- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Flüge OlC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Flüge OlC

    Hallo zusammen
    Hiermit möchte ich dem Piloten ,der wirklich extrem regelmäßig unter anderem vom Hesselberg fliegt, meine Hochachtung aussprechen. Fluggeilheit par exellance. Ich find´s aber echt klasse.
    Freu mich jedesmal,wenn ich sehe ,daß er 3,4 oder 33 Flüge gemacht hat. Wirklich und ohne Ironie einfach FLUGGEIL.

    Meine Hochachtung

    Mayer

    #2
    AW: Viele Flüge OlC

    Hi Mayer,
    wenn ich das so lese merk ich so richtig, daß ich wohl eher "unheiß" (damals in Treffurt) bin!
    Grüße ausm verschneiten Schwarzwald!

    Peter

    Kommentar


      #3
      AW: Viele Flüge OlC

      Hi Peter
      Klar weiß ich wie "unheiß"du warst. Vielleicht klappt´s ja mal uns nächstes Jahr bei der BAWUE zu treffen. Bin ab nächstem Freitag in Almunecar. Du warts ja schon da,ich krieg alles mit:-)
      Aber der Mensch mit den vielen Flügen ìs schon krass,oder?Zur Zeit holt mich keiner hinterm Ofen vor und mein Gerödel is schon auf klein getrimmt für´n Flug.

      Ich bin irgendwie "unheiß".Wird sich aber am Samstag in Alm. ändern.

      Herzlichen Gruß auch an Christiane

      Mayer

      Kommentar


        #4
        AW: Viele Flüge OlC

        Ja - ist schon krass - aber wir waren oder sind ja auch nicht viel anders - wir haben die Flüge halt nur im Gedächtnis (Kurzzeit?) gespeichert. Andalucia war super und ich wünsch euch auch so ein tolles Wetter wie wir hatten, mit nem bisserl mehr Basishöhe, dann isses genial! Grüß mir die Pam und ganz Eschwege!
        Peter

        Kommentar


          #5
          AW: Viele Flüge OlC

          Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
          Zur Zeit holt mich keiner hinterm Ofen vor und mein Gerödel is schon auf klein getrimmt für´n Flug.
          Hola Mayer,
          kannst es schon nimmer abwarten.... mein Zeugs war auch schon "klein getrimmt" jetzt gibts doch tatsächlich Ostwind und ich muss es wieder raus holen
          Wir fliegen auch am Freitag, aber erst eine Woche Algo, sehen uns dann am 26. in Almunecar.
          Gruß Uwe

          Kommentar


            #6
            AW: Viele Flüge OlC

            Hi Uwe
            Hier bei uns würde es heute auch gehen, aber eben keine Lust und mein Mädel würde mich gerne zum Glühwein einladen. Sind ab 19ten unten.
            Viele Grüße
            Mayer

            Kommentar


              #7
              AW: Viele Flüge OlC

              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen
              Hiermit möchte ich dem Piloten ,der wirklich extrem regelmäßig unter anderem vom Hesselberg fliegt, meine Hochachtung aussprechen. Fluggeilheit par exellance. Ich find´s aber echt klasse.
              Freu mich jedesmal,wenn ich sehe ,daß er 3,4 oder 33 Flüge gemacht hat. Wirklich und ohne Ironie einfach FLUGGEIL.

              Meine Hochachtung

              Mayer
              Vielleicht solltest öfters selbst mal rausgehen,
              statt vor dem Pc (olc) abzuhängen...
              Zuletzt geändert von Michael83; 13.12.2008, 15:28.

              Kommentar

              Lädt...
              X