- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

    fyi:



    Gruß Mik
    NOVA

    http://www.facebook.com/novawings

    #2
    AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

    da hat MMK ja gut zu tun:

    PARATECH-Pressemitteilung: MMK wechselt zu PARATECH...
    …und verstärkt das Team.

    Der Extremsportler und langjährige DHV-Testpilot hat eine neue Herausforderung gesucht:
    Die neue Aufgabe sollte seinem persönlichen Anspruch folgend, sein ganzes Können und Wissen zum Erreichen der hochgesteckten Ziele verlangen.

    Das Ganze in einem professionellen, langfristig denkenden und agierenden Umfeld. PARATECH bietet Mike diese Möglichkeiten.


    Neben der Arbeit als Testpilot zusammen mit PARATECH Konstrukteur Uwe Bernholz, wird
    Mike auch mit seinen Adventure-Aktionen, wie z.B. das aktuelle Projekt «Charity Event 2009», wirksame Öffentlichkeitsarbeit leisten. Natürlich wird Mike auch weiterhin Groundhandlingkurse, Flugshows, Film- und Fotoshootings durchführen.

    Kommentar


      #3
      War ja ein relativ kurzes Intermezzo bei Paratech:

      "ICARO-paragliders-News:
      Mike Küng bei ICARO paragliders!
      Und weiter mit "Volldampf"… wir freuen uns über einen weiteren "hochkarätigen" Zugang in unserem Team. Mad Mike Küng gehört ab sofort zum engsten ICARO paragliders Team - er wird uns mit seiner gesamten Erfahrung zur Verfügung stehen und unterstützen. Wir werden natürlich auch alles Mögliche tun, um Mike bestens bei seiner X-Alps Teilnahme zu unterstützen. Wir freuen uns über diese Bereicherung für unser Team und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit ... und wie bei ICARO paragliders immer an erster Stelle: Im Sinne der Piloten!"
      Quelle: Facebook!
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        #4
        AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

        Das gibt es eigentlich in jedem Wirtschaftszweig, Leute die sich von irgendwas blenden lassen und dann Denkfehler begehen.
        Wenn ich einen Papagei in einem Käfig über den Hauseingang hänge heisst das noch lange nicht dass ich ein guter Ornithologe bin !

        Ist mir schon immer ein Rätsel warum Mike Küng so einen hohen Stellenwert hat, gibt es doch sicher mehrere Piloten die in der Fliegerei ebenso gut sind, wenn nicht besser.

        Alle die ihrem Idol Mike Küng huldigen sollten sich unbedingt beim Papa in Rom melden, wer weiss vielleicht bekommt er dann auch eine Seeligsprechung !

        Kommentar


          #5
          AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

          Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
          Ist mir schon immer ein Rätsel warum Mike Küng so einen hohen Stellenwert hat, gibt es doch sicher mehrere Piloten die in der Fliegerei ebenso gut sind, wenn nicht besser.

          Alle die ihrem Idol Mike Küng huldigen sollten sich unbedingt beim Papa in Rom melden, wer weiss vielleicht bekommt er dann auch eine Seeligsprechung !
          Bischt a kle niedisch, odrr?
          Gruß, Mike

          Kommentar


            #6
            AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

            Ich würde gerne das können was der Mike Küng schon vergessen hat.

            Kommentar


              #7
              AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

              Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
              Ist mir schon immer ein Rätsel warum Mike Küng so einen hohen Stellenwert hat, gibt es doch sicher mehrere Piloten die in der Fliegerei ebenso gut sind, wenn nicht besser.
              Vielleicht weil er der erste war der über Akro hinaus Showfliegerei wirklich professionell betrieben hat. Vielleicht auch weil er bisher clever genug war zu vermeiden in Wettbewerben direkt an den jungen Wilden gemessen zu werden und darmit à la Schumi die Legende und damit seinen Marktwert zu ramponieren.

              Alles in allem weil er eben nicht nur ein sehr guter Pilot sondern auch ein cleverer Marketingmensch ist. Wie so oft reicht eine Inselbegabung eben nicht. ;-)

              Bin übrigens gespannt wie er sich im XAlps tut.

              Kommentar


                #8
                AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

                Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                Vielleicht weil er der erste war der über Akro hinaus Showfliegerei wirklich professionell betrieben hat. Vielleicht auch weil er bisher clever genug war zu vermeiden in Wettbewerben direkt an den jungen Wilden gemessen zu werden und darmit à la Schumi die Legende und damit seinen Marktwert zu ramponieren.

                Alles in allem weil er eben nicht nur ein sehr guter Pilot sondern auch ein cleverer Marketingmensch ist. Wie so oft reicht eine Inselbegabung eben nicht. ;-)

                Bin übrigens gespannt wie er sich im XAlps tut.
                Ich glaub Du hast Dich verschrieben ;-))

                es muss SCHUBI heissen

                Kommentar


                  #9
                  AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

                  Zitat von airhippie Beitrag anzeigen
                  Ich glaub Du hast Dich verschrieben ;-))

                  es muss SCHUBI heissen
                  Wüsste nicht dass der eine Legende (im positiven Sinn) ist.
                  Zuletzt geändert von JHG; 03.05.2011, 08:41.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

                    Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                    Wüsste nicht dass der eine Legende (im positiven Sinn) ist.
                    Natürlich ist er eine Legende, in welchem Sinne auch immer.
                    Legendär allein die Titelsammlung, Anerkennungen durch seine Schüler, Erfindungen, die Strahlkraft seiner Erscheinung, und die Schar seiner unzähligen Jünger (Jüngerinnen), die ihm folgen vom betreuten Fliegen bis in den Himalaya. Sogar MMK ist ihm in den Himalaya gefolgt. So sagt es zumindest die Legende (Hier nicht die Legende, sondern die Geschichte) ;-))

                    Schade, dass sich ein MMK dafür missbrauchen lässt!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Mike Küng wechselt ins Academy Testteam

                      Zitat von airhippie Beitrag anzeigen
                      Ich glaub Du hast Dich verschrieben ;-))

                      es muss SCHUBI heissen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X