- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google warnt vor dhv.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google warnt vor dhv.de

    DHV Gleitschirm und Drachen fliegen in Deutschland: Home Deutsch
    Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
    24. Jan. 2009 ... Vorstellung des Vereins mit einem Mitgliederportal sowie einem Forum und eines Weblogs.
    Darüber hinaus Informationen rund um den Sport und ...
    www.dhv.de/ - Ähnliche Seiten


    dhv.de kann Ihren Computer beschädigen
    Zuletzt geändert von tomw; 31.01.2009, 16:14.
    http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

    #2
    AW: Google warnt vor dhv.de

    geht noch weiter:
    Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!



    Vorschläge: Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: https://freigeisterhaus.de/viewtopic...a0c0c2cb3ec3e5. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

    Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

    Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
    Hinweis zur Verfügung gestellt von
    http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

    Kommentar


      #3
      AW: Google warnt vor dhv.de

      Hallo Tom,

      ich würde das gerne verstehen bzw. nachvollziehen. Aber wenn ich bei google suche kriege ich keine solche Warnung.

      Willst Du uns mal sagen, wie Du zu der Google-Warnung kommst?

      Gruß, Matthias

      Kommentar


        #4
        AW: Google warnt vor dhv.de

        Da biste einfach zu spät - die Jungs von Google haben das wohl schon wieder bereinigt...
        http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

        Kommentar


          #5
          AW: Google warnt vor dhv.de

          Servus,

          das ist wohl ein größeres Problem seitens Google gewesen.

          Zitat:
          "Google warnt bei allen Suchtreffern vor Malware

          Von ca. 15.30 bis 16.15 Uhr hat Google heute bei allen Suchergebnissen auf eine Warnseite umgeleitet, die vor Malware warnt. Betroffen war sowohl die deutsche Suche unter google.de als auch die US-Version google.com. Der Spuk war nur von kurzer Dauer, anscheinend ist jetzt wieder alles in Ordnung."



          Tschö!

          Kommentar


            #6
            AW: Google warnt vor dhv.de

            Danke tomw

            Gruß hob
            Zuletzt geändert von hob; 31.01.2009, 16:46.

            Kommentar


              #7
              AW: Google warnt vor dhv.de

              anscheinend ist jetzt wieder alles in Ordnung.
              Wow, und ich dachte jetzt hätte schon Google erkannt, daß Gleitschirmfliegen gefährlich ist!
              Wenn es piept - eindrehen...

              Kommentar


                #8
                AW: Google warnt vor dhv.de

                ups und ich dachte, dies sei nur ein Thread, der die Google-Geschichte vorschiebt, aber eigentlich nur für seine Seite www. obenbleiben..... Reklame macht. Ähnlich, wie andere Leute zu einem Thema Stellung nehmen und ganz nebenbei auf ihre Website aufmerksam machen.
                :-)
                Oder bin ich da zu misstrauisch?

                na jedenfalls - viel Spaß noch dabei. - bei was auch immer....

                Kommentar


                  #9
                  AW: Google warnt vor dhv.de

                  Zitat von brig Beitrag anzeigen
                  ups und ich dachte, dies sei nur ein Thread, der die Google-Geschichte vorschiebt, aber eigentlich nur für seine Seite www. obenbleiben..... Reklame macht. Ähnlich, wie andere Leute zu einem Thema Stellung nehmen und ganz nebenbei auf ihre Website aufmerksam machen.
                  :-)
                  Oder bin ich da zu misstrauisch?

                  na jedenfalls - viel Spaß noch dabei. - bei was auch immer....

                  Wenn ich Reklame mache dann offen, zumindest so offen wie möglich (ohne gleich wieder gelöscht zu werden)
                  aber das Thema hat sich hoffentlich eh erledigt, ich zumindest hab dazu alles geschrieben...

                  Meine Signatur behalte ich aber noch bei, einfach aus Protest gegen die, für mich persönlich, nicht nachvollziehbare Haltung gegen "Reklame" hier im Forum. Aber auch da ist schon viel geschrieben worden...

                  Google - Habs zufällig entdeckt und fands lustig und wollte die Kollegen dran teilhaben lassen - genauso wie ich die Kollegen an der lustigen Idee der obenbleiben Shirts teilhaben lassen wollte (war das jetzt Werbung?)

                  So, ich muss jetzt zur Kappensitzung...
                  http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Google warnt vor dhv.de

                    Lol ... eine dreiviertel Stunde, und ich habs erwischt. Hab auch gleich meine ganzen Homepages ausprobiert und bei Allen eine Malware Warnung bekommen. Google darf sich auch mal irren ... lol

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Google warnt vor dhv.de

                      War bei mir auch so,zuvor war meine Freundin am PC.......dann als ich wieder dran war war diese Meldung auch da.....habe sie dann angeschissen was sie nun wieder verstellt hat
                      Aber kurz danach laß ich es hier im Forum dann war wieder alles in Butter....zszszsz

                      Gruß Jürgen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Google warnt vor dhv.de

                        Zitat von brig Beitrag anzeigen
                        ups ...

                        Oder bin ich da zu misstrauisch?
                        ... viel Spaß noch dabei. ....
                        Auf virale Werbung stößt man, wo man Sie nicht vermutet
                        Gemeint ist im oben zitierten Beitrag wohl das amerikanische "oops" für "hoppla"

                        Das Unternehmen UPS, auch amerikanisch, hingegen ist ein Saftladen,
                        die einen Drachentransport im voraus bezahlt bekomen haben, und jetzt von mir die Transportgebühren nochmal kassieren wollen.

                        Nein, nicht auf Rechnung, sondern "cash", ´will sagen "bar auf die Hand",
                        per Nachnahme, vor Übergabe des Packstücks ...

                        Also Vorsicht, liebe Brig,
                        und alle anderen mit Schreibfehlern und beim Werfen mit Steinen im Glashaus ...
                        Fliegergrüße, W.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X