- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsägliche Signaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unsägliche Signaturen

    kann man eigentlich von Seiten der Admins hier nichts gegen unmögliche Signaturen unternehmen:

    "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
    in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat!!! "


    Ich kann mir nicht vorstellen das Omar und Osama dies lustig finden und Benedikt ist sicher ebenfalls nicht erbaut darüber.

    Wahrscheinlich geht es vielen unseren gläubigen Mitbürgern ebenso, die die Bezeichnung "cooler imaginärer Freund" nicht gutheissen.


    Eine sofortige Veränderung solcher Signaturen sollte eingefordert werden, verharmlost sie doch einen Sachverhalt, bei dem Menschen aktuell sterben und Blut vergossen wird, in nicht annehmbarer Art und Weise.

    Wer solche (in Anführungszeichen) "Spässe" veröffentlicht sollte über seine Gedankenlosigkeit nachdenken und sich öffenltich entschuldigen.

    schöne Grüsse an den/die Betreffenden
    Tom
    http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

    #2
    AW: unsägliche Signaturen

    "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
    in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat!!! "

    Aus philosophischer Sicht hat er recht, aus spiritueller Sicht nicht.


    ... Oh Herr - lass Flugwetter kommen ...

    Klaus

    Kommentar


      #3
      AW: unsägliche Signaturen

      Heul doch!
      Bzw. Du machst das ja schon...

      Vergessen? Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit.




      Hast Du sonst nix zu tun?

      Kommentar


        #4
        AW: unsägliche Signaturen

        Hi!

        Ich kann mir nicht vorstellen das Omar und Osama dies lustig finden und Benedikt ist sicher ebenfalls nicht erbaut darüber.
        Findest du, wir sollten im Forum nur Dinge schreiben, die dem Papst und radikalen islamischen Fundamentalisten gefallen?
        ... das könnte recht schwierig werden.

        P.
        Zuletzt geändert von pipo; 29.01.2009, 14:04.
        NOVA

        Kommentar


          #5
          AW: unsägliche Signaturen

          Yay! LTF Prüfung für Signaturen! Oder doch lieber EN?

          Phil
          ------------------------
          http://www.youtube.com/user/philflieger

          Kommentar


            #6
            AW: unsägliche Signaturen

            @Pikachu


            Da habe ich statt "Osama", "Obama" gelesen, oder zwar "Osama" gelesen, aber an "Obama" gedacht.

            Naja, es bleibt schwierig genug, wenn unsere Postings Osama, Omar und dem Papst gefallen müssen.

            P.

            (habe mein Posting oben editiert)
            NOVA

            Kommentar


              #7
              AW: unsägliche Signaturen

              Die einfachste Lösung ist nur einen Klick entfernt...
              Angehängte Dateien
              Meine Geschichte: Swing Mistral - Ozone Rush - Wings Alfa - UP Summit XC - UP Trango 3 - UP Trango XC - und a Gin Nano
              aktuell: Seedwings Crossover

              Kommentar


                #8
                AW: unsägliche Signaturen

                Jaja, ein wichtiges Problem.
                Noch wichtiger ist, dürfen wir überhaupt fliegen?`?
                Es gibt Menschen, die halten "Fliegen" für Teufelszeug. Hätte Gott gewollt, dass wir fliegen, hätte er uns eine Düse verpasst.
                Beleidigen wir nicht damit die Menschen, die aus religiöser Überzeugung Abstand vom Fliegen nehmen: Die Uschi, der Fritz und Alfons Kawupke?!?
                Wissen wir, ob diese Menschen nicht, wenn sie einen Gleitschirmflieger beobachten müssen, einen tiefen Schmerz in ihrem Herzen verspüren?

                Denkt mal darüber nach ...

                Jedenfalls solange bis wieder geiles Flugwetter gibt!!
                ------------------------------
                Greetings from Devil Hill

                Kommentar


                  #9
                  AW: unsägliche Signaturen

                  ja da schau her. Lesen denn der Osama, der Obama und der Papst hier im Forum mit?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: unsägliche Signaturen

                    der Spruch bringts eigentlich auf den Punkt,

                    da frage ich mich ernsthaft was Du für eine Gesinnung/Tolleranz hast

                    mach doch einfach wieder Werbung für Deine neue Homepage/Onlineshop (Link kannst du selber setzen)!

                    Gruß Moses

                    Kommentar


                      #11
                      AW: unsägliche Signaturen

                      Außerdem ist der "cooler Freund"- Vergleich die beste Beschreibung für offizielle Gläubigenverwaltungsgemeinschaften, die ich kenne.

                      Gruß,
                      Martin

                      Kommentar


                        #12
                        AW: unsägliche Signaturen

                        Wer hat denn diese Signatur eigentlich?

                        Die Suche findet die nämlich gar nicht, bist Du sicher im richtigen Forum zu missionieren?
                        Darauf aufmerksam wird man doch erst durch diesen unsäglichen Beitrag hier.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: unsägliche Signaturen

                          Ehrlich gesagt, habe ich beim ersten Mal lesen dieser Signatur leicht gestutzt.
                          Bei näherem betrachten festgestellt, die hat was, genau, das betrifft unser ganzes Dilemma auf dieser Welt.

                          All die Religionskriege die wir hatten, haben und vermutlich noch lange haben werden, weil es immer wieder Leute mit Null Toleranz gibt.

                          Der "imaginäre Freund" Yeah, das trifft den Nagel auf den Kopf und wenn ich an den Weissenauer Pfarrer hier bei mir um die Ecke denke, den ich einmal erleben durfte, dann würde der schmunzeln, wenn er diese Signatur lesen würde.

                          Wobei, so richtig bigotte alte Weible/Männle sich schon entrüsten dürften!

                          WA

                          PS. Wobei es wiederum so etwas wie einen "Guten Geschmack" gibt..............also "Freifrau von Köckeritz" würde diese Signatur nicht empfehlen!
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: unsägliche Signaturen

                            Zitat von moses Beitrag anzeigen
                            der Spruch bringts eigentlich auf den Punkt,

                            da frage ich mich ernsthaft was Du für eine Gesinnung/Tolleranz hast

                            mach doch einfach wieder Werbung für Deine neue Homepage/Onlineshop (Link kannst du selber setzen)!

                            Gruß Moses
                            Gesinnung?
                            Ich bin praktizierender Atheist und habe als solcher keine Probleme mit dem Spruch.

                            Ein Problem habe ich, wenn der Spruchträger sich ein Urteil anmasst über die Äusserungen anderer und in oberlehrerhafter Manier Benehmen und Anstand einfordert, es aber selbst daran fehlen lässt.

                            Also ein kleiner persönlicher Glaubenskrieg auf dem Rücken der interessierten Forumgemeinschaft ausgetragen...

                            In jedem Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für einen kurzweiligen Tag...


                            Werbung?
                            na gut - mach ich gerne Moses - www.obenbleiben.net
                            http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                            Kommentar


                              #15
                              AW: unsägliche Signaturen

                              Oh mein Gott????
                              Über welche Sachen sich einige Leute doch glatt graue Haare wachsen lassen können.....fürchterlich.....oder einfach nur Zeitvertreib????

                              Vielleicht denkt jemand so, und so sollten wir das auch akzeptieren, man selber kann ja gerne anderer Meinung sein...irgendwie nur zu lachen..... ***grins***
                              -------------------------------------------------------
                              http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                              -------------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X