- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in den Bergen, aber wo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in den Bergen, aber wo ?

    Hallo,
    ich möchte mit meiner Frau und meinem Sohn 2j. in der woche vom 30.08-06.09.09 Urlaub in den Bergen machen.
    was ich euch mal fragen möchte, da noch nichts festes gebucht (nur Zell am See ins Auge gefasst aber noch unsicher)
    wo ihr aufgrund der Wettervorhersage Urlaub machen würdet,
    es wäre nett wenn ein See oder ähnliches für mein Sohn in der nähe ist oder auch ein Kinderhotel bzw. familien freundl. Pension mit Frühstück.

    ...ach ja Lift wäre Gold wert ist aber nicht unbedingt ein muss,
    und das Papa und Mama fliegen möchten ist klar, eine Flugschule in der nähe für die Mama da sie eine flugpause hatte wäre auch nicht schlecht.

    ich

    Danke schon mal im vorraus.

    gerne auch per PM oder Tel.

    Gruß Angelo
    Zuletzt geändert von Angelo V.; 27.08.2009, 17:36.

    #2
    AW: Urlaub in den Bergen, aber wo ?

    Mein Tipp: Zettersfeld

    fahr durch Zell am See durch, weiter durchs Pinzgau, den Felbertauerntunnel und dann nach Lienz, da hat es alles: Südalpenwetter, Flugschule, Lift (15oomtr Höhenunterschied am Zettersfeld), Silian und Obertilliach in unmittelbarer Nähe UND
    den See für den Kleinen. Nur Achtung, nicht leichtsinniger Weise einfach mal am Zettersfeld hoch sondern unbedingt vorher den Landeplatz besichtigen/ Einweisung holen ist eigentlich riesig, aber halt mal wieder Stromleitungen. Wenn man weiß wie, kein Problem, da landen auch Schüler
    Bernd
    Zuletzt geändert von zenzi; 27.08.2009, 19:10.
    Gott erhalt den Gerstensaft
    und meiner Frauens Arbeitskraft

    Kommentar


      #3
      AW: Urlaub in den Bergen, aber wo ?

      Mein Tipp: Lago di Molveno an der Brenta in Südtirol.
      Von Deutschen kaum besucht, Landewiese direkt am See mit tollem Strand. Lift gibts, ob es eine Flugschule in der Nähe gibt, kann ich Dir jetzt nicht sagen.

      Gruß, Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Urlaub in den Bergen, aber wo ?

        Mein Tipp: Tirol/ Sillian

        Silian, Obertilliach und eine der besten Flugschulen Europas vor der Türe.

        BlueSky

        Susanne und Stefan Zorn werden Dich herzlich Empfangen und Deine Familie wird diese Truppe und die Gegend schnell in ihr Herz schließen.

        A.W.
        www.freiflieger-niederrhein.de

        Kommentar

        Lädt...
        X