- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche dringned guten gerauchtmarkt,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche dringned guten gerauchtmarkt,

    denn ich möchte einen schirm verkaufen, wer hätte denn da noch tipps für mich? mir fiel im moment nur ebay und eben der gebrauchtmarkt unseres forums hier ein. alles andere, was ich bisher im netz gesehen habe schien mir nicht besonders hoch frequentiert zu sein (da sind meistens kaum mehr als 10 anzeigen drin und ich glaube, die guckt sich auch keiner an) eine alternative wäre natürlich noch ne zeitschrift aber die gebühren für eine anzeige in der alles wichtige drinsteht sind mir z.b. bei der fly and glide doch ein wenig zu teuer. gibt es alternativen?

    wäre dankbar für jede antwort,

    skyscraper

    #2
    Gebrauchtmarkt

    Hy Scyscraper,

    wie wäre es denn mit unserem DHV-Info das mir übrigens gerade ins Haus geflattert ist?
    Ich glaube, dort kostet die Anzeige nix, also rein damit, dort stehen sehr viele Anzeigen drin.
    Viel Glück wünscht Jens

    Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

    Kommentar


      #3
      dann schau mal unter:



      Kay
      www.schwerelos.de - Dein Portal!

      Kommentar


        #4
        danke für eure tipps!

        @kaypi: da hab ich auch schon geschaut, aber gerade diese kleinanzeigenmärkte meinte ich, als ich sagte die märkte im internet sind ausser im dhv-forum sehr klein. schau doch mal da rein, da stehen gerade mal 16 einträge drin.

        danke nochmal und gruss,

        skyscraper

        Kommentar


          #5
          Ja,
          16 Stück...aber immer topaktuell. Denn Datenleichen findest Du da nicht...

          Viel Spaß!

          Kay
          www.schwerelos.de - Dein Portal!

          Kommentar

          Lädt...
          X