- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexentreffen in Grabenstetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hexentreffen in Grabenstetten

    Wenn einem als StoffLüfter mal so ein Segler luftig entgegenschwebt, kann man schon bissle nervös werden...
    Dem Segler (evtl der Seglerin) geht es nicht anders, wenn vor ihm/ihr ne Luftboje parkt...
    Und wie diese wohl reagiert? sich gar fallen lässt...

    Die Segelfliegerin Gaby Haberkern, Präsidialrätin des BadenWürttembLuftfahrtVerbands (BWLV) ist Beauftragte des Frauensports und lädt Luftsportlerinnen zu nem Hexentreffen am 23.1.10 ins Vereinsheim der Fliegergruppe Grabenstetten auf dem Flugplatz Grabenstetten (bei Kirchheim/Teck) ein.

    Sie hat mich gebeten, doch mal unsere stoffliche HexensuppenBrauKunst im Luftmeer zu schwimmen näher zu erklären und dadurch die durchaus vielen gemeinsamen FluggenussErlebnisQualitäten bei doch sehr unterschiedlichen Quantitäten(Größenordnungen) zu verSelbeWellenlängigen...
    Schließlich reiten wir doch alle zwar äußerlich unterschiedlich beOutfittet, im Grunde aber alle hexenbebest durchs selbe Luftmeer!

    Würd mich freuen, wenn noch ein paar Drachen- und Gleitschirmfliegerinnen aus der Umgebung auch Lust hätten, bissle über den Tellerrand zu gucken und mit mir bei den Segelhexen Maultaschen, Kaffee u Kuchen zu verknuspern...

    Bitte PN

    FrrrostigDonnerstagMorgenGruß
    Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
    www.atelier-art5.de

    #2
    AW: Hexentreffen in Grabenstetten

    Hallo Hexen! – Fliegerinnen!

    Ich erinnere noch mal an unseren WalpurgisTag!

    Von den SegelHexen haben sich schon 29 Mädels angemeldet.
    Bei meinen StofffetzenGefolginnen siehts da schon etwas kläglich aus....

    Ich denke, dass es vor allem für uns SchwäbischeAlb-Flieger/innen nicht von Nachteil ist, uns den Seglern anzunähern!

    ... und Maultaschen in Bäuche zu hexen ist keine Hexenkunst!

    Infos:
    http://www.bwlv.de/ (unter Allgemein/Luftsportlerinnen)

    SimsalabimGuß
    Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
    www.atelier-art5.de

    Kommentar


      #3
      AW: Hexen

      Der neblige GrabenstetterFliegerheimsche WalpurgisTag in der Nähe vom Neuffen auf der Alb war erfüllt von fröhlichem bunten Geplapper unter zahlreichen sehr symphatischen, offenen und interessiereten Hexen.
      Es war ein neugieriges AndereBesen(Leistungs)BestaunSchnuppern, eine FliegSeelenVertrautheit, Nähe und Zugehörigkeit spüren

      Als ExotenHexe verriet ich Geheimnisse aus unserer StoffHexenkunst und hatte meinen eingeStallten treuen Pegasus (zum KnöchelBefingern, FlugReitsattelbefummeln, SchnürchenEntdecken, FluginstrumenteErkunden...) an meiner Seite.
      Stand alleine vorm Hexengericht!
      In der Menge konnte ich nur EINE! einzige! Vereinskameradin als mein Gefolge nennen! – Danke Bärbel!

      Tapfer ertrug ich das (sympatische) Lachen der KohlenstoffHexen als ich (aber nicht ohne Stolz!!) die Gleitzahl 8 meines (sich sofort zu nem Pony schämenden) Flügelrosses preisgab...

      Ruhig wurde der Saal bei der auch in unWEGsamen Geländen fast überallmöglichen LandeplätzchenFinderei , wo sich LuftsegelPegasusse Beine und Flügel brechen würden.

      Erstaunen über ZurückTrampGeschichten, über Probleme als Frau alleine zu trampen (wird meist als Sack-und-Pack-beladene verzuselte verwegene Landstreicherin gehalten)...
      Denn für SegelflugRösser wird immer eine RückholKutsche organisiert.

      Vielen aus der Seele gesprochenes Kopfnickendes Schweigen und BestätigungsMitfühlen bei der weiblichen IdentitätsSpagatProblematik: nämlich das GefühlsTauziehen zwischen Mutterrolle (Zuwendung, Verantwortung, schlechtes Gewissen..) und egoistischer Rolle als Frau, als Fliegerin (Selbstbestätigung..)

      Diese doch gemeinsamen Handicaps, wie auch luftige PinkelProbleme, verfrorene Finger, Orientierung, aber auch Zoten über Hexeriche... usw... schweißten uns alle doch sehr zusammen...

      Und begeistert legten wir den nächsten Termin schon fest: 22.1.2011 Albstadt!
      Nächste Woche ist Hexentreffen in Frankfurt. Bundesweit.
      Und es sind Hexen eingeladen!
      Luftsportlerinnen!
      = alles Weibliche, was sich irgenwie in der Luft bewegt!

      Also auch StofffetzenFliegerinnen! Drachenfliegerinnen!
      Was ist das bloß für ein kläglicher Haufen?
      Beschämend!
      Bei der Hinfahrt zum Treff schwankte ich zwischen:
      ob ich mich distanzieren und mich ner Geschlechtsumwandlung unterziehen solle,
      oder stolz drauf sein solle, als einzige Gesandte die weiblichen Süddeutschländischen Luftbojen zu repräsentieren und zu verteidigen...

      Auf jeden Fall darf ich demnächst mit nem KohlenstoffHengst mal fremdgehen!
      Und beim nächsten Fly-in aufm Hornberg dürfen StofffetzenLüfterinnen den Himmel des SegelfughafenTowers mit ihren mitPetrusTanzkleidern bunt einschwebVerfärben...

      NochGanzSeligVerhexter Gruß
      Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
      www.atelier-art5.de

      Kommentar


        #4
        AW: Hexentreffen in Grabenstetten

        +1

        genau der grund, war ich kein segelflieger mehr bin.
        ich brauch keine veranstaltungen höchstens mal ne messe

        Kommentar

        Lädt...
        X