- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps Vortrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Alps Vortrag

    Wer hat den Vortrag über die X-Alps vom Maurer Chrigel schon gesehen?
    Denke er ist absolut sehenswert.
    Anfang März macht er in Kössen halt und will wieder eine Menge Leute begeistern.

    Wens intressiert genaueres auf www. pdc-kaiserwinkl.at.

    LG Peter

    #2
    AW: X-Alps Vortrag

    Zitat von nomad Beitrag anzeigen
    Wer hat den Vortrag über die X-Alps vom Maurer Chrigel schon gesehen?

    LG Peter
    Ich.

    Ersten Treffer vom folgenden "Link" anwählen. Meinen Kommentar dazu kann man lesen, unter (aktuell) Post Nr.2529 =>
    For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.


    Übrigens weitere neue Termine sind zu finden, auch wieder unter Treffer Nr.1 =>
    For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.


    Sorry für meine seltsame "Verlinkung", aber die Versuchung war einfach zu groß.

    Gruß Jörg

    Kommentar


      #3
      AW: X-Alps Vortrag

      Paul Guschlbauer hält am Freitag 21.10.2011 um 19:30 einen Vortrag in der Flugschule Chiemsee.


      mehr hier: http://flugschule-chiemsee.de/index....lbauer-bei-uns

      Kommentar


        #4
        AW: X-Alps Vortrag

        Zitat von joeflight Beitrag anzeigen
        Ich.

        Ersten Treffer vom folgenden "Link" anwählen. Meinen Kommentar dazu kann man lesen, unter (aktuell) Post Nr.2529 =>
        For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.


        Übrigens weitere neue Termine sind zu finden, auch wieder unter Treffer Nr.1 =>
        For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.


        Sorry für meine seltsame "Verlinkung", aber die Versuchung war einfach zu groß.

        Gruß Jörg
        .
        Warum so umstädlich >

        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar

        Lädt...
        X