- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wars bei euch im Falchland am 05.07.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wars bei euch im Falchland am 05.07.01

    Hallo Jungs ,
    würde mich interessieren wer am 05.07 alles im Flachland geflogen ist. Wie war bei euch die Basis und vorallem wie weit seit ihr gekommen.
    Ich habe bei Hammelburg 2 Gleitschirme und 2 Atos'se gesichtet und bin mit denen Gekurbelt ( wo seit ihr gelandet ).

    Unser Schlepphaufen hatte am Donnerstag zum glück mal Zeit auch unter der Woche zu Schleppen ..........

    Bei uns war es mehr als gut , wir haben gleich zwei Hunderter zugemacht ( Ziel a. gekn. bahn)
    Meiner einer hat ein 106 KM Ziel zugemacht ( Start Hohenpölz bei Bamberg , 1 Wendepunkt Zeil am Main , Zielpunkt Bad kissingen , Landung in Diebach bei Hammelburg )
    Martin Arnet hat die gleiche landung nur ohne Wendepunkte !!
    Roland Bertlein ist bis nach Hofheim in Bayern geflogen ca. 70 km
    und Dietmar Then ist bis Hassfurth in Oberfranken gesegelt ca. 60 km .

    Die Basis war so auf 2300nn , der Wind ca. 10km/h aus ca. 110°.

    Man sieht es geht auch aus der Winde , bei uns leider nur bei Ostwind .........
    Wie war es denn am Donnerstag in den Bergen ???
    Ihr Könnt ja auch nochmla auf unsere Seite Schauen
    Der Gleitschirm ist das einfachste und am einfachsten zu transportierende Fluggerät. Dank der Entwicklung sind damit auch im Flachland stundenlange Flüge möglich. Gestartet wird an der Winde oder an einem Hang. Aktuelle Informationen und Berichte findet ihr im bambAIRg-Blog.

    Vielen dank für ein paar INFOS ......

    MFG Ralph

    #2
    glückwunsch

    hi ralph!
    nochmal glückwunsch zu deinem supergeilen flug nach diebach.
    ich bin übrigens einer von den zwei tütenfliegern die mit dir in diebach gelandet sind
    (roter octane). bei uns war es ja an dem tag nicht so besonders und es ging richtig gut
    erst abends. mike und ich werden euch bei der nächsten ostlage mal besuchen in eurem schleppgelände.

    Gruss Marcel ;-))

    Kommentar

    Lädt...
    X