- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolken während der Autofahrt beobachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolken während der Autofahrt beobachten

    Ist bestimmt dem einen oder andernen auch schon passiert:
    wärend der Fahrt zum Flugberg beobachtet man das Wetter und
    kann sich weniger auf die Straße konzentrieren.
    Bei diesem Auto würde ich sicherlich noch weniger auf die Straße achten

    Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
    http://oscar-phox.blogspot.com
    Es ist noch kein Gelehrter vom Himmel gefallen!

    #2
    AW: Wolken während der Autofahrt beobachten

    gefällt mir!

    Bloß:
    Die Maschine leistet 120 PS, ist flott und quirlig, aber in der Praxis nicht besonders sparsam.
    Wann lernen die es endlich?

    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      AW: Wolken während der Autofahrt beobachten

      Der C4 mit Panoramadach ist noch besser. Die 6. Person ist leider verdeckt bei unserem kleinen Ausflug zum Pannetone. (6 Leute, 5 Normale Ausrüstungen, 1 Leichtausrüstung)
      Und für so ein Auto finde ich 8 Liter Diesel -bei schnellerer Fahrweise- nicht schlimm, wenn ich es mit dem Verbrauch von einem Polo vergleiche.

      Tommi
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Och nööö

        ....da bleib ich dann doch lieber bei meinem A3 Cabrio
        (auch wenn's nicht wirklich ein GS-taugliches Transportmittel ist)

        Kommentar


          #5
          AW: Wolken während der Autofahrt beobachten

          Zitat von martinoskar Beitrag anzeigen
          wärend der Fahrt zum Flugberg beobachtet man das Wetter und
          kann sich weniger auf die Straße konzentrieren.
          Bei diesem Auto würde ich sicherlich noch weniger auf die Straße achten
          Toll. Da kann ich mir dann zwar die Wolken angucken, sitz' dafür aber in einer Hasenkiste, in der ein Lenkradschlenker wg. Ablenkung die Weiterfahrt zum Flugberg möglicherweise überflüssig macht...

          Aber jetzt bitte keine aufgeregte, politisch korrekte Gutmenschendiskussion über kleine Autos und das drohende Ersaufen der Eisbären lostreten, das war ein Witz!

          CU
          Shoulders
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #6
            AW: Wolken während der Autofahrt beobachten

            Hier ein paar Impressionen von der Tokyoer Automesse:

            Im Land der bunten Würfel (zeit.de)

            Und für so ein Auto finde ich 8 Liter Diesel -bei schnellerer Fahrweise- nicht schlimm, wenn ich es mit dem Verbrauch von einem Polo vergleiche.
            Hmm, bin halt als Ex-Fahrer eines Lupo 3L sparsameres gewohnt, der verbrauchte bei zügiger Fahrweise gerade mal die Hälfte und war dabei nicht untermotorisiert wie man vielleicht meinen könnte.

            Da müssen nicht gleich die Eisbären ersaufen Ich konnte auch an der Tankstelle mal volltanken ohne Versuchen zu müssen die Anzeige der Zapfsäule durch Hypnose zum Stillstand zu bringen - in den meisten Fällen ist es jedoch umgekehrt: Die Anzeige hypnotisiert den Tankenden.

            Bei uns ist halt das Auto noch zu sehr Statussymbol und dafür muß man halt g'scheid blechen. Daß man daran nicht nur einmal beim Kauf, sondern in regelmäßigen Abstand erinnert wird, ist wohl ein gewünschtes, von den Verbrauchern selbst auferlegtes Laster.

            Ein paar Autos der Messe, besonders den Phiaro, der übrigens auch so eine Frontscheibe zum beobachten des Himmels eingebaut hat, find ich schon heiß!

            Gruß
            Markus

            (... und die Eisbären tun mir natürlich auch leid )

            Kommentar


              #7
              AW: Wolken während der Autofahrt beobachten

              Für uns Drachenflieger eher unnütz, denn das Dach ist sowieso mit Drachen zugekleistert! ;-)

              lg
              Blacky
              c u at the cloudbase

              Kommentar

              Lädt...
              X