- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

    Hallo zusammen,

    helft bitte alle mit und gebt zwei Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting für einem Outdoor Kochkurs EURE Stimme!!!

    Nummer: 8 (Alexander) oder
    Nummer: 19 (Thorsten)

    Zeigen wir der „anderen“ Outdoor Fraktion doch mal wie groß unsere Gleitschirmgemeinde ist und machen die Gleitschirmfliegerei zu einer Lobby, die ganz oben steht!!!

    Hier der direkte Link zum VOTING: http://outdoorcookingacademy.com/voting.html

    Vielen Dank schon mal …


    Mit besten Grüßen, WEILO

    #2
    AW: Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

    erledigt... wobei nr. 15 nicht leicht zu schlagen sein wird...
    viel erfolg... mick

    Kommentar


      #3
      AW: Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

      Zitat von Weilo Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      Zeigen wir der „anderen“ Outdoor Fraktion doch mal wie groß unsere Gleitschirmgemeinde ist und machen die Gleitschirmfliegerei zu einer Lobby, die ganz oben steht!!!
      wollen wir das (zu einer lobby machen)? ich ehrlich gesagt nicht. gleitschirmfliegen ist eh schon mehr massensport geworden als dass er noch outdoorsport bei dem man seine einsame ruhe hat (ausser beim walk'n fly auf abgelegene berge ohne bahn)
      den nichtfliegenden menschen was vom feeling und dem natur und himmelkontakt spüren zu lassen wär für mich lohnenswerter als nur lobbyansprüche zu stellen.

      jetzt habe ich hier die hammerfliegerbilder erwartet und wurde enttäuscht.

      hätte aber trotzdem für euch gestimmt, wenn das foto mich überzeugt hätte.

      da ich einer bin der davon überzeugt ist, dass leistung belohnt gehört und nicht die österreichische freunderlwirtschaft belohnenswert finde, gab ich dem foto, das mich am meisten überzeugt hat, meine stimme gegeben: nr 15

      die auschreibung lautete ja "Wer hat das eindrucksvollste Foto in einer Outdoor Situation eingesendet" und nr 15 ist das einzige bild, das mir etwas outdoorfeeling vermittelt.

      deine vorschläge nr10 und nr19 sind mir zu nichtssagend.

      sorry, bin hal an grader hund.

      ps: hättest den bewerb früher hier gepostet, dann hätten wirklich ein paar forumsposter ein paar hammerfeelingbilder gepostet - und von denen haben einige user hier wirklich tolle und zeigenswerte expemplare.

      Kommentar


        #4
        AW: Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

        Zitat von chiemgauer Beitrag anzeigen
        erledigt... wobei nr. 15 nicht leicht zu schlagen sein wird...
        viel erfolg... mick
        denk ich auch. aber warum haben die jungs nicht tolle fotos vom fliegen reingestellt? oder hier vom bewerb berichtet und um stattliche teilnahme gebeten. dann wären 100% wirklich gute fliegerbilder (auch vom drachen) zum voten.

        wie gesagt, hab für nr 15 gevotet weils das einzige bild war, das mich in bezug auf ausschreibung überzeugt hat.

        so, hol jetzt wieder kamillenteenachschub, dann läßt der pfeffer beim schreiben vielleicht nach

        Kommentar


          #5
          AW: Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

          Servus zusammen,


          der Lobby-Gedanke bezieht sich auch eher auf die Zulassung von Geländen bzw. das „freie“ fliegen wie es in einigen Ländern praktiziert wird.

          Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, die meisten sowieso zu nichts führen!!!

          Ich habe die „Ausschreibung“ schon in verschiedenen fachbezogen Foren gepostet, doch dort gilt das immer gleich als „Werbung“ und die Threads werden gelöscht!!!


          Nicht desto trotz würde stehe ich lieber hinter der Fliegerei ….


          So long, WEILO

          … Und auf das dieses Jahr ein GEILES Jahr wird …

          Kommentar


            #6
            AW: Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

            Zitat von Weilo Beitrag anzeigen
            Servus zusammen,


            der Lobby-Gedanke bezieht sich auch eher auf die Zulassung von Geländen bzw. das „freie“ fliegen wie es in einigen Ländern praktiziert wird.

            Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, die meisten sowieso zu nichts führen!!!

            Ich habe die „Ausschreibung“ schon in verschiedenen fachbezogen Foren gepostet, doch dort gilt das immer gleich als „Werbung“ und die Threads werden gelöscht!!!


            Nicht desto trotz würde stehe ich lieber hinter der Fliegerei ….


            So long, WEILO

            … Und auf das dieses Jahr ein GEILES Jahr wird …
            ist das nicht ein trugschluss? je mehr flieger es gibt, werden dann die auflagen nicht ergo höher, weil diese dann ja in der masse auch mehr belastung für die umwelt bedeuten würden?

            naja, egal

            aber:

            der admin hat deinen hinweis auf diesen kochbewerb der noch dazu gratis medienecho für den sport bedeuten würde als werbung gelöscht??!?!

            oder hast gar nicht mehr gepostet (vielleicht aus sorge, dass die konkurenz mit richtig guten fotos zu gross wird?)

            auf jeden fall tojtojtoj

            mit stimmungsvollen grüssen & einem bildchen wie ich es mir eher vorgestellt habe (ruhig, ohne action aber stimmungsvoll),

            fat sick bearnie

            Kommentar


              #7
              AW: Unterstützung von Gleitschirmpiloten bei einem Web-Voting!!!

              mit deiner Variante des erhöhten Flugaufkommens könntest du wirklich recht haben.

              Was die ADMIN-Sache angeht, musste ich eben wirklich lange überlegen, was du gemeint hast!!!

              Nein nein, dass waren keine Foren der Gleitschirmgemeinde, sondern so Foren wie Chefkoch.de usw.

              Das ganze hat keine 3min. gedauert und dann war der Thread gelöscht.

              Fand ich persönlich eine ganz arme Nummer, da hier zwei Teilnehmer für einen kostenlosen Kochkurs gesucht wurden!!!


              Naja, mal schauen wies weiter geht ….

              Bis jetzt schaut es ganz gut aus, und wenn ihr so weiter macht, dann kommt einer von den beiden wenigsten auf den 2. Platz.

              Das ganze geht nur noch bis Morgen Abend um 23:59 Uhr


              So long, WEILO

              Kommentar

              Lädt...
              X