann auch ALLE Beiträge komplett verschwunden, in denen der Ignorierte zitiert wird.

    Gerade eben habe ich dies mit einem römischen Kaiser ausprobiert: Funktioniert 100%!

    "Enjoy it" sagt
    Thomas

    PS: Das Tool läßt sich PROBLEMLOS über "Extras/Add-ons" (FF) wieder deinstallieren; bei mir läuft FF 3.0.1 (funktioniert aber wahrscheinlich ziemlich sicher auch mit 2.x).

    PPS: Standardmäßig erzeugt das add-on einen Menü-Balken unten auf der Seite; dieser läßt sich unter "FfVb Management/Settings Options" auf dem Tab "Other Options" durch Weg-Klicken des Hakens vor "Show sub menu" entfernen.

    #2
    AW: Zitate von "Ignorierten" ausblenden (was: AW: Reise zum Horizont)

    Hey, das ist ja mal ein geniales Tool!!

    Danke
    Oli

    Kommentar


      #3
      AW: Zitate von "Ignorierten" ausblenden (was: AW: Reise zum Horizont)

      @paraglider

      Hallo Thomas,

      vielen Dank, das ist sicher eine tolle Sache - nur leider benutze ich den Internet Explorer. Aber vielleicht gibt´s ja irgendwann auch dafür so ein Tool.

      Gruß
      Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X