- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BA WÜ Airgames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BA WÜ Airgames

    Hallo zusammen,

    bei den BA WÜ Airgames war "Airgame over". Scheiss Moderation, scheiss Musik - ich hab sowas wirklich noch nicht erlebt. Dabei wurden sogar noch 4 Euro verlangt. Ich war das erste mal dort und war sowas von enttäuscht.

    Blamabel war wirklich die Band! So einen Müll hat die Welt noch nicht gehört. Konstruktive Kritik bleit aussen vor!

    Ich hoffe es gibt in Zukunft noch Fliegerfeste, die ein wenig ernst genommen werden.
    Das war einfach "unterirdisch" - hatte mit dem Fliegen nichts zu tun!

    Happy Landings
    Paranator

    #2
    AW: BA WÜ Airgames

    sind die bei dem wind eigentlich geflogen?

    Kommentar


      #3
      AW: BA WÜ Airgames

      Moin,

      von der Party am Abend kann ich nix erzählen aber die Band die auf dem "Festivalgelände" tagsüber gespielt hatt war doch eher mau.
      Bisserl mehr Alk und in den Abendstunden hätte man sich die sicher auch schön trinken können.
      4 Euro fand ich auch schon happig für ein Fest das eher einem Dorfhock ähnelte.
      Kein einziger Stand weit und breit mit nem bisschen Material was man sich anschauen hätte können nur Festwurst und Bier.
      Der Küng hätte ja wenigstens ne Groundelsession starten können etc.

      Über die Moderration lässt sich Streiten aber wenn kein Fknkkontakt zum Hubschrauber besteht is es halt auch schwer zu wissen wann die Jungs Spiringen.

      Summasumarung .....nicht zu empfehlen ausser man fliegt selber mit, wenns den geht.


      .

      Kommentar


        #4
        AW: BA WÜ Airgames

        ganz wichtig: ich meinte samstags NICHT die band "die dicken fische" - die sind klasse (!!). ich meinte "Rob Rampensau and the Flying Circles" - das war abartig.

        Kommentar


          #5
          AW: BA WÜ Airgames

          Servus!

          Ganz Ehrlich....
          Das Fest, war das mieseste, das ich seit langem erlebt habe!
          Die Moderation... Eine einzige Katastrophe!
          Ich dachten schon, ok, der spielt jetzt in der Kapelle und hält endlich seine Klappe, doch es kam noch schlimmer...

          Die Kapelle hieß "Rob Rampensau and the Flying Circles"... So ein Müll. Für sowas zahl ich dann noch 4 Euro Eintritt :-(

          Ich hätte jetzt auf jeden Fall Anspruch auf Schmerzensgeld nach dieser Ohrenpestilenz!
          Ich hoffe für den Veranstalter hat sich das wenigstens gelohnt, denn mit Sicherheit mussten die Zahlen, um dort spielen zu dürfen.

          Aber... was tut man nicht alles in Zeiten der "Finanzkrise".

          @ stieve: Das mit dem Küng wäre doch echt mal was gewesen oder nicht!?

          So, jetzt bin ich etwas entfrusteter.

          @ Paranator: Ich kann Dich voll verstehen!

          Kommentar


            #6
            AW: BA WÜ Airgames

            Hy Micha,

            Du warst vor Ort?
            Wolltest Du auch fliegen?
            Bei den Bedingungen überlass ich das gerne den Wettkämpfern. SChon beeindruckend was die abziehen.

            Und zum Feiern: Wie ich aus verlässlicher Quelle hörte waren einige Personen vor Ort, da denk ich es war schon was los beim Grillen.

            Grüße,

            Uli

            Kommentar


              #7
              AW: BA WÜ Airgames

              war Samstag da.
              das Beste daran war die Motoradtour von der Schwäbischen Alb in den Schwarzwald und zurück.
              Die paar Basejumper waren nicht so erfrischend und hab mir alles von der gegenüberliegenden Wiese angeschaut und die 4€ gespart.
              Peinlich für Airgames war für mich der Kran mit den Turis dran. einmal hoch rundrumgedreht und runter (
              so schnell nicht wieder!!!
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Jost.w; 01.06.2009, 08:53.

              Kommentar


                #8
                AW: BA WÜ Airgames

                Hi Uli,

                Ja, ich war vor Ort.
                Ja ich hatte evtl. vor zu fliegen.

