- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übergeben

    @alle Freunde,Kameraden,Kunden,

    ich habe aus Altersgründen (ich bin 70zig geworden) am 01.01.2009 meinen Skyward Herstellerbetrieb verkauft.
    Mein Nachfolger Walter Weiland, ein versierter Pilot und Kaufmann, wird Skyward auch in Zukunft bestens vertreten.
    Nun kann ich endlich immer dann zum Fliegen gehen,wenn das Wetter paßt und so hatte ich mich als Einstieg ins Rentnerleben, den ganzen März über nach Indien abgeseilt !

    Herzliche Grüße und man sieht sich

    Eugen.

    #2
    AW: Übergeben

    hallo eugen, hoffe du hattest ne gute zeit in indien. Ich war in der zwischenzeit allein auf der akropolis a mass stemmen, das bist du mir noch schuldig, gelle.
    gruesse vom peleponess...
    paragliding-greece.gr

    Kommentar


      #3
      AW: Übergeben

      @janni,

      ja ich weiß,habe ich noch nicht vergessen!Aber wenn schon alle Pakete an Dich zurück kommen,wie soll ich Dich ( Euch) in Athens finden Du bayrischer Grieche.Ach übrigens, ich bin Anfang September wieder auf Lefkada,wie gehabt.

      Gruß

      Eugen

      Kommentar


        #4
        AW: Übergeben

        Übergeben...dachte schon du hast zuviel getrunken

        Kommentar


          #5
          AW: Übergeben

          Das Thema des Threads klingt etwas komisch...
          "Übergeben"...
          -------------------------------------------------------
          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
          -------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            AW: Übergeben

            Hallo Eugen,

            eigentlich wollte ich ja erst noch eine Bildersammlung über die Müllsammlung machen, aber das muss noch ein bisserl warten.

            An dieser Stelle möchte ich Eugen mal ein Gesicht geben.

            Er hat in seiner zurückhaltend provokanten Art einigen Leuten hier in Indien auf die Füße getreten.
            Zu Recht, denn Startplätze sollten nicht aussehen wie Müllhalden und da haben einige Piloten, Gäste und Flugschulen etwas falsch verstanden, nicht nur nutzen, sondern auch pflegen, bitte schön.
            Eugen ist sodenn mit ein paar Jungs losgegangen und hat den Landeplatz vom Müll befreit. Einige Leute hier haben das nicht so ganz verstanden, Müll ist ja ganz normal.

            Eugens Aktion verdanken wir nun einen End-Of-Season-Garbage-Day, an dem die Start- und Landeplätze gesäubert werden.

            Mehr wenn die Zeit es zulässt.

            Lieben Gruß an Eugen, Du alter Haudege. Bist immer willkommen hier. :-)
            Stefan

            PS. Grüße auch von Pinky und Julien
            Angehängte Dateien
            --
            http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

            Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

            Kommentar


              #7
              AW: Übergeben

              @Stefan,

              es war ja nicht nur der Landeplatz,sondern der Startplatz am Shelar an erster Stelle,der mir ins Auge stieß.
              Hier saßen ja all die Größen und warfen Ihre Wasserflaschen aus Plastik in die Botanik, da war natürlich mein Tun für Jene ein Unverständnis,das es ja leider in Indien noch zum "Guten Ton " gehört ,den Müll in aller Öffentlichkeit zu entsorgen.

              Wenn es was gebracht hat,dann habe ich ja mein Ziel erreicht,hier in meiner näheren Umgebung,bei einer ähnlichen Aktion, wurde ich mit allen mitteln verunglimpft !

              Organisiere schon mal ein paar Jungs für den Tower Hill im Januar,aber nicht den verkifften Tommy ! -
              Außerdem handelt es sich ja bei Eueren Fluggebieten um die Schönsten auf unserem Erdboden und ich kenne verdammt viele davon.

              Gerade Shelar,Pauna und Panchgani,wenn letzteres Gebiet erst einmal bei den Drachenfliegern bekannt ist,ich versuche im Januar einige Drachenflieger mitzubringen,dann geht bei Euch dort der Punk ab, unter dem Motto einmal in Panchgani geflogen und dann sterben :-)),denn dieses Panchgani ist in meinen Augen eines der schönsten Fluggebiete auf unserer Erde und damit meine ich nicht nur die Landschaft,sondern auch die irren, thermischen Möglichkeiten,denn mal schnell auch ohne B Schein einen 100derter zu erfliegen, das ist schon was !

              Ich habe auch eine informative DVD gemacht (von Shelar,Pauna,Tower Hill und Panchgani), die bei mir erworben werden kann.
              Deine liegt hier bei mir bereit und auch meine Einladung samt Deiner Familie hier in Eichenau.

              Liebe Grüße an Melissa und Deine süßen Söhne.

              Bis demnächst dann

              Eugen.

              PS.:

              Grüße auch an die Flugschule Pendu,
              an Pinky Bollywood und meinem neuen Freund Julien, der Koch.
              Zuletzt geändert von Eugen; 26.05.2009, 12:19.

              Kommentar


                #8
                AW: Übergeben

                Hallo Eugen,
                bin eben über Deinen Namen im Guenay-Artikel über Peru gestolpert.
                Dann scheint ja an Deinen G'schichteln doch was dran zu sein!
                Respekt, alter Mann.


                Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
                ... Nun kann ich endlich immer dann zum Fliegen gehen,wenn das Wetter paßt ...
                ... dann hast Du jetzt ja mehr Zeit für weitere "lockere" Aktionen.


                Den mir verprochenen Puez-Führer hast Du beim ÜBERGEBEN hoffentlich noch zurückbehalten ?!?
                Man sieht sich,
                Martin

                Kommentar

                Lädt...
                X