- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum fliegen wir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum fliegen wir?

    Weihnachtspause

    Also leute, ich fliege seit 5 Jahren.
    Jetzt hab`ich ne Frau kennen gelernt und ehrlich das iss der Hammer.. wirklich alles was man sich vorstellen kann in Bezug auf siebter Himmel, liebe, sex und so..

    Aber schon muss ich meinen Flügel anschauen und die Sehnsucht danach wieder mit ihm oben zu sein. ist mindestens so groß wie nach meiner neuen Freundin.

    Da drängt sich mir einfach die Frage auf- Was ist das? Das was uns so süchtig macht, nach dem Oben sein. Unterm Flügel zu hängen und das Vario Pipsen zu hören. Zu steigen und der Kampf mit der Thermik "ich bin drinn, ich bin drinn ahh ich bin draussen jahh jetzt bin ich drinn und hab ihn!!" Irgendwie hat das ja auch was von ...

    Seidenschwan

    #2
    AW: Warum fliegen wir?

    Na Seidenschwan, die wievielte ist es schon... ehrlich!!??

    Kommentar


      #3
      AW: Warum fliegen wir?

      20 jahre fliegen ist nicht das gleiche wie 20 jahre die gleiche frau.
      beim fliegen ist jeder flug anders

      du merkst es aber schon nach kurzer zeit mit deiner hammer frau darum die sehnsucht nach oben

      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        #4
        AW: Warum fliegen wir?

        Mensch...das ist wieder ein Thema...

        Fliegen:

        Du gewinnst Freiheit, die Du vielleicht mit dem Leben bezahlst!

        Beziehung:

        Du gewinnst Leben, das du mit der Freiheit bezahlst!

        gruß und schöne weitere Tage der Besinnlichkeit.

        P.S. Stellt Euch mal vor, Weihnachten wäre wie in Australien und es wäre ein Hammertag! ;-)

        Kommentar


          #5
          AW: Warum fliegen wir?

          Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
          mensch...das ist wieder ein thema...:d

          fliegen:

          du gewinnst freiheit, die du vielleicht mit dem leben bezahlst!

          beziehung:

          du gewinnst leben, das du mit der freiheit bezahlst!

          Gruß und schöne weitere tage der besinnlichkeit.

          P.s. Stellt euch mal vor, weihnachten wäre wie in australien und es wäre ein hammertag! ;-)


          Ich Lach mich Tot!!

          Kommentar


            #6
            AW: Warum fliegen wir?

            @ seidenschwan: Was ist denn "und so"?

            Wenn man die Luft raus lässt kann man sie wieder in den Schrank sperren?

            A.
            www.freiflieger-niederrhein.de

            Kommentar


              #7
              AW: Warum fliegen wir?

              Und so... ist- daß ich ihr die Nächte nur vom Fliegen erzähle und sie dabei suuuper gut einschlafen kann, während ich total wach bin und meinen Schirm streichle...

              A. Wenn man die Luft raus lässt kann man sie wieder in den Schrank sperren?

              Wen meinst du? die Schirme oder die frauen?!

              Werde das heute mal am Übungshang bei Nordostwind probieren...
              Seidenschwan

              Kommentar


                #8
                AW: Warum fliegen wir?

                Aber Seidenschwan - wer wird denn seine heissgeliebte tolle neue Freundin
                am Heiligabend alleine lassen und im Internet surfen.

                Bis zum nächsten Frühjahr hast Du ja noch ein bisschen Zeit, also geniese.

                Musst halt den Winter Lanzarote ausfallen lassen.

                Gruß Stefan

                Kommentar


                  #9
                  AW: Warum fliegen wir?

                  Wahrscheinlich schläft die Arme tagsüber weil er sie die ganze Nacht vom Fliegen vollgequatscht hat, oder sie denkt die ganze Zeit: Hoffentlich hört der mal auf vom Fliegen zu erzählen und fängt..........

                  Genieße das ganze einfach bis Dich der erste große Klapper auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

                  Manchmal ist eine fehlerverzeihende besser als so eine hoch nervöse 2-3er

                  A.
                  www.freiflieger-niederrhein.de

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Warum fliegen wir?

                    Hmmm
                    Liebe ist ja eigentlich eine Abkürzung
                    L I E B E =
                    lebensfeindlicher Irrtum eines bedauerlichen Esels.

                    manchmal zumindest
                    Gott erhalt den Gerstensaft
                    und meiner Frauens Arbeitskraft

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Warum fliegen wir?

                      So, die Gans schmurgelt im Endspurt, die Knödel und das Blaukraut sind fertig, Zeit zu gucken was die Gemeinde so treibt ;-)

                      Warum fliegen wir? Bei manchen (so auch bei mir) hat das Virus halt zugeschlagen. Und es hat mehrere Frauen überdauert, mag die Liebe anfangs noch so heftig gewesen sein.
                      Solang die Mädels nicht selber (ich meine wirklich und aus eigenem Willen) fliegen gibts früher oder später Gnatsch. Entweder steckt man(n) zurück oder die Beziehung leidet. Ich kenn relativ wenige wo das wirklich und immer harmonisch klappt.

                      Tja, und eine Frau zu finden die hübsch ist, freiwillig fliegt, freiwillig auf Berge kraxelt, mei, das ist halt wie ein Sechser im Lotto.
                      Dafür sind die gut aussehenden, jungen, fliegenden Singlemädels einfach zu dünn gesät.


                      @Seidenschwan: genieße die Geschichte mit Deiner neuen Freundin solang draußen Mistwetter und Dein Endorphin- und Dopaminspiegel noch so hoch ist. Wer weiß, vielleicht zickt sie schon am 2. Hammertag. Dann mußt Du Dir Dein Endorphin und Adrenalin unter den Wolken holen.





                      Allgemein ein Frohes Fest, zärtlichen Fesselsex und was man die Tage sonst noch so wünscht!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Warum fliegen wir?

                        Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                        Allgemein ein Frohes Fest, zärtlichen Fesselsex und was man die Tage sonst noch so wünscht!
                        Ich hab mir gedacht das ist ein Fliegerforum?Vielleicht kann ich noch was lernen, bei den Knoten ( Fesselsex ) war ich sowieso nie der Beste!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Warum fliegen wir?

                          Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                          @Seidenschwan: genieße die Geschichte mit Deiner neuen Freundin solang draußen Mistwetter und Dein Endorphin- und Dopaminspiegel noch so hoch ist. Wer weiß, vielleicht zickt sie schon am 2. Hammertag. Dann mußt Du Dir Dein Endorphin und Adrenalin unter den Wolken holen.
                          Ah ja jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher.
                          Endorphin und Adrenalin gibts nämlich unter den Wolken immer und ganz ohne Zwang und Beziehungskiste...
                          Die Wolke fragt nicht nach dem Gehaltskonto oder nach Ohringen.
                          Dafür gibts für mich ein Landebier

                          Ach ja ich habs ausprobiert aus dem Schirm geht die Luft raus, Aus einer Beziehung ist sie wohl irgendwann raus...

                          Seidenschwan

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Warum fliegen wir?

                            Du stopfst doch wohl nicht wirklich Deinen Schirm in einen dunklen Schrank!

                            A.
                            www.freiflieger-niederrhein.de

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Warum fliegen wir?

                              Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                              Jetzt hab`ich ne Frau kennen gelernt und ehrlich das iss der Hammer.. wirklich alles was man sich vorstellen kann in Bezug auf siebter Himmel, liebe, sex und
                              Man, eure Probleme möcht ich haben
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X