- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenbrille gefunden, Kössen - 26.07.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenbrille gefunden, Kössen - 26.07.2009

    Hallo zusammen.

    ich habe gestern, am 26.07.2009 in Kössen, am Startplatz 150m oberhalb der Bärenhütte, vormittags eine sehr neue Sonnenbrille gefunden.
    Habe es gestern abend vergessen, diese beim Sepp an der Fliegerbar abzugeben.

    Wer diese ehrlich vermisst, kann sich gerne melden und mir Fabrikat, Farbe und Modellbezeichnung schicken. Dann kann ich Sie in die Post stecken.

    Schöne Grüße, Christian

    #2
    AW: Sonnenbrille gefunden, Kössen - 26.07.2009

    Cool viele andere hätten die einfach eingesteckt.
    wie meine Adidas z.B.
    Gruß
    Frank

    Kommentar


      #3
      AW: Sonnenbrille gefunden, Kössen - 26.07.2009

      Ich denke, dass in unserem überschaubarem Kreis Ehrlichkeit angesagt ist. Würde mich ja auch freuen, wenn ich Verlorengegangenes wiederbekommen würde. Zumal die Brille eine Markenbrille ist und absolut nagelneu zu sein scheint.

      Außerdem lag Sie nicht auf dem Weg sondern mitten im "Feld" also, es war aller Wahrscheinlichkeit nach kein Fußgänger.

      Schöne Grüße, PP

      Kommentar


        #4
        AW: Sonnenbrille gefunden, Kössen - 26.07.2009

        Ich habe gestern (29.7.) auf dem großen LP einen würfelförmigen Glücksbringer(?) gefunden.

        Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
        ...
        Habe es gestern abend vergessen, diese beim Sepp an der Fliegerbar abzugeben.
        Perters Geschichte noch frisch im Gedächtnis, habe ich meinen Fund gleich an der Fliegerbar gelassen.



        Übrigens schlage ich vor, hier (als DEM deutschsprachigen Forum) einen Themenpunkt "Verloren bzw. Gefunden" zu installieren.
        Von mir aus auch eine englischspachige Ecke, wenn alle im Alpenraum mitspielen täten.
        Oder existiert so etwas bereits?
        Zuletzt geändert von Admiral; 03.08.2009, 23:07. Grund: Verdeutlichung einer ev. mißverständlichen Wortwahl.

        Kommentar


          #5
          AW: Sonnenbrille gefunden, Kössen - 26.07.2009

          Brille ist auf dem Postweg zum Verlierer. Danke Forum.

          Kommentar

          Lädt...
          X