- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geländeinitiativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geländeinitiativen

    Forumsleute!

    die Beitragsflut in diesem Segment ist ja nicht gerade überwältigend. Da es andererseits ja noch weitere Geländeinitiativen in Deutschland gibt, schlage ich vor, den Zusatz "Nordschwarzwald" zu streichen und die Rubrik für alle frei zu geben. Vermutlich kommt zwar auch nicht viel mehr zustande, aber den bisherigen Stand zu übertreffen, dürfte ja nicht so schwer sein. Ausserdem wollen und sollten ja die einzelnen Initiativen voneinander lernen.

    Roland K. (um mich von anderen "Rolands" zu unterscheiden)

    #2
    Hallo liebe Fliegerfreunde,

    Roland Kleisers Vorschlag ist klasse. Vielleicht passiert auf dieser Seite mehr, wenn wir das ganze umbenennen in "Geländeinititive Deutschland". Was meint Ihr dazu. Bitte Beiträge!

    Björn

    Kommentar


      #3
      Hallo Björn,

      nach unserem 2. Vorsitzenden Bodo Genz trägst Dich nun auch Du in die Chronoligie der neuen Forumshistorie ein. Bravo Gratulation und mit welch kreativem Vorschlag.

      Haben schon viele Deinen Geländevideo nachbestellt? Bei uns in Franken ist alles beim Alten. Hesselberg wird oft verlangt. Ansonsten hat sich im Bezug auf das Walberla noch nichts Positives entwickelt, außer das der obere Parkplatz gespeert wurde und das Bergfest in gewohnt umweltverträglicher Manier stattfindet.

      Ansonsten würde ich mich freuen Dich am Wochenende bei der Fränkischen Meisterschaft in Kössen begrüßen zu können.

      Frage zum Abschluß:

      Meinst Du das Kurt Bodewig nachdem er uns die ganzen Rechte für die Gütesiegel und so entzogen hat, meinst Du da kann so ein Bundesverkehrsminister, das mit der Geländezulassung auch noch machen? Vielleicht an irgendwelche privaten Geländezulassungsorgane, selbstverständlich nur vom LBA zugelassen, oder so

      Guad Nocht


      Kurti unser Umweltvorstand beim Streichen der legendären Hesselbergbank der IFG 1999
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Sorry aber eine Frage brennt mir noch auf den Lippen...

        ...sonst kann ich heut Nacht nicht beruhigt einschlafen.

        Der Artikel im neuen DHV info 111 von Onkel Charlie der mit

        " Das Bestmögliche erreicht ..."

        Ist das eine Satire oder Sarkasmus ?

        Kommentar


          #5
          An Taxi Andy

          Nee, relativ zum Standpunkt des Betrachters.

          Nicht ganz ernstgemeinter Gruß von Ali

          Kommentar


            #6
            Geländeinitiative Deutschland

            Original geschrieben von Björn Klaassen
            Hallo liebe Fliegerfreunde,
            Roland Kleisers Vorschlag ist klasse. Vielleicht passiert auf dieser Seite mehr, wenn wir das ganze umbenennen in "Geländeinititive Deutschland". Was meint Ihr dazu. Bitte Beiträge!
            Wenn es die Polling-Funktion gäbe, wäre die Abstimmung hierüber etwas leichter

            Ansonsten: Bin für den Vorschlag.

            Happy landinx

            Thomas
            Wer fliegen will muß starten wollen!

            Kommentar


              #7
              namensänderung

              warum wurde die änderung nicht vorgenommen?
              habe zufällig etwas zu tief geklickt sonst hätte ich auch nie vorbeigeschaut.

              gruss moses

              Kommentar

              Lädt...
              X