- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CompeGPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CompeGPS

    Hallo

    Wer plant denn seine Flüge mit dem CompeGPS? Ich habe eine Frage, Welche Karten nehmt ihr denn so als Grundlage für die Flugplanung, am besten Karten, die Freeware sind!

    Grüße

    Marc
    www.project50paragliding.de

    #2
    AW: CompeGPS

    Zitat von silencio
    P.S.: Gute Freeware-Karten? Träum weiter...
    servus,

    das seh ich nicht ganz so ... es gibt ja inzwischen schon sehr gutes material auf googlemaps und google earth ...

    was mir einfach noch fehlt ist das jemand ein plugin für googlemaps schreibt, auf dem man seine Strecken (Dreiecke) planen kann.
    Dann gleich die KM sehen kann, welche im OLC rauskommen würden und die krönung wäre, wenn es dann die funktionalität gebe, um die Koordinaten der Wendepunkte als Waypoints auf sein GPS speichern kann - und damit die geplante Strecke direkt mit hat ...

    aber da ja gleich weihnachten ist, wird man sich sowas doch wohl wünschen dürfen, oder? :-)

    greetz - Heli

    Kommentar


      #3
      AW: CompeGPS

      Hi

      Vielleicht hat ja doch jemand noch einen Tipp, gibt es Möglichkeiten, die Luftraumkarten in den Geogrid-Viewer der Karten der Landesvermessungsämter zu bringen? Vielleicht als Tracks? Vielleicht hat sich auch schon mal jemand darüber Gedanken gemacht?

      Danke für hilfreichte Tipps

      Grüße

      Marc
      www.project50paragliding.de

      Kommentar

      Lädt...
      X