- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen erledigter Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen erledigter Beiträge

    Hallo Admin und Forumsgemeinde

    hatte vor kurzem einen Thread eröffnet zwecks Findung eines geeigneten Helms für meinen aus der Norm fallenden Schädel.

    a) Keiner hat geantwortet
    b) Ich hab mittlerweile einen identischen wie meinen aktuellen Rochelt gekauft
    c) Jetzt kommts: Kann den Thread nicht löschen, weil keine Löschtaste da und
    keine Möglichkeit, den Text zu löschen, da dann immer die Fehlermeldung kommt, dass der Text zu kurz sei.

    Schreiben an den Admin ergab auch keine Antwort noch hat er auf meine Bitte hin den Thread gelöscht!
    Könnte mir da mal jemand helfen - bevorzugt der Admin - denn die Beschreibung hinsichtlich Löschen in den FAQ's ist keineswegs zielführend !!!

    Gruß, Frank

    #2
    AW: Löschen erledigter Beiträge

    wieso muss der thread denn gelöscht werden ?
    der verschwindet auch so langsam in der unendlichen weite des internets...

    Kommentar


      #3
      AW: Löschen erledigter Beiträge

      Hallo laminarfly,

      ich hab von dir leider keine Nachricht (weder PM noch E-Mail) bekommen .
      Um zu verhindern, dass ganze Threads verschwinden, sobald der Ersteller des Erstpostings seinen Beitrag löscht (und das macht die Forensoftware leider) und damit ein einzelner User die Beiträge anderer User löschen kann (sagen wir mal, wenn sich ein Thread nicht so wie erwartet entwickelt), ist es dem Erstposter nicht möglich, seinen Erstbeitrag komplett raus zu nehmen. Du kannst einen solchen Beitrag allerdings editieren, es muss aber eine Minimalzahl von Zeichen stehenbleiben.
      Du könntest dir die Arbeit aber auch sparen, solche Threads rutschen dermaßen schnell ins Forumsnirwana, dass man die nicht löschen muss.
      Du kannst mir aber auch gerne eine PM schicken, wenn noch niemand was in dem von dir eröffenten Thread geschrieben hat, dann nehm' ich den raus.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #4
        AW: Löschen erledigter Beiträge

        Vielleicht sucht aber auch jemand in zwei Jahren nach einem solchen Helm und gibt das in der Suche ein, stößt auf Deinen nicht gelöschten einsamen Beitrag, nimmt Kontakt mit Dir auf und weiss die Bezugsquelle

        Kommentar


          #5
          AW: Löschen erledigter Beiträge

          Zitat von querformat Beitrag anzeigen
          Vielleicht sucht aber auch jemand in zwei Jahren nach einem solchen Helm und gibt das in der Suche ein, stößt auf Deinen nicht gelöschten einsamen Beitrag, nimmt Kontakt mit Dir auf und weiss die Bezugsquelle
          Oder es steht noch was drin, was vielleicht mal für irgendjemanden interessant sein könnte (irgendwann).

          Wenn Du's aber unbedingt weghaben willst, editieren Deinen Beitrag und beleidige darin ein paar Leute, das löscht sich dann ganz schnell selbst .
          http://www.vimeo.com/SaschaN
          https://www.facebook.com/saschan.hg
          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

          Kommentar


            #6
            AW: Löschen erledigter Beiträge

            Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
            Oder es steht noch was drin, was vielleicht mal für irgendjemanden interessant sein könnte (irgendwann).

            Wenn Du's aber unbedingt weghaben willst, editieren Deinen Beitrag und beleidige darin ein paar Leute, das löscht sich dann ganz schnell selbst .
            Hallo Ihr Beiden,

            vielen Dank für die schnelle Info. Werde das in Zukunft so tun - speziell den Vorschlag von Sascha finde ich nicht unintelligent

            Naja, schaun wir mal. In jedem Fall viele gute Landungen,

            Frank
            Zuletzt geändert von laminarfly; 05.03.2009, 12:16. Grund: falschen Namen zitiert

            Kommentar


              #7
              AW: Löschen erledigter Beiträge

              Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
              Wenn Du's aber unbedingt weghaben willst, editieren Deinen Beitrag und beleidige darin ein paar Leute, das löscht sich dann ganz schnell selbst .
              Hallo SaschaN,

              ich denke nicht daß deswegen der gesamte Thread gelöscht werden wird. Warscheinlich kommen ein paar Xe über die Beleidigungen. Warum sollten deswegen auch die anderen Antworten (ohne Beleidigungen) gelöscht werden? Im übrigen denke ich daß es weder ein feiner Zug wäre, noch positiv zur ohnehin ziemlich mauen Gesprächskultur des Forums beitrüge. Wenn laminarfly - aus welchem Grund auch immer - den Thread unbedingt gelöscht haben will, dann sollte er halt nochmal den Admin nachdrücklich darum bitten.

              Gruß,

              Sommerflieger
              Zuletzt geändert von Gast; 05.03.2009, 16:17.

              Kommentar


                #8
                AW: Löschen erledigter Beiträge

                Threads in einem öffentlichen Forum gehören nicht dem der sie begonnen hat, sondern der Öffentlichkeit!

                Kommentar

                Lädt...
                X