- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

    Wie der Titel schon sagt:

    Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten.

    Ich fang mal an was ich gerade wunderbares im Netz gefunden habe:

    Komplettausbildung bis A-Schein in nur 7 Urlaubstagen

    Quelle: http://www.hotsport.de

    Na, bin mal gespannt, ob das von Euch noch zu unterbieten ist


    PS: Wie man in 7 Tagen allerdings 20 Übungshangflüge und 40 Höhenflüge hinbekommen kann, ist mir ein Rätsel..... (und ich hoffe, dass mir die 7-Tages Piloten nicht am Himmel begegnen)
    Zuletzt geändert von KaiS; 05.04.2009, 01:54.

    #2
    AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

    als erstes solltest du dich fragen:

    willst du fliegen lernen oder den a-schein haben ?

    zweitens kann du davon ausgehen das egal wie schnell dir jemand die ausbildung verspricht, dir das wetter ein strich durch die rechnung machen wird.

    Kommentar


      #3
      AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

      Zitat von lemma Beitrag anzeigen
      als erstes solltest du dich fragen:

      willst du fliegen lernen oder den a-schein haben ?

      zweitens kann du davon ausgehen das egal wie schnell dir jemand die ausbildung verspricht, dir das wetter ein strich durch die rechnung machen wird.

      Ja, das sehe ich auch.

      Bin ja auch nciht auf der Suche nach einer Schule für mich, hab meinen Schein ja schon ne Zeit lang.

      Geht mir eher um die Seriosität von Schulen die solche Werbung ins Netz stellen

      Kommentar


        #4
        AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

        Mit irgendwas muss man ja seine Kunden ködern.
        Entweder mit Abwrackprämie oder mit Geiz ist Geil Angeboten.
        Wenn ich schon lese in 7 Tagen den A-Schein oder für was weiß ich 0 Euro
        bei Abschluss eines Handyvertrags dann läuten bei mir die Glocken.
        Hauptsache der zukünftige Flieger unterschreibt oder macht die Anzahlung.
        Interessant wäre ein Vertrag mit der Flugschule auf Einhaltung. So wie
        Lieferverträge mit Herstellern usw., da gibt's auch Strafen bei Nichteinhaltung.
        Ob den Vertrag die Flugschule unterschreibt ?????.

        Guten Flug
        Stefan

        Kommentar


          #5
          AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

          Gut ist auch:

          Mädels 30% reduziert! Bundesweit größter Damenanteil.
          Sollte ich mal anrufen und fragen, ob ich den Rabatt auch bekomme, wenn ich mir nen Knoten rein mache. LOL

          Preisgestaltung wie beim Pärchenclub jetzt auch beim Gleitschirmfliegen? Das ist jedenfalls kreativ! Nur fragt man sich dann, was die genau schulen wollen.

          Aber so ganz scheinen die das mit den 7 Tagen selbst nicht zu glauben, denn die schreiben was von 4 Tage für den Grundkurs an anderer Stelle. Also dann 40 Flüge in 3 Tagen in den Dolos oder der Schweiz abreißen. Wohl bekomms! Das ist ne Leistung!

          Apropos Abwrackprämie bei Gleitschirmen: Das müßte man wirklich mal anregen! Hehe.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            #6
            AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

            Zitat von mas- Beitrag anzeigen
            40 Flüge in 3 Tagen

            Ich dachte da gibt es so ne Regelung das man nur 5 Flüge pro Tag machen darf

            Kommentar


              #7
              AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

              Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
              Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung

              Dann frag mal den Gründhammer WingsOfChange, der verkauft den Speedy Gonzales
              -------------------------------------------------------
              http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
              -------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                Ausbildung in 7 Urlaubstagen - wo ist denn da das Problem? Es geht auch ganz ohne, wenn man sich auf die Wochenenden beschränkt. Oder Nachtschicht hat. Oder arbeitslos ist.

                Ich glaube die Regelung war max. 6 Höhenflüge für GS und max. 5 für HG.

