- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku folgt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku folgt

    Die komplette Wallberg und Brauneck-Videodokumentation im High-Definition-Format ist nun auf www.area28.de eingestellt. Insgesamt werden 3 Videos gezeigt mit Bildmaterial und Infos zu den Startplätzen und der Umgebung um den Tegernsee, insgesamt ca. 30 Minuten. Im neuesten Video sind schöne Luftaufnahmen vom Wallberg zu sehen.

    Ausblick: Ab dem 8. Dezember beginnt die Videodokumentation zum Fluggebiet Bassano, insgesamt sind 4 Videoteile geplant, in denen auch Infos zu den Start- und Landeplätzen gegeben werden.

    #2
    AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
    Die komplette Wallberg und Brauneck-Videodokumentation im High-Definition-Format ist nun auf www.area28.de eingestellt.
    Will ja nicht maulen. Ist alles ein bißchen langatmig und sachlich.
    Aber gib mal lieber Dein Rohmaterial dem Kerim zum Schneiden, dann kommt evtl. wirklich die Faszination am Fliegen rüber.

    So lockst Du nicht wirklich Fußgänger zu dem Sport.





    P.S.: Du hast das Ganze veröffentlicht, nun rechne nicht nur mit unverholener Begeisterung ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

      Der alte Motzer wieder

      Ich finde es klasse, dass sich jemand die Mühe macht und Fluggebiete dokumentiert. Schon wegen des damals vorhandenem Wetters meinen Respekt!!
      Die Bilder sind schön anzuschauen, auch, oder gerade wegen der hervorragenden Qualität.
      Für einen Anfänger oder Ortsfremden sicher eine gute Einstimmung auf das, was einen am Berg erwartet.

      Daher von mir 5 von 5 Smileys


      Dennis
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

      Kommentar


        #4
        AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

        ... ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Video´s schön gemacht sind. Schön auch dass sie nicht auf dem quallitativ schlechteren youtube eingestellt sind...

        Wer sie nicht interessant findet, muß es sich ja nicht anschauen !!! ... Dass gleich der erste Post hier ein Negativ-Post ist, wundert mich nicht allzu sehr... erstmal besser machen und dann meckern !!!

        von mir ebenfalls 5 ***** und wenn´s was neues gibt, ruhig informieren...
        mick

        Kommentar


          #5
          AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

          Die Stimmlage ist etwas ... uhm ... indifferent

          Aber ansonsten erstklassige Aufnahmen,

          würde die Videos gerne herunterladen geht das irgendwo?

          Danke!

          Kommentar


            #6
            AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

            Zitat von chiemgauer Beitrag anzeigen
            ... ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Video´s schön gemacht sind. Schön auch dass sie nicht auf dem quallitativ schlechteren youtube eingestellt sind...

            Wer sie nicht interessant findet, muß es sich ja nicht anschauen !!! ... Dass gleich der erste Post hier ein Negativ-Post ist, wundert mich nicht allzu sehr... erstmal besser machen und dann meckern !!!
            Jungs, heult nicht rum wenns mal halbwegs konstruktive Kritik gibt.
            Und, wer wissen will wie die Videos sind MUSS sie sich anschauen. Oder?

            Der eine findet jedes Video toll wo sich ein Gleitschirm bewegt, der Andere hat mittlerweile höhere Ansprüche.
            Mei, gibt auch genug wo endlos von links nach rechts und von rechts nach links gesoart wird oder der 100. SAT in Folge geflogen wird. Wems gefällt. Mittlerweile gibt es auch RICHTIG gute Sachen im Netz die Lust auf mehr machen. Und es kann nicht falsch sein diese als Meßlatte herzunehmen, oder?
            Nur so als Tipp:

            oder eben die Videos von Kerim:



            Den Ansatz find ich gut so Fluggebiete zu beschreiben. Könnten allerdings auch welche sein die man kaum kennt, nicht eh schon die Massen-Hot-Spots, aber mei.
            Die Ausführung gefällt MIR PERSÖNLICH nicht. Dazu darf ich hier meine Meinung sagen. Und Ihr mir natürlich auch Eure Meinung zu meiner Meinung ;-)

            Viel "Spaß" beim Gucken.

            Kommentar


              #7
              AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

              Ja hallo, was ist denn das?

              Ist nur in den Himmel loben erlaubt? Um mir ein Urteil über etwas zu bilden, muss ich´s mir wohl erst mal anschauen, oder? Und wenn ich etwas produziere, dann muss das nicht zwangsläufig jedem gefallen, ausser ich bin Diktator oder in der Kinder- Bastelstunde.
              Zum Thema "besser machen": Ich muss kein Winzer sein, um sagen zu können dass mir ein Wein nicht schmeckt, damit kann ich´s noch lang nicht besser... FORM und INHALT sind nicht das gleiche. Handwerklich ist es auch toll gemacht - die Länge und der ruhige Ton erinnern halt eher an "1000 Meisterwerke". Und den Verweis an Kerim´s Filmemacherqualitäten finde ich voll in Ordnung, ist ja schließlich eine Forumskoryphäe auf dem Gebiet

