- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tandemflug anbieter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tandemflug anbieter?

    möchte gern einen tandemflug verschenken.
    hat jemand gute erfahrungen mit einem anbieter gemacht?
    sollte wenn möglich auch nicht zu teuer und irgendwo im bereich des wallbergs sein ( max. 100km entfernt). wenn er dann noch länger als 20 minuten dauert bin ich schon zufrieden.
    vielen dank schon mal.

    #2
    AW: tandemflug anbieter?

    Jetzt hagelt's Werbung; auf die Plätze, fertig, los...

    (Ja ich weiss, ich bin ein Geschädigter von Spam, Callcentern und Bankern) Schon mal die Suchfunktion bemüht?

    Am Tegelberg wüsste ich einen sehr verantwortlichen Piloten, Auskunft per PN, ohne irgendein wirtschaftliches Interesse von mir.
    Zuletzt geändert von Bobby; 28.01.2009, 18:28.

    Kommentar


      #3
      AW: tandemflug anbieter?

      Die Gleitschirmschule Tegernsee macht dich zum eigenständigen Piloten! 50km südlich von München bringen wir dir das Gleitschirmfliegen bei.



      beide sind am Wallberg oder Brauneck aktiv und alle sind Fluglehrer

      Kommentar


        #4
        tandemfliegen - neue chance

        ihr merkt schon, ich hab eine kräftige officeoverdose und daher brauch ich heitere abwechslung. wollt für den beitrag kein neues thema aufmachen, dachte hier passt er ganz gut.

        also ist heiter, aber auch durchaus realistisch eine geschäftsidee

        also wollt grad auf vol.at das wetter checken und da war dieser schräge bericht:

        Weltweit größte Jesus-Statue soll in Bayern gebaut werden


        zitat vol.at: Auf einer Fläche nördlich des Eislers soll als Zeichen der christlichen Entwicklung Bayerns die mit 55 Metern Höhe weltweite größte Christusstatue entstehen. In Ergänzung zu diesem Monument beabsichtigt die Investorengruppe südlich des Schafhofkreisels ein „Pilgerhotel" mit 185 Zimmern zu errichten. Das gesamte Investitionsvolumen beträgt rund 20 Millionen Euro und wird über eine Stiftung gesichert, so die Gemeinde Wassertrüdingen auf ihrer Homepage.

        Hotel und Statue sollen mit „Pilgerwegen" verbunden werden. Sowohl der Künstler „Angerer der Ältere" als auch der Hamburger Unternehmer Harry Vossberg als Projektentwickler und Vertreter der Investoren, stellten dem Wassertrüdinger Stadtrat in der Sitzung vom 16.02.09 das Projekt vor. Der Stadtrat gab nahezu einstimmig den Weg für die Bauleitplanung frei.
        also würd ich da wohnen müssen, ich würd mich sofort mit dem betreiber des projekts zusammentun und als highlight tandemflüge rund um die statue anbieten *ggg* - also so wie's auf'm bild aussieht, könnt da locker irgendwo 'ne winde stationiert werden (motor ging auch, aber wär schon lärmig).

        also: wenn jemand hier 'n tandemgeschäft aufmachen will: häng dich ran. so geldgeil wie man sein muss um so ein heuchlerisches projekt zu realisieren, dann siht man auch in einer zusätzlichen attraktion zusätzlich kohle und wenn schon so'n betonklotz der die gegend verschandelt kein zulassungproblem darstellt, dann kann die zulassung als schleppgelände erst recht keins sein, oder?

        zur visuellen einprägung hier die abgeänderte grafik dazu:

        ps: es ist fasching, man spürts, gell!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 20.02.2009, 20:39. Grund: zitat

        Kommentar


          #5
          AW: tandemflug anbieter?

          Ist bei mir gleich um die Ecke, also in meiner Heimat

          Aktuelle Nachrichten ✔ Hier finden Sie aktuelle News aus Bayern, Deutschland & der Welt, dazu Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur ✔ von Nordbayern.de.


          Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
          also würd ich da wohnen müssen, ich würd mich sofort mit dem betreiber des projekts zusammentun und als highlight tandemflüge rund um die statue anbieten
          Meinst du so?



          Hier noch das passende Fluggelände dazu:

          Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Deutschland Bayern Wassertrüdingen, Gerolfingen


          Gruß Klaus
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von toniundvroni; 20.02.2009, 22:34.

          Kommentar

          Lädt...
          X