- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

    Ein spannender Tag für den DGC Siebengebirge – der WDR war zu Gast, um Gleitschirmaufnahmen für die Doku über das Siebengebirge im Rahmen der Sendung „Wunderschön“ zu machen, die am 21. Juni 2009 im WDR ausgestrahlt wurde. Professionelle Hardware zum Anfassen nahe, den Profis bei der Arbeit zusehen, das machte Spaß. Aber nicht nur die Aufnahmen zum Gleitschirmfliegen waren erste Sahne, der ganze Film war etwas Besonderes. area28 hat einen Kurzfilm zu den Dreharbeiten und einige Flugszenen zusammengestellt, zu sehen auf www.area28.de

    #2
    AW: WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

    Ich habe den Beitrag im Fernsehen verfolgt. Schade, es wurde der Doppelsitzerstart, extra mit Kameramann als Gastflieger gezeigt und ich hoffte auf schöne Aufnahmen. Leider kam dann leider nichts mehr zum Thema

    Jochen

    Kommentar


      #3
      AW: WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

      Zitat von Geier Beitrag anzeigen
      Ich habe den Beitrag im Fernsehen verfolgt. Schade, es wurde der Doppelsitzerstart, extra mit Kameramann als Gastflieger gezeigt und ich hoffte auf schöne Aufnahmen. Leider kam dann leider nichts mehr zum Thema

      Jochen
      Hallo Jochen, das muss ich die Sendung aber in Schutz nehmen. Es war ja eine Doku über das Siebengebirge und wir Flieger waren froh, dass sich ein Sender wie der WDR in diesem Rahmen für das Gleitschirmfliegen interessierte und einen kleinen Beitrag in die Sendung integrierte. In dem Film auf area28 sind auch ausführlichere Flugaufnahmen vom Tandemflug zu sehen. Viele Grüße - Gunter

      Kommentar


        #4
        AW: WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

        Zitat von Geier Beitrag anzeigen
        Ich habe den Beitrag im Fernsehen verfolgt. Schade, es wurde der Doppelsitzerstart, extra mit Kameramann als Gastflieger gezeigt und ich hoffte auf schöne Aufnahmen. Leider kam dann leider nichts mehr zum Thema

        Jochen
        oh, is ihm übel geworden?!?

        Kommentar


          #5
          AW: WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

          Hallo Gunter

          Auf dem genannten Link war ja dann doch mehr zu sehen. Dramaturgisch fand ich es halt nicht so toll vom WDR, den Start zu zeigen und dann.... ?? Schnitt und Themenwechsel. Mit dem "Universalkünstler" in der Sendung hat man sich dann wesentlich länger beschäftigt.

          Jochen

          Kommentar


            #6
            AW: WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

            Zitat von Geier Beitrag anzeigen
            Hallo Gunter

            Auf dem genannten Link war ja dann doch mehr zu sehen. Dramaturgisch fand ich es halt nicht so toll vom WDR, den Start zu zeigen und dann.... ?? Schnitt und Themenwechsel. Mit dem "Universalkünstler" in der Sendung hat man sich dann wesentlich länger beschäftigt.

            Jochen
            Hi Jochen, klar, jedem seine Meinung. Wen meinst Du mit Universalkünstler?

            Kommentar


              #7
              AW: WDR filmte Gleitschirmaufnahmen im Siebengebirge

              Hallo Gunter

              Ich meine den Karikaturisten und Schöpfer von Metallkunstwerken. Eine bessere Eigenwerbung hätte er nicht haben können.

              Jochen

              Kommentar

              Lädt...
              X