- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helmkamera Action Cam ATC 5000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmkamera Action Cam ATC 5000

    Hallo,
    Action Cam ATC 5000 wer hat schon erfahrung damit, kann mir jemand sagen wie gut die Qualität der Filme wird.
    Kommt die Quali an eine normale Digitale Filmkamera ran.
    Wo kann man sie günstig kaufen.

    Danke Gruß Sigi


    #2
    AW: Helmkamera Action Cam ATC 5000

    ...schafft nur vga-auflösung - schad ums geld. hate den fehler schon bei der 2000er gemacht und dann entsetzt festgestellt, dass da lediglich 'ne webcam verbaut ist (wer sie will, kannse für nen fufziger & 1 gigabyte haben - mir langst vorn und hint ned die quälität - aber manche stehn ja auch lomofotos )

    für's fliegen total untauglich und nicht mal beim raften hat sie was getaugt. also wenn dir so 'ne miese qualität taugt, kannst sie kaufen

    (die neue hat ebenfalls noch keine ordentliche optik drin!!!)

    wenn 'ne digifotcam mitnimmst, kriegst wahrscheinlich die besseren bilder.
    Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 09.11.2008, 21:05. Grund: angebot eingefügt ;)

    Kommentar


      #3
      AW: Helmkamera Action Cam ATC 5000

      Diese hier *klick* soll nicht schlecht sein - sehr leicht und robust.

      Kommentar


        #4
        AW: Helmkamera Action Cam ATC 5000

        Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
        ...schafft nur vga-auflösung - schad ums geld. hate den fehler schon bei der 2000er gemacht und dann entsetzt festgestellt, dass da lediglich 'ne webcam verbaut ist (wer sie will, kannse für nen fufziger & 1 gigabyte haben - mir langst vorn und hint ned die quälität - aber manche stehn ja auch lomofotos )

        für's fliegen total untauglich und nicht mal beim raften hat sie was getaugt. also wenn dir so 'ne miese qualität taugt, kannst sie kaufen

        (die neue hat ebenfalls noch keine ordentliche optik drin!!!)

        wenn 'ne digifotcam mitnimmst, kriegst wahrscheinlich die besseren bilder.
        absolut detto!
        bin noch nie so reingefallen wie mit dem sch... ding!!!
        wenn wer meine auch noch braucht - vielleicht kann ma mit 2 cams 3d-filme machen

        Kommentar


          #5
          AW: Helmkamera Action Cam ATC 5000

          Vergesst den Schrott,

          meine kleine Samsung NV24 HD (für schlappe 200 Euronen mittlerweile erhältlich) macht Videos in HD Qualität und wiegt auch nicht viel mehr. Ich habe sie mit einem Kugelkopf am Cockpit befesigt und klappe sie während des Fluges einfach hoch. Hier mal ein Beispiel, das ein Vereinskamerad bearbeitet und extrem runtergerechnet (verkleinert) hat:



          Grüße,
          Michael
          Wird der Ton im Forum netter,
          liegt es wohl am Hochdruckwetter...

          Kommentar

          Lädt...
          X