- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lijak Wetter Speedprognose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lijak Wetter Speedprognose

    Wer sagt mir schnell obs sich auszahlt morgen, Montag spontan zum Lijak zu fahren? Kann (weil ich noch nie dort war) nicht einschätzen wie wahrscheinlich der Nordwind durchgreift?
    Bitte um Tipps, schnellschnell!!
    lg

    #2
    AW: Lijak Wetter Speedprognose

    Zitat von klausinthesun Beitrag anzeigen
    Wer sagt mir schnell obs sich auszahlt morgen, Montag spontan zum Lijak zu fahren? Kann (weil ich noch nie dort war) nicht einschätzen wie wahrscheinlich der Nordwind durchgreift?
    Bitte um Tipps, schnellschnell!!
    lg
    Hallo Ost ist schon net so gut.

    Aber guck mal hier wennst net scho gfahren bist.




    Seidenschwan

    Kommentar


      #3
      AW: Lijak Wetter Speedprognose

      Dieser Wetterlink ist auch nicht so schlecht, hab ich vom Kobarichi :-)


      und wenn du oben rechts auf XC klickst siehst du die Flüge der Locals, und kannst dich dann evtl. ärgern wenn du zuhause geblieben bist. ;-)

      Noch eine Frage meinerseits.
      Gibt es jetzt am Lijak schon einen zuverlässigen Shuttledienst zum Startplatz?
      Ist manchmal nicht so einfach den Berg hochzukommen wenn man alleine unterwex ist.

      Christian

      Kommentar


        #4
        AW: Lijak Wetter Speedprognose

        Servus

        Neben dem Landeplatz ist ein Campingplatz , wir wurden da immer vom Chef ( Alexander ) nach oben gebracht.
        Ich wusste mal den Link zu seinem Camp , fällt mir aber jetzt leider nicht ein.Frage mal morgen rum und melde mich nochmal.
        Wir sind Ende April für 2 Wochen unten.........da kannst Du dann bei uns mitfahren.( pro fahrt a Bier)

        Gruß
        Markusstubai

        Wer sein Leben liebt der fliegt.

        Kommentar


          #5
          AW: Lijak Wetter Speedprognose

          danke nochmal für die Links (und bitter zu sehn, dass es sich doch ausgezahlt hätte...) -
          ich überleg selbiges nochmal für Donnerstag in der früh...
          1. Frage an die Wetterexperten - was empfiehlt sich am ehersten? Lijak, Kobarid, Meduno, Bassano oder anderes thermisches? ;-)
          2. wer wäre dabei?

          Kommentar


            #6
            AW: Lijak Wetter Speedprognose

            Zitat von p@raglider Beitrag anzeigen
            Gibt es jetzt am Lijak schon einen zuverlässigen Shuttledienst zum Startplatz?
            Christian
            im gegenteil, ich hab letztes jahr zuschauen können weil es einfach nicht möglich war ein taxi zu bekommen, selbst unter den am landeplatz angegeben nummern.

            @markus: interessante info mit dem campingplatz, leider ist der platz wirklich grindig. aber wenn er shuttle anbietet schaut das wieder anders aus ;-)

            cu
            thomas

            Kommentar


              #7
              AW: Lijak Wetter Speedprognose

              Bezüglich Taxi,

              am Landeplatz sitzt jetzt immer jemand der erstens die Landegebühr von 5€ am Tag bzw. 15€ für die Jahrekarte einhebt und auch ein Shuttelservice für 3 € anbietet.

              Lg Stef

              Kommentar


                #8
                AW: Lijak Wetter Speedprognose

                Zitat von stef1203 Beitrag anzeigen
                Bezüglich Taxi,

                am Landeplatz sitzt jetzt immer jemand der erstens die Landegebühr von 5€ am Tag bzw. 15€ für die Jahrekarte einhebt und auch ein Shuttelservice für 3 € anbietet.

                Lg Stef
                thx für die info, aber letzten oktober ist uns der noch nicht aufgefallen :-)
                wobei ich an das einkassieren sofort glaube, weniger an ein organisiertes shuttler

                cu
                thomas

                Kommentar


                  #9
                  AW: Lijak Wetter Speedprognose

                  Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
                  thx für die info, aber letzten oktober ist uns der noch nicht aufgefallen :-)
                  wobei ich an das einkassieren sofort glaube, weniger an ein organisiertes shuttler

                  cu
                  thomas
                  aber dafür machen sie auch etwas mit dem geld, wie startplätze, landeplätze, strassen und windstationen. fahre seit 17 jahren da runter und bin immer noch begeistert wie am ersten tag.

                  ihl piti
                  www.flytours.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X