- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermikmagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thermikmagazin

    Hallo leute,

    suche verzweifelt ein paar ausgaben des thermikmagazins. Auf deren hp funktioniert der bestellshop nicht. Will auch über amazon kein abo abschliessen sondern nur ein paar gebrauchte ausgaben. Will mich mal reinlesen in den sport. Kann mir jemand helfen? Kauf auch gerne auf vertrauensbasis in vorkasse ein paar gelesene heftchen. Wenns geht nicht zuuuuu alt.

    lg: heiko

    #2
    AW: Thermikmagazin

    Hallo Gasmann,
    schau lieber dass Du an ein paar Ausgaben der DHV-Info kommst. Das Thermikmagazin hat allenfalls Blöd-Zeitungs,äh Bild-Zeitungs-Niveau. Ich würds nicht als Infoquelle für diesen Sport empfehlen.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      AW: Thermikmagazin

      @ maiswalker

      Was ist denn mit dir los??
      Scheint nicht so als hättest du jemals eines dieser Zeitschriften gelesen hast, sonst wüstest du das das Thermikmagazin eine sehr gute Zeitschrift für sowohl Drachen als Gleitschirmflieger ist.

      @ Gasmann

      Ich habe zuhause alle ausgaben von Fly & Glide, Gleitschirm , DHV und Schlechfliegermag. die seit 2000 ausgegeben sind (ca 200-300 stk.) und will die verkaufen, leider bin ich erst in drei wochen zuhause und vieleicht sind 150 € auch mehr als du ausgeben willst ?

      Larry

      Kommentar


        #4
        AW: Thermikmagazin

        Hi,

        ich habe etliche Exemplare auch auch der Zeit vor der Fusion rumliegen, lege aber keinen gesteigerten Wert auf deren Archivierung. Ich wollte demnächst eh ausmisten und die Exemplare der Wertstoffindustrie übereignen. Wenn Du mir Deine Adresse pmselst, schicke ich Dir die guten Stücke rum. Sind vielleicht so 30 Ausgaben.

        Kannst mich dafür mal auf ein Landebier einladen

        Gruß
        Olli

        Kommentar


          #5
          AW: Thermikmagazin

          hey, das hört sich gut an. wie machen wir das mit den kosten? wäre echt super. aber mit dem landebierchen dauerts noch n paar tage. muss erst mit allem anfangen g*

          Kommentar


            #6
            AW: Thermikmagazin

            Zitat von gasmann001 Beitrag anzeigen
            hey, das hört sich gut an. wie machen wir das mit den kosten? wäre echt super. aber mit dem landebierchen dauerts noch n paar tage. muss erst mit allem anfangen g*
            Schick mir einfach Deine Adresse und ich "entsorge" meine Hefte bei Dir. Da will ich kein Geld für - passt schon.

            Und zum Landebier...langt ja, wenn ich gelandet bin

            Gruß
            Olli

            Kommentar

            Lädt...
            X