- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mußte das jetzt sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mußte das jetzt sein?

    Zitat:
    Thema gelöscht von querformat
    Grund: Unsinn mit werbetechnische>n< Hintergrund, >spachlch< eh nicht verständlich
    Zitat Ende.


    Ein ganz normaler Post wie ich meine!

    Über die Qualität der Anfrage kann man immer streiten, manch einem interessiert´s halt ob Sportscheine auch wackeln wenn Führerschein eingezogen.

    Die geringe Werbeaussage für die "agro-paragliding.com" tut sicher niemand weh, da haben wir andere die auch ständig ihre Profession diskret hervorheben.

    Ich persönlich habe ein Faible für Dialektschrift, war auch nicht das erste Mal hier im Forum, ja ich liebe sie sogar!

    Und dieses gemäßigt geschriebene Brewälderisch konnte man sehr gut verstehen.

    Bissi Arroganz ist hier schon dabei deucht´s mich werter Querformat, genau an diesem (Format) mangelt es ein wenig, hatte ich den Eindruck.

    L.G. WA

    PS. Zitat ganz leicht abgeändert.
    Zuletzt geändert von WA; 27.12.2008, 14:07. Grund: PS. eingefügt und Name geändert
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    #2
    AW: Mußte das jetzt sein?

    Hallo,

    damit keine Mißverständnisse aufkommen, diesen Thread hab ich jetzt ins "Feedback zum Forum" verschoben.

    Was Werbung in diesem Forum betrifft, wir versuchen die betreffende Regel (keine Werbung in diesem Forum) so auszulegen, dass Postings mit informativem Charakter und Nutzen für Piloten für alle User lesbar stehen bleiben. Wenn also jemand in einem laufenden Thread was zum Thema beiträgt und dabei nebenbei auf irgendein dazu passendes Produkt hinweist (gar noch sein geschäftliches Interesse etwa in seiner Signatur klarstellt), dann sollte das in Ordnung gehen.
    Wenn jemand extra einen Thread eröffnet, um für sich zu werben (auch wenns ungeschickt verpackt ist), dann wird's halt gelöscht. Extra Werbethreads zuzulassen, das würde diesem Forum nach Meinung des Forumsbetreibers schaden.
    Wir (Mods, Admin) könnten's uns jetzt natürlich einfacher machen und alles, was nach Werbung ausschaut, einfach raus nehmen. Nur hätten wir da alle nix von.
    Dass uns ein solches subjektives und nicht immer buchstabengetreues Anwenden einer Regel ab und zu von irgendeiner Seite Kritik einbringt, damit müssen wir halt leben. Wenn Menschen was interpretieren, dann kommt (zum Glück ) dabei nicht immer dieselbe Einschätzung heraus.
    Viel einfacher wärs gewesen, nicht als Nick die URL von einer Website zu nehmen, sondern von mir aus in einem eigenen Thread auf diese Website zu verweisen, das hätte untergebracht im richtigen Unterforum sicher keinen gestört, im Gegenteil.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Mußte das jetzt sein?

      Finde ich in Ordnung,daß das verschoben bzw. gelöscht wurde.
      Wo kommen wir den hin wenn jeder in seiner Landessprache,bayrisch, schwäbisch, österreichisch...usw schreibt,also so ein Quatsch!

      Gruß Jürgen

      Kommentar


        #4
        AW: Mußte das jetzt sein?

        Ich habe den Beitrag auch noch kurz gesehen und muß sagen, der durfte ruhig gelöscht werden.
        Die Frage wirkte schon in der Art sehr trollig bzw. nach reiner Werbung.

        Was die Mundart angeht, kann man immer davon halten, was man will. Ein Spruch in Mundart ist nie ein Problem, aber es ist nunmal für jeden aus der falschen Region viel langsamer zu lesen, also für Fragen, auf die man eine Antwort ernsthaft haben will, wohl nicht geeignet bzw. sehr unhöflich.
        Trug also auch zum Gesamteindruck bei.
        Wenn es piept - eindrehen...

        Kommentar


          #5
          AW: Mußte das jetzt sein?

          Werbung hat funktioniert ... aber grausame Homepage also das regelt sich sowieso von selbst ;-)))

          ciao Thommy
          aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
          __________________________________________________________________________________________________________________
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
          Albert Einstein (* 14. März​ 1879​; † 18. April​ 1955​)

          Kommentar


            #6
            AW: Mußte das jetzt sein?

            @WA
            Ganz Deiner Meinung.

            ich finde es auch nicht gut mit Werbeeinträgen bombardiert zu werden.
            Auf der anderen Seite hat dieser Post absolut nichts mit Werbung zu tun, da diese Jungs weder etwas verkaufen, noch anderweitig kommerziell unterwegs sind, sondern nur auf ihre Site aufmerksam machen wollten. Sind eben stolz drauf.

            Also bitte nicht so kleinlich. In verschiedenen Aviatar-Bildchen steckt wesentlich mehr Werbung.

            Zur Frage der agros:

            Kommt drauf an warum jemandem der Kfz-Führerschein entzogen wird.
            Allerdings muss man ja niemanden darauf aufmerksam machen, dass man noch ne Pilotenlizenz besitzt.
            Diese Frage sollte man lieber einem Anwalt stellen, da es die hier Verantwortlichen, die es wissen sollten, es auch nicht für nötig halten, diese Frage zu beantworten.
            Zuletzt geändert von flying1; 27.12.2008, 19:07.
            Gruß
            Ralf
            www.dhv-mitgliederinitiative.de
            Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn Du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.

            Kommentar


              #7
              AW: Mußte das jetzt sein?

              Für mich war das ein plumper Versuch Leute auf die Homepage zu locken. Die gestellte Frage war nur vorgeschoben.
              Die Löschung erfolgte für mich zu Recht.

              Wenn die geschrieben hätten:

              Hallo Leute wir haben eine neue Homepage, schaut vorbei und sagt uns wie ihr sie findet. Oder so ähnlich, wäre alles klar gewesen.
              Zuletzt geändert von hstro; 27.12.2008, 20:19.

              Kommentar


                #8
                AW: Mußte das jetzt sein?

                @ hstro,

                nun, über den Intellekt des Posts müssen wir, glaube ich wenigstens, nicht diskutieren.

                An einigen der dort inzwischen eingegangenen Antworten konnte man erkennen wohin die Reise geht, nämlich ins humoristische und das brauchen wir in dieser flugarmen Zeit oder etwa nicht?

                Und dann wirds gelöscht!

                Gnadenloses Forum!

                WA
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar

                Lädt...
                X