              Gruß,
              Martin

              Kommentar


                #8
                AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                Also, Kritik, wenn sie sachlich ist, kann ich gut vertragen - und diese ist sachlich, natürlich subjektiv wie die anderen Kritiken auch. Natürlich freue ich mich über positive, nehme die anderen aber auch erst und weiß, dass ich nie den Geschmack aller treffen kann. Die Wallbergdoku ist kein Action- oder Acrovideo, sondern versucht auch etwas von der Umgebung zu zeigen. Sicherlich ist auch noch einiges verbesserungwürdig, aber ich bzw. arbeiten daran. Warum Wallberg? Habe vor 5 Jahren dort die Ausbildung gemacht - und weil mich der Berg und die Umgebung faszinieren. Die Filme sind komischerweise immer dann recht erfolgreich (Zugriffe), wenn sie bei youtube mit englischem Kommentar eingestellt werden - aber das habe ich hier noch nicht geschafft. Danke für die Kritiken.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                  Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                  Der eine findet jedes Video toll wo sich ein...

                  Mittlerweile gibt es auch RICHTIG gute Sachen im Netz die Lust auf mehr machen...
                  Fällt dir was auf?
                  Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                  Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                    Ich find die Videos gut, wenigstens mal was anderes als Action.
                    Die Bildqualität spricht sowieso für sich.
                    Gruß Schorsch

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                      Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                      Fällt dir was auf?
                      Ja, das Du nicht schreibst was Du denkst. Ich bin männlich und vertrage durchaus eine klare Ansprache. Herumreden und Ratespielchen kannst Du gern am Achensee bei Tee und Räucherstäbchen machen.


                      @ Gunter:
                      Ganz sachlich - Du haust den Leuten einfach zuviele Zahlen um die Ohren (Höhenangaben etc.) und verquickst ruhige, informative Szenen mit Hobbyvideoaufnahmen vom Landeplatz. Babygekrabbel auf Schirmen und herumlaufende Flieger verlängern nur den Film und passen nicht so ganz zum informativen Teil.

                      Deine Aufnahmen sind durchweg gut, die Informationen super recherchiert. Aber Du versuchst zuviel hineinzupacken. Weniger ist in dem Fall mehr, denke ich...

                      Die ganze Geschichte kommt irgendwie sterbenslangweilig rüber.
                      Bin auch kein Freund von Technomusik zu Speedriding-Videos, aber ein kleines bißchen vermisse ich den Pep, Deine Freude am Fliegen ;-)



                      Und nein, ich kanns nicht besser, einfach weil ich mit Videobearbeitung nix am Hut hab. Bin nur "motzender" Konsument.


                      Guten Abend.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                        Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                        Ja, das Du nicht schreibst was Du denkst. Ich bin männlich und vertrage durchaus eine klare Ansprache. Herumreden und Ratespielchen kannst Du gern am Achensee bei Tee und Räucherstäbchen machen.


                        @ Gunter:
                        Ganz sachlich - Du haust den Leuten einfach zuviele Zahlen um die Ohren (Höhenangaben etc.) und verquickst ruhige, informative Szenen mit Hobbyvideoaufnahmen vom Landeplatz. Babygekrabbel auf Schirmen und herumlaufende Flieger verlängern nur den Film und passen nicht so ganz zum informativen Teil.

                        Deine Aufnahmen sind durchweg gut, die Informationen super recherchiert. Aber Du versuchst zuviel hineinzupacken. Weniger ist in dem Fall mehr, denke ich...

                        Die ganze Geschichte kommt irgendwie sterbenslangweilig rüber.
                        Bin auch kein Freund von Technomusik zu Speedriding-Videos, aber ein kleines bißchen vermisse ich den Pep, Deine Freude am Fliegen ;-)



                        Und nein, ich kanns nicht besser, einfach weil ich mit Videobearbeitung nix am Hut hab. Bin nur "motzender" Konsument.


                        Guten Abend.
                        Hi Robi, jetzt öffentlich. Ich kann deiner Kritik 'was abgewinnen, hat mich nachdenklich gemacht, zumindest was Sachlichkeit und Pep angeht. Bin froh über alle Beiträge. So jetzt muss ich mir was für die Bassanofilme überlegen, vielleicht arbeite ich noch mal dran. Gruß an alle.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                          Zitat von Michael83 Beitrag anzeigen
                          würde die Videos gerne herunterladen geht das irgendwo?
                          Bei den Vimeo-Videos musst Du Dir dort nur nen Account zulegen, dann bekommst Du ganz unten rechts etwas versteckt nen Download-Link.
                          http://www.vimeo.com/SaschaN
                          https://www.facebook.com/saschan.hg
                          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                            Hallo
                            Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                            Bei den Vimeo-Videos musst Du Dir dort nur nen Account zulegen, dann bekommst Du ganz unten rechts etwas versteckt nen Download-Link.
                            Oder das DownloadHelper-Plugin vom Firefox...

                            Gruß,
                            Peter
                            Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Videodoku Wallberg, Brauneck im HD-Format nun komplett zu sehen, Bassano-Doku fol

                              HI Gunter
                              echt schöne Videos. Welche Cam nutzt du?
                              thx und grüßle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X