- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

    ----------
    Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2010, 21:38.

    #2
    AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

    Hallo,

    Zitat von JN Beitrag anzeigen
    ..
    Und Mario Eder jetzt Advance-Konstrukteur?
    ..
    Nicht Advance sondern Airwave, so versteh' ich das wenigstens.

    Hermann
    PS: War wohl hier nur ein Vertipper, im Titel stimmt's ja.

    Kommentar


      #3
      AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

      Na prima!
      Dann haben ja demnächst alle Advanceschirme "Auto-centering" und vielleicht fallen ja die häßlichen Ohren weg?!

      Kommentar


        #4
        AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

        Zitat von Exel Beitrag anzeigen
        vielleicht fallen ja die häßlichen Ohren weg?!

        Beachte:
        Konstrukteurwechsel != Imagewechsel
        http://malte.aero

        Kommentar


          #5
          AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

          Zitat von MalteJ Beitrag anzeigen
          Konstrukteurwechsel != Imagewechsel
          Von "Wechsel" habe ich bezüglich Advance nichts gelesen. Bruce soll Thomas "nur" unterstützen.
          ----
          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
          100% biologisch abbaubar.

          Kommentar


            #6
            AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

            Zitat von der gestiefelte Kater
            Ist dem Bruce endlich ein Licht aufgegangen und er hat dem Villinger den Rücken gekehrt. Airwave ist somit dem Untergang geweiht, mein nächster Schirm wird sicher ein Advance mit Einfluss von Bruce und solange fliege ich halt noch Sport4.
            Gratulation an Bruce zu diesem Wechsel und vielleicht kannst du dir bei Advance ja wieder einen WM tauglichen Schirm konstruieren.
            advance hatte ja eigentlich immer den topwettkamfschirm.....also daran liegts sicher nicht,dass bruce nun dabei ist.
            aber nachdem sie das wettkamfteam so abgespeckt haben......kann man sich ihn wahrscheinlich schon eher leisten
            und in der arbeitsmarktbranche für konstrukteure wirds auch nicht so rosig aussehen....

            und denke advance ist halt der bessere schirmverkäufer(stückzahlen....),als airwave......
            Zuletzt geändert von "Willio"; 17.02.2010, 09:43.

            Kommentar


              #7
              AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

              Dieses Statement von Aerosport zu diesem Thema finde ich persönlich total armseelig aber es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

              Kommentar


                #8
                AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                Hmm!

                Also die besten Glider baut Airwave, das weiß Advance und das diese jetzt einen Designer, der eigentlich schon lange bei Airwave "abgehalftert" hat, bekommen, weiß Advance jetzt auch.

                Zumindest lese ich diese Interpretation aus den Zeilen von Aerosport.

                Mann Aerosport, habt ihr diesen Tiefschlag nötig?

                ...fragt WA
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                  also ich dachte immer die besten glider baut....nova,up,gin,u-turn,swing....usw.....
                  das behauptet ja immer jeder von