- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin beeindruckt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin beeindruckt !

    Hallo,

    als ich grade den Zänkerartikel der nichts mehr mit dem Unfall am Achensee zu tun hat las, ist mir fast die Schokolade wieder hochgekommen. Naja manche Menschen können ja nichts für sich selbst......(vielleicht als Kind zu oft geärgert worden und jetzt ist ALLES eine Provokation?)--> Ich fühlte mich stark an den Kindergarten zurückerinnert: " Mama der ärgert mich"
    Nein quatsch, Spaß bei Seite....

    Ich finde es super, dass der Thread gelöscht wurde, da dort so viel Sch***e geschrieben wurde wie ich es hier glaube ich noch nie gelesen habe!

    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag


    Fliegergrüße, Tiefflieger Leo
    Wenn Flieger nach oben schauen sehen sie nur Tiefflieger Leo

    #2
    AW: ich bin beeindruckt !

    Danke...da sprach mir einer aus der Seele
    Roman
    -----------------
    never touch a running sys´op

    Kommentar


      #3
      AW: ich bin beeindruckt !

      Also ich finde jede Art von Zensur scheiße!

      Wenn mich ein Thread/Beitrag nicht interessiert oder ich ihn "schwachsinnig" finde, dann lese ich den einfach nicht mehr.

      Aber die Anmaßung "anderer" etwas zu löschen, weil es ihnen "nicht passt", finde ich voll daneben.

      Wir sind hier nicht in einem moderierten Forum, wo Beiträge nur nach vorherige, redaktioneller Überprüfung auf Inhalt und Konformität freigeschaltet werden.

      Ich sehe die Aufgabe der Admins darin, dafür zu sorgen, dass hier nichts rechtswidriges geschrieben wird.

      Wenn welche sich -auch polemisch- streiten wollen, dann sollen sie es doch tun!

      Meine Meinung.

      Viele Grüße,
      Kai

      Kommentar


        #4
        AW: ich bin beeindruckt !

        Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
        Also ich finde jede Art von Zensur scheiße!

        Aber die Anmaßung "anderer" etwas zu löschen, weil es ihnen "nicht passt", finde ich voll daneben.
        Hier wurde nichts gelöscht


        Wenn welche sich -auch polemisch- streiten wollen, dann sollen sie es doch tun!

        Meine Meinung.

        Viele Grüße,
        Kai
        ja, aber nicht hier

        Gruß

        Claus

        Kommentar


          #5
          AW: ich bin beeindruckt !

          Forumsregeln:
          Um einen der obigen Zielsetzung entsprechenden Ablauf und die Einhaltung der Forumsregeln zu gewährleisten, wird dieses Forum moderiert. Die aktive Teilnahme ist nur nach vorangehender Registrierung möglich, mit der sich der Teilnehmer ausdrücklich verpflichtet, die folgenden Forumsregeln zu beachten:
          6. Private Angelegenheiten und persönliche Streitereien dürfen nicht im öffentlichen Bereich ausgetragen werden.
          7. Beleidigungen in Postings und privaten Nachrichten werden nicht geduldet.
          Schöne Flüge

          ForumAdmin
          Richard Brandl

          Kommentar


            #6
            AW: ich bin beeindruckt !

            Ok, danke für die Aufklärung Richard.

            Ich hatte da oben gelesen, der Thread sei gelöscht worden, ohne es zu verifizieren.

            Sorry
            Zuletzt geändert von KaiS; 19.05.2009, 14:26.

            Kommentar


              #7
              AW: ich bin beeindruckt !

              Ohne jetzt Auersbergs Art sonderlich toll zu finden:

              Aber dass ein Moderator auf lustig die Überschrift des Threads ändert ohne dass das in irgendeiner Form angemerkt wird und ohne Einverständnis des Threaderöffners ist wohl auch alles Anders als die feine Klinge der Moderation.

              Aber bitte...

              Kommentar


                #8
                AW: ich bin beeindruckt !

                ich fand das eher gut, zumindest um auf das vorliegende problem aufmerksam zu machen.....

                Kommentar

                Lädt...
                X