- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Userkarte

    Hallo, ich möchte gerne die Einrichtung einer Userkarte anregen. Das macht es doch viel einfacher, Leute aus der gleichen Region ausfindig zu machen und zu kontaktieren. Die Suchfunktion des Forums ermöglicht leider nicht die Suche nach Wohnorten oder zumindest nach Bundesländern.
    Ich wohne im Norden (Rostock) und hätte gerne Kontakt zu anderen Gleitschirmpiloten aus der Region. Man könnte sich viel einfacher zum Groundhandling verabreden oder eine Fahrgemeinschaft zur nächsten Winde organisieren.
    Was ist den die Meinung der Admins zum Themer Userkarte?

    Beste Grüße

    Carsten

    #2
    AW: Userkarte

    unter "Community", dort "Benutzerliste", dann "Benutzer suchen" kannst Du recht gut, z.B. nach PLZ oder Wohnort, suchen. Komme aus dem Flachland und hab' das deswegen auch nötig
    Gruß
    Andreas

    Kommentar


      #3
      AW: Userkarte

      Danke für die Info. Ist ja ganz gut versteckt. Ich habe dennoch nur einen weiteren User aus Rostock gefunden, der aber seit 2006 nicht mehr aktiv war. Nach einem Teil der PLZ zu suchen, liefert eine Vielzahl von Ergebnissen, die den gesuchten Teil der PLZ nicht am Anfang, sondern irgendwo haben. So richtig gut klappt das nicht, eine Karte wäre sicher besser.

      Beste Grüße

      Carsten

      Kommentar

      Lädt...
      X