- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht es denn in den Dolomiten aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht es denn in den Dolomiten aus?

    Eigentlich wollte ich diese Tage in den Dolomiten sein, aber die Arbeit und die Windprognosen haben mich doch davon abgehalten.

    Jetzt sehe ich allenthalben nette Flüge eingereicht, vom Nebelhorn, vom Neunerköpfle oder von der Schmitten, aber keinen einzigen Flug vom Col Rodella etc.

    Habe ich doch nichts versäumt?

    #2
    AW: Wie sieht es denn in den Dolomiten aus?

    Gestern habe ich per Info eine SMS bekommen, dass dort am Montag Lentis zu sehen waren und diese für Sorge sorgen.
    Nach meiner Vorhersage - die Tage immer mindestens 10 Knoten NE in 3.000m Höhe - haben sich ein paar vermutlich wieder von dort zurückgezogen.
    Nebenbei, es sind schon Flüge eingereicht. Die Flieger sprechen aber alle von bockiger Thermik! Welch Wunder? lol
    Zuletzt geändert von 123kem; 08.09.2009, 19:38.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie sieht es denn in den Dolomiten aus?

      Hallo Dolomitenflieger,

      die Prognosen sehen bis zum 15.09.2009 auch nicht sehr vielversprechen aus.
      Zuviel Nord und nachmittags aufkommende Bewölkung mit Niederschlag.
      Hoffe nur, das es ab dem 20.09.2009 wieder besser wird. Denn da bin ich fest eingebucht

      Grüße
      Guri

      Kommentar


        #4
        AW: Wie sieht es denn in den Dolomiten aus?

        hi,

        paßt thematisch, daher hier der Hinweis auf meine Wetterlinkliste Dolomiten:
        Diese Website steht zum Verkauf! thermikwetter.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf thermikwetter.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


        Zusätzlich spiegeln die "Windwerte Bozen" des DHV-Wetterberichts gut die Dolomiten wieder.
        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X