- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerurlaub Türkei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerurlaub Türkei

    Wer kann mir weiterhelfen mit Kenntnissen über Fluggebiete in der Türkei, an der Türkischen Riviera, Nähe Side ?!

    #2
    Fliegen in der Türkei

    Hey Schlomo,
    ich kann Dir nur ein paar Infos über Öludeniz geben.
    Ich selbst war bereits 3x dort und werde es mir in diesem Jahr zu 4. mal antun. Der Grund meiner Urlaubswahl ist dabei nicht unbedingt der Flugberg "Babadag" ( es gibt sicherlich angenehmere Berge, da die Startbedingungen nicht immer optimal sind und man auf jedenfall einen einwandfreien Rückwertsstart beherschen sollte), aber für ein Urlaubsziel mit der Familie kann ich diesen Ort nur empfelen. Sehr schöne, preiswerte Hotels (keine Betonburgen), ein super Strand ( an dem auch gelandet wird) und jede menge Möglichkeiten seine Zeit am Boden oder im Wasser zu verbringen ( Tauchen, Schnorcheln, Kulturbummeln, Basare und Märkte ansehen ect. ect.)
    Auch das kleine aber feine "Nachtleben" mit vielen Kneipen ist ja auch nicht zu verachten. Hier kommt man bei ein paar ( Preiswerten) Bieren schnell mit anderen Fliegern ins Gespräch.
    Wenn Du Glück hast und die entsprechenden Bekanntschaften machst, kann vielleicht ne "Flugsafari" ins Hinterland org. werden.
    Für mich war eine solche im letzten Jahr das absolute Highlight in der Türkei.
    Vielleicht werden wir uns ja mal in Öludeniz über den Weg laufen. Ich werde wieder Ende September fliegen da dann auch das Klima und die "Menschenmassen" sehr angenehm sind.
    Gruß

    Roland

    Kommentar

    Lädt...
    X