- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV Gebrauchtmarkt, Anzeigen werden von Anbieter nicht gelöscht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV Gebrauchtmarkt, Anzeigen werden von Anbieter nicht gelöscht.

    Liebe DHV Gebrauchtmarkt Anbieter,

    Ich möchte euch bitten, Anzeigen die nicht mehr Aktuell sind zu löschen.

    Wenn Ich eine E-Mail an einen Bieter sende, kommt in den meisten Fällen keine Antwort, und wenn, dann mit dem Text: Gerät bereits verkauft.
    Das warten, das Anzeigen automatisch gelöscht werden,ist zwar auch eine Möglichkeit, aber leider nicht besonders effektiv.

    Ich könnte mir viel Zeit ersparen mit unnötigen Durchsuchen der Angebote, warten auf Antworten, usw.Das Löschen der Anzeige dauert keine Minute, der Löschbutton ist auf der rechten Seite nach der Anmeldung bei Schritt 1.



    Es ist auch keine Schande bei Anfragen, Abs. , Guten Tag oder einfach ein Hallo zu schreiben.

    Jetzt geht es mir besser.

    In diesem Sinne, noch schöne Flüge,

    HerlitzP
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: DHV Gebrauchtmarkt, Anzeigen werden von Anbieter nicht gelöscht.

    Servus..

    wäre auch dafür wenn die Anbieter ihr Angebote löschen wenn diese durch sind.

    Oder wie bei "mobile" oder "autoscout" eine art automatische Löschung der Angebote mit Errinnerungsmail an den Anbieter der bei weiter bestehendem Angebot dieses wiederrum verlängern kann.

    So fällt das "durchforsten" an sich auf was
    a) den Suchenden betrifft
    und
    b) die automatische Löschung die schon sehr sehr lange dauert sofern sie es gibt

    _Laufzeit der Angebote von 4 Wochen mit option von 4 Wochen Verlängerung jeweils (mehrfach) ist doch an sich ne feine Sache und der Datenbestand an sich bleibt rel. aktuell??!?

    Gruß
    Roman
    -----------------
    never touch a running sys´op

    Kommentar


      #3
      AW: DHV Gebrauchtmarkt, Anzeigen werden von Anbieter nicht gelöscht.

      Servus,

      die Standardlaufzeit ist im Moment 3 Monate bis zur automatischen Löschung, kann aber beim Erstellen der Anzeige kürzer gesetzt werden. Vielleicht vergessen einige, sich das Passwort zu notieren, so daß sie später die Anzeige nicht mehr löschen können.

      Fliegergrüße

      Robert

      Kommentar


        #4
        AW: DHV Gebrauchtmarkt, Anzeigen werden von Anbieter nicht gelöscht.

        Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
        Servus..

        wäre auch dafür wenn die Anbieter ihr Angebote löschen wenn diese durch sind.

        Oder wie bei "mobile" oder "autoscout" eine art automatische Löschung der Angebote mit Errinnerungsmail an den Anbieter der bei weiter bestehendem Angebot dieses wiederrum verlängern kann.

        So fällt das "durchforsten" an sich auf was
        a) den Suchenden betrifft
        und
        b) die automatische Löschung die schon sehr sehr lange dauert sofern sie es gibt

        _Laufzeit der Angebote von 4 Wochen mit option von 4 Wochen Verlängerung jeweils (mehrfach) ist doch an sich ne feine Sache und der Datenbestand an sich bleibt rel. aktuell??!?

        Gruß
        Hierfür findet sich ganz bestimmt eine große Merheit.

        Der Administrator sollte dazu bitte mal Stellung nehmen.

        Gruß Conny

        Und noch einen schönen Wonnemonat der uns gute Flugtage bringt
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar

        Lädt...
        X