- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All you need is love - Forums Dream Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    All you need is love - Forums Dream Team

    Hi Forumler,
    nach dem Studium diverser Postings von und Reaktionen auf "Parashorty" und M. Haubt der ultimative Vorschlag, um etwas Ruhe ins Forum einkehren zu lassen:

    Die beiden werden verkuppelt - die müssten sich unendlich viel zu sagen haben!!!

    Und dann auf eine open-end Hochzeits-Paratrekking-Tour in den Himalya geschickt, unter Ausschluss sämtlicher Satelliten-Telefone und Notebooks.
    Spenden kommen sicher zusammen...bin dabei.

    ...bin sonst eher von der ruhigen Sorte - aber müsst ihr beide denn zu allem euren Schmarrn ablassen??!!!

    jaja muss den quark ja nicht lesen ich weiß aber weh tuts trotzdem

    til

    #2
    Servus Til,

    ich hoffe, ich verrate kein Geheimnis: die zwei kennen sich

    Thomas

    Kommentar


      #3
      Bloß nicht verkuppeln
      stellt euch vor, die vermehren sich, dann gibt das ja ein reines Familienforum .........aber mit einer neuen Rubrik: Familienschirme und Lastensegler (DHV max 0,5 mit Pempas Container statt Airbag und Flaschenwärmer statt GPS, eh geil).
      Also wenn Ihr mich einladet, ich komme zur Hochzeit
      (In meinem Alter kann ich mich Gott sei DAnk auf die wichtigen Sachen des Lebens konzentrieren)
      Euer Opa

      Kommentar


        #4
        Liebe Forumsgemeinde,

        " Wer im Glaskasten sitzt, sollte immernoch nicht mit Steinen werfen."

        cu, cosima

        P.S.: Im ersten Moment mußte ich wirklich herzhaft über diesen thread lachen....
        Zuletzt geändert von parashorty; 18.06.2002, 00:35.
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar


          #5
          ich sags doch:

          DA GEHT NOCH WAS!

          stevieG

          Kommentar


            #6
            ENDLÖSUNG

            Irgendeiner hat´s gelöscht, drum nochmal:
            Schwaben und Preiß´n raus aus´m Netz und weg vom Berg,
            und ALLES WIRD GUT WERDEN!!!!!

            Kommentar


              #7
              Die sind mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen.
              Also lass mer die erst mal in Ruhe.
              Aussage war nämlich nicht unbegründet. :-)

              Kommentar


                #8
                *lol*
                Bin Saarländer, wohne und arbeite (manchmal) in Bayern, fliege in Österreich. Darf ich das. Sag ja!!!
                Ist das heiß heute
                Ernschdel

                Kommentar


                  #9
                  Grins!

                  Diskriminierung DURCH Minderheiten ist genausoschlimm wie Diskriminierung von Minderheiten.

                  Sehr heiss, auch heute noch!

                  Grüße aus NRW
                  Dominik

                  Kommentar


                    #10
                    Balu´s Preußenfeindlichkeit

                    Hi Balu,
                    bin gerne nordrhein-westfälischer Preuße, bin aber - im Gegensatz zu dir - tolerant und schaff´ die Bayern niemals ab (wegen der Weißwürschtl, der netten Leut´, der netten Madln und der schönen Fluggebiete - die Reihenfolge ist mir wurscht!!). Also - versuchs mal wie Balu, der Bär - mit Gemütlichkeit, und auch die Preußen gehören dazu! Wenn du dir die Preußen weg denkst, läge München ja schon an der Nordsee, und das willst du? Nix für ungut. Soll ich ein Passfoto von mir ins Forum stellen oder nimmst du deine Voreingenommenheit gegenüber den Preußen freiwillig zurück......! War nur´n Scherz! Gruß Willi

                    Kommentar


                      #11
                      ein bisschen p....n würde die beiden ja vielleicht auf andere gedanken bringen, und vom gschaftln abhalten.
                      aber, zum wohle der allgemeinheit: denkt an unfallverhütung!!

                      nix für ungut
                      josef

                      Kommentar


                        #12
                        Josef

                        LOL

                        Jens

                        Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

                        Kommentar


                          #13
                          Bayern ...

                          ... bekam ich doch dieser Tage das passende Mail zum Thema ...




                          Es war einmal im Himmel...
                          und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

                          Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt
                          "wo waren Sie denn in der letzten Woche?"

                          Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schauen Sie mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?"

                          Gott antwortet "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

                          "Gleichgewicht?" fragt Petrus.

                          Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein"

                          Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".

                          "Das" sagt Gott "ist Bayern!". Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Bayern werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.

                          Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, da wird überall Gleichgewicht sein!"

                          "Machen Sie sich keine Sorgen" sagte Gott, "warten Sie ab bis Sie sehen, was ich für Menschen nebenan nach Österreich gesetzt habe!"

                          Kommentar


                            #14
                            Wir Österreicher haben mit Euch wahrscheinlich mehr gemeinsam als der Rest Deutschlands *fgg*


                            An dieser Stelle möchte ich auch schon ein Video ankündigen, daß ozone und ich am Ende der Saison ins Netz stellen werden - speziell für / von&mit unsere(n) nördlichen Nachbarn
                            Zuletzt geändert von ferlacher; 20.06.2002, 09:17.

                            Kommentar


                              #15
                              dann werden aber unsre nachbarn keine freude haben- bütte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X