- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandem im Raum München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandem im Raum München

    Moin moin,

    ein guter Kumpel von mir ist total scharf drauf mal einen Tandem machen. Er wohnt in München hat aber kein Auto, daher wäre drauf angewiesen, dass in jemand mitnimmt.
    Bevor ich nach den Flugschulen google wollt ich erstmal hier fragen, evtl. gibt es ja jemanden der einen "Studentenfreundlichen" Flug machen würde ;-).
    Ich würde mich freuen wenn ich ihm da jemanden vermitteln könnte.

    Vielen Dank
    Phil

    PS: Missverständlich, es soll natürlich kein kostenloser Flug sein
    Zuletzt geändert von philkaracho; 19.10.2009, 09:05.

    #2
    AW: Tandem im Raum München

    Zitat von philkaracho Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ein guter Kumpel von mir ist total scharf drauf mal einen Tandem machen. Er wohnt in München hat aber kein Auto, daher wäre drauf angewiesen, dass in jemand mitnimmt.
    Ja, mit oder ohne Frühstück?

    P.S, Sorry konnts mir nicht verkneifen.


    Ergänzung...

    ALso, ich wurde vor kurzen von einen Kollegen gefragt, ob ich bei ihm mitfliegen würde wenn er seine Ausbildung zum Tandempiloten macht.

    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne weiterleiten. Das würde dann aber erst nächstes Jahr sein. Sollte eine gewisse "Flexibilität" vorhanden sein, dann mehr per PN.

    Beste Grüße...

    +

    Hinfällig!

    Siehe #4
    Zuletzt geändert von Slipstream; 20.10.2009, 02:21. Grund: Ergänzung... +

    Kommentar


      #3
      AW: Tandem im Raum München

      Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
      ALso, ich wurde vor kurzen von einen Kollegen gefragt, ob ich bei ihm mitfliegen würde wenn er seine Ausbildung zum Tandempiloten macht.
      Hoi Slipstream,

      ich vermute mal schwer, daß dein Kumpel, um die Tandemprüfung überhaupt ablegen zu dürfen, für seine 40 zu absolvierenden Flüge mit A oder B-Scheininhabern noch Dummys sucht, diese Voraussetzungen sehe ich bei bestem Willen nicht, vermutlich hat der Delinquent gar keinen A oder B-Schein.
      Ergo dürfte er nienienicht mitfliegen oder zum Zwecke der Ausbildung als Ballast angehängt werden!

      Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

      Kommentar


        #4
        AW: Tandem im Raum München

        Zitat von xyon Beitrag anzeigen
        Hoi Slipstream,

        ich vermute mal schwer, daß dein Kumpel, um die Tandemprüfung überhaupt ablegen zu dürfen, für seine 40 zu absolvierenden Flüge mit A oder B-Scheininhabern noch Dummys sucht, diese Voraussetzungen sehe ich bei bestem Willen nicht, vermutlich hat der Delinquent gar keinen A oder B-Schein.
        Ergo dürfte er nienienicht mitfliegen oder zum Zwecke der Ausbildung als Ballast angehängt werden!

        Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
        Hoi xyon,

        diese 30 Flüge kann der "zukünftige" Doppelsitzerpilot ohne Fluglehrer mit Flugauftrag, mit einem Passagier, der eine Gleitschirmlizenz hat, durchführen.

        Da hast du absolut Recht. Dann geht das natürlich nicht, sorry!

        Muss ich das wohl selbst machen ...

        Schade, war ja nur gut gemeint.

        Kommentar


          #5
          AW: Tandem im Raum München

          @ philkaracho: Hast ne PN

          Kommentar

          Lädt...
          X