- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotengurtzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilotengurtzeug

    Hi
    hat jemand Erfahrung mit dem Gurtzeug von Cult als Pilotengurtzeug für Tandemflüge?
    Hat es genügend Platz für die Beine wenn der Passagier vorne hängt?

    Thx Luftikus

    #2
    AW: Pilotengurtzeug

    wenn der Passagier ein relativ schmales Gurtzeug fliegt, geht mir das Cult L gerade so. Ich habe allerdings ein Waage mit Abstandhalter. Ich hab das Cult auch schon dem Passagier gegeben, dann ist der Protektor für einen Sologurt Pilot zu dick und drückt dir dermaßen die Knie auseinander.

    Kommentar


      #3
      AW: Pilotengurtzeug

      Zitat von tjackermann Beitrag anzeigen
      wenn der Passagier ein relativ schmales Gurtzeug fliegt, geht mir das Cult L gerade so. Ich habe allerdings ein Waage mit Abstandhalter. Ich hab das Cult auch schon dem Passagier gegeben, dann ist der Protektor für einen Sologurt Pilot zu dick und drückt dir dermaßen die Knie auseinander.

      ...und ins kult passt eine tandemrettung? wenn ja, schwabbelt dann nicht eine normale rettung drin rum? (oder bist einfach mit zu kleiner rettung geflogen?)

      Kommentar


        #4
        AW: Pilotengurtzeug

        Die Sup air Bi Rettung hab ich im anderen Gurtzeug Rückenauslöser (UP Action ja echt knapp) also in diesem Fall mal direkt vor Augen, aber du bringst mich drauf mal die ins Cult einzubauen fals es geht.
        Cult flieg ich solo mit Frontcontainerrettung
        Gruss

        Kommentar


          #5
          AW: Pilotengurtzeug

          @FLYAHOLIC, nicht sofort Vermutungen treffen...!
          Ja der Tranqullizer Bi von HA passt tip top rein, und meine Solo Rettung sitzt auch, der Protektor lässt je nach grösse nach und die solo Rettung passt gut rein.
          Wie ist das mit der Spreitze? Ist die auch in der Breite einstelbar?

          Kommentar


            #6
            AW: Pilotengurtzeug

            Zitat von luftikus82 Beitrag anzeigen
            @FLYAHOLIC, nicht sofort Vermutungen treffen...!
            Ja der Tranqullizer Bi von HA passt tip top rein, und meine Solo Rettung sitzt auch, der Protektor lässt je nach grösse nach und die solo Rettung passt gut rein.
            Wie ist das mit der Spreitze? Ist die auch in der Breite einstelbar?
            thanX4the info. war keine vermutung, sondern frage

            gut zu wissen. werd mir die rettung mal anschauen - meine 2. rettung wurde ja für die nepalis gespendet, jetzt brauch ich dann wieder eine.

            greets, bearnie

            Kommentar

            Lädt...
            X