- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugführer Alpen und Mittelmeer: Probleme und Hoffnungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugführer Alpen und Mittelmeer: Probleme und Hoffnungen...

    Liebe Piloten,

    Viele warten seit Jahr und Tag auf eine Neuauflage dieser beiden, hilfreichen Bücher. Ich melde mich ungern im Forum, weil ich oft angefeindet wurde und kein Mensch bin, der sich gerne der Öffentlichkeit präsentiert. Ich zeige heute hier meinen "nackten Arsch" und gebe euch ein paar Infos:

    erstens: Gleitschirm wird die Bücher bringen, als Verleger
    zweitens: der DHV hat spontan Hilfe zugesagt
    drittens, der Grund, warum so lange nichts passiert ist: ich wurde von einem skrupellosen Verleger geleimt, ich darf ihn trotzdem nicht verklagen, sonst rücken sie die Copyrights und Satzdateien nicht heraus (der Preis ist heiss..und hoch...aber noch gibt es ja den DHV)
    viertens: jetzt muss ich nur noch neu recherchieren, was bedeutet zwei bis drei Monate im Auto unterwegs sein...kein geld verdienen, sondern es ausgeben. Kein Fliegerurlaub, sondern schnell, schnell von einem Ort zum anderen eilen und Bilder machen, wenn das Wetter passt...

    und, last but not least: wir brauchen Werbung, Firmen, die Lust haben, gegen eine Werbeseite ein bisschen Geld abzudrücken, um die Recherchen finanzieren zu können....(begrenzter Platz)
    Wer kennt Jemand oder eine Firma ? Eine Firma, die ein bisschen Budget übrig hat, die ein Fördergeld vergibt ? Oder die sich gerne mal unter uns Sportler wagt ? Her damit...
    Oder ein Club, der einen Diavortrag braucht ?

    So, genug geschwätzt..ich lass jetzt Jeden zu Wort kommen, der wirklich was zu sagen hat. Bin müde. Wünsch euch allen die Verwirklichung eurer Fliegerträume...

    Oliver Guenay

    #2
    hmm...

    keine Antwort ist auch eine Antwort.Das würde mir zu denken geben. Gell.

    Gruß
    Carlitos

    Kommentar

    Lädt...
    X