- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerschuhe Meindl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerschuhe Meindl

    Hallo Leute,

    weiss jemand die Anschrift oder Telefon der Firma Meindl die u.A. Fliegerschuhe herstellt. Bitte postet hier die Daten, ich muss die Firma mal Fragen ob die auch Schuhgrösse 48 herstellen.

    Dieselbe Frage wollte ich der Hanwag stellen. Die habe ich jedoch im Web schon gefunden. Leider haben die auf meine E-Mail von Vorgestern noch nicht reagiert.

    Welche Schuhe sind den weicher und leichter - Meindl oder Hanwag ?

    Frustrierte Grüsse bei diesem Wetter aus Büro, Gera.

    #2
    Die Flugschule Rohrmeier in Sonthofen verkauft Meindl Schuhe und
    nennt Dir bei Bedarf auch die Kontaktadresse.

    Ich selbst trage auch Meindlschuhe, würde aber heute davon abraten, da es mittlerweile deutlich leichtere Schuhe gibt, die ebenso sicher und hochwertig wie die Meindlschuhe sind.


    Grüße

    Michael

    Kommentar


      #3
      Welche, welche denn ?

      Hallo Michael,
      welche bessere meinst Du ? Sag mir bitte einen Firmennahmen und/oder Telefonnummer

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Marken kann ich Dir nicht nennen. Ich empfehle Dir, einfach verschieden Flugschulen anzurufen, welche Schuhmarken sie Ihren Schülern verkaufen und sie nach den Gründen zu fragen, warum gerade den Schuh und nicht den anderen.

        Und wenn es nicht unbedingt Fliegerschuhe sein müssen, dann
        gehst Du in ein Sportgeschäft und läß Dir Schuhe aus Goretex mit adäquaten Knöchelschutz zeigen und Die sind dann teilweise deutlich billiger als Fliegerstiefel und taugen genauso viel.

        Meindl hat halt den Vorteil, daß sie sehr hoch sind und Dich bei Schnee nicht naß werden lassen.

        Grübel nicht zuviel, wenn Du Dich bei zwei oder drei Flugschulen erkundigt hast, entscheide Dich, soviel kannste nicht verkehrt machen.


        Grüße

        Michael

        Kommentar


          #5
          Alternativen

          Schau' doch mal etwas weiter unten hier unter "Allgemeines", da findest Du noch ein paar mehr Tips zum Thema Flugschuhe.

          Viel Erfolg,
          Florian

          Kommentar


            #6
            Meindl Schuhe

            Howdy Gera,

            also nachfolgend die von Dir so sehnlichst gewünschte Adresse/Telefonnummer der Fa. Meindl.
            Hättest Du übrigens leicht aus der Homepage rausholen können. Ein Argument für eine Kaufentscheidung,
            die da nicht zu lesen ist, ist die Tatsache, daß Meindl Deine Schuhe neu besohlt, falls die Lauffläche hinüber
            sein sollte! Das kostet Dich um die 90 DM und Du mußt nicht gleich einen neues Paar kaufen. Trage selber
            Meindl (nicht die Fliegerschuhe, sonderen einen mit 'Haken und Ösen') und bin von der Qualität und dem
            Service rund um die Meindlschuhe begeistert. Ein Ausflug nach Kirchanschöring ist allerdings eine kleine
            Weltreise, sofern man nicht im Chiemgau wohnt!

            Viel Erfolg bei Deiner Schuhsuche!

            Stay high,

            Robert



            >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

            Lukas Meindl GmbH & Co.KG
            Lukas Meindl Straße 5-9
            D-83417 Kirchanschöring

            Telefon +49/8685/7709-0
            Fax +49/8685/7478

            email: shoes@meindl.de
            Internet: www.meindl.de

            >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

            Kommentar

            Lädt...
            X