                Gruß,
                Scathe

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                  Zitat von mas- Beitrag anzeigen
                  Gut ist auch:

                  Aber so ganz scheinen die das mit den 7 Tagen selbst nicht zu glauben, denn die schreiben was von 4 Tage für den Grundkurs an anderer Stelle. Also dann 40 Flüge in 3 Tagen in den Dolos oder der Schweiz abreißen. Wohl bekomms! Das ist ne Leistung!
                  Nicht zu vergessen, dass Du ne Theorie HÖREN musst und einen tag abziehen solltest für die Theorie und Praxis Prüfung.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                    Zitat von gingliderchris Beitrag anzeigen

                    Dann frag mal den Gründhammer WingsOfChange, der verkauft den Speedy Gonzales
                    HAHAHA ROTFL

                    Vielleicht ist der Grundvoraussetzung ...

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                      Leest doch das Angebot erstmal richtig, bevor ihr alle anfangt zu Schreien.
                      Die machen bis zum Höhenflugausweiß alles am Wochenende, Lediglich der Grundkurs dauert über 4 Tage, davon nur 2 während der woche.
                      Dann eine Woche in den Dolomiten, davon 5 unter der woche
                      => Grundkurs 2 Tage unter der Woche, Dolomiten 5 Tage
                      => 7 Tage Urlaub muss man sich nehmen, den rest macht man am Wochenende.
                      Wobei das dann wohl nicht für Leute gilt, die auch Samstags arbeiten müssen.

                      Also da hat niemand behauptet die Ausbildung dauert 7 Tage

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                        Zitat von SnackHunter Beitrag anzeigen
                        Leest doch das Angebot erstmal richtig, bevor ihr alle anfangt zu Schreien.
                        Die machen bis zum Höhenflugausweiß alles am Wochenende, Lediglich der Grundkurs dauert über 4 Tage, davon nur 2 während der woche.
                        Dann eine Woche in den Dolomiten, davon 5 unter der woche
                        => Grundkurs 2 Tage unter der Woche, Dolomiten 5 Tage
                        => 7 Tage Urlaub muss man sich nehmen, den rest macht man am Wochenende.
                        Wobei das dann wohl nicht für Leute gilt, die auch Samstags arbeiten müssen.

                        Also da hat niemand behauptet die Ausbildung dauert 7 Tage
                        Geschicktes Marketing.

                        Vielleicht kann man das unter Einbeziehung von günstig fallenden Feiertagen (so Weihnachten und Sylvester alle 7 Jahre wäre ideal noch auf 4 URLAUBSTAGE reduzieren?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                          Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                          Geschicktes Marketing.

                          Vielleicht kann man das unter Einbeziehung von günstig fallenden Feiertagen (so Weihnachten und Sylvester alle 7 Jahre wäre ideal noch auf 4 URLAUBSTAGE reduzieren?
                          Klingt doch gut, solltest du denen mal vorschlagen

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                            Haha, in der Tat, das hatte ich irgendwie auch anders interpretiert.

                            Geht dann als Arbeitsloser sogar in 0 Tagen. Das ist echt ne Leistung.

                            Vielleicht kriegen arbeitslose Frauen mit Gewicht <80 kg ja sogar noch einen Extrarabatt. Wer weiß. Kreativ sind die jedenfalls, das kann man nicht abstreiten!



                            P.S.:
                            Dann eine Woche in den Dolomiten, davon 5 unter der woche
                            Und alles ab D-Schein in einer Woche ist dann immer noch eine wirklich stramme Leistung, die nur in absolut Gelitschirmtraumflugwetterzeiten theoretisch hinhauen kann. Vor allem wenn das mit dem 5-6/Tag max. Flügen die anerkennt werden, so stimmt (erinnere mich nicht mehr).
                            Zuletzt geändert von marcel1; 07.04.2009, 19:00. Grund: PS
                            Wenn es piept - eindrehen...

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gesucht: Speedy-Gonzales-Ausbildung, oder: Wo gibts den A-Schein am schnellsten

                              Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                              Wo gibts den A-Schein am schnellsten
                              Hier

                              Tandemparagliding Indian Style



                              Schau bei 2:50

                              Klaus
                              Zuletzt geändert von toniundvroni; 07.04.2009, 20:15. Grund: Tandemparagliding Indian Style

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X