                Von Grillen hab ich nix mitbekommen.
                Selbst wenn, die schrottige Mukke hätts mit Sicherheit versaut :-(

                Micha

                Kommentar


                  #9
                  AW: BA WÜ Airgames

                  Hallo zusammen..
                  Ich war auch am Samstag da.
                  Ich fand die Atmosphäre schon ok. Die haben schon verdammtes Pech mit dem Wind gehabt.
                  Die Moderation war gut (leider kein Funkkontakt mit dem Hubschrauber).
                  Die Musik aber war einfach schrecklich.
                  Gut gefallen hat mir der junge Hubschrauber-Modellflieger. (siehe Bild)

                  Wie stark war der Wind am Sonntag ?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    AW: BA WÜ Airgames

                    Zitat von Firebirdie Beitrag anzeigen
                    Gut gefallen hat mir der junge Hubschrauber-Modellflieger. (siehe Bild)
                    Hier noch 2 Bilder die den Kunstflug von Nico Niewind noch besser zeigen:





                    Zitat von Firebirdie Beitrag anzeigen
                    Wie stark war der Wind am Sonntag ?
                    Auch Sonntag war der Wind relativ knackig wenn auch nicht ganz so stark! Es wurde sowohl der Wettbewerb geflogen als auch frei geflogen.
                    Zuletzt geändert von Slomo; 01.06.2009, 15:00.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: BA WÜ Airgames

                      Hallo Kritiker, stellt doch bitte was Besseres auf die "Füße" .Die Veranstaltung war für Tausende Flugbegeisterte das tollste, sonst währen Sie nicht gekommen. Am Montag musste sogar die Landefläche verkleinert werden .Auf Grund zu vieler Besucher.
                      Für unseren Luftsport die beste Reklame.
                      Da hat sich jeder Teilnehmer an der Veranstaltung ordentlich ins Zeug gelegt.

                      Danke an Andy und Remo , die Oppenauer Flieger und Bürger.

                      Ps: schon Willem Busch war der Meinung: Musik wird oft als störend empfunden weil sie mit Geräusch verbunden.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: BA WÜ Airgames

                        Hallo zusammen,
                        Ich war auch am So dort...mit dem Motorrad,den leisten kann/möchte ich mir 100eur Startgebühr schon lange nicht mehr...aber das ist ein anderes Thema...
                        Interesant war die Veranstaltung nur am Startplatz wo bei 30iger Böen die Wettkämpfer spannende Starts und aber auch super Gerätebeherschung zeigten (das ein Boom 6 Pilot mit großen Ohren drin und einem Verhänger noch anfängt in der Thermik zu drehen (Respekt).

                        Schade war schon die Veranstaltung am Boden,welche den Wettkampf der Gs Flieger zur Nebensache werden lies..und peinl war mir als Flieger (inkognito) daß unter fragwürdigen Argumenten die Zuschauer die auf den umliegenden Wiesen auch ein Plätzchen zum schauen gefunden hatten weggescheucht wurden...("kommt doch rein-Zahlt 5eur Eintritt und schaut von direkt neben den Modellfliegern zu...da ist es nicht gefährlich"!??)

                        Auch war sehr Schade,daß das Pilotenshuttle nur ab dem neuen Festplatz ging und deshalb die Piloten morgens erst vom Campingplatz/Halle/Schwimmbad zu Fuß zum Festplatz gehen mussten..oder extra die 5km mit dem Auto fahren (Umweltgedanke wo bist DU?)

                        Ich kann mich noch an Bawüs erinnern,bei denen die Zuschauer sogar mit einem Omnibus zum Startplatz gefahren wurden um den Gs Sport zu sehen und auch die Freifliegerkollegen der Wettkämpfer mit den Shuttlen mit durften...

                        Schade!Aber nun ,wenn sich natürlich in kürzester Zeit 100 Piloten anmelden...wirds wohl nächstes Jahr nicht anders werden......
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von luke282; 02.06.2009, 06:08.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: BA WÜ Airgames

                          Weiß man was von dem verunglückten deutschen Wettkampfpiloten?Wie gehts ihm und wer war es?

                          Gruß Jürgen

                          Ps.habe erfahren,daß es anscheinend ein U4 Pilot war....
                          Zuletzt geändert von "Willio"; 02.06.2009, 15:38.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: BA WÜ Airgames

                            Zitat von luke282 Beitrag anzeigen
                            (das ein Boom 6 Pilot mit großen Ohren drin und einem Verhänger noch anfängt in der Thermik zu drehen (Respekt).
                            Hi,
                            war, so wie ich das gesehen habe, ein Magic FR 3(4)??. Aber du hast recht, hat echt super reagiert auf den 50%++ Klapper und das 10m über Grund....Respekt!

                            Gruß
                            Rolf
                            Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

                            Kommentar


                              #15
                              AW: BA WÜ Airgames

                              Ich fand die Bawü wie jedes Jahr im gross und ganzen, ganz gut!

                              Für nicht Wettkampfpiloten war es leider nicht möglich mit den Shuttle Busse zum Startplatz zu kommen (die nicht immer voll waren), ich musste selbständig hochfahren und dann zum NO Startplatz laufen - war für mich nicht das grösste Problem ist, wäre aber schöner gewesen bei einem Tandem Piloten in den Shuttle einzusteigen - wäre ja nichts dabei gewesen, oder? Hatte ja eh noch Plätze frei - trotzdem verneinte mir der Fahrer dies mit nein! Tija.
                              Wie ging das mit den Testschirmen von Ozone oder Team 5, gab es da Shuttles?

                              Hier ein paar Fotos vom Event:


                              Bis vielleicht nächstes Jahr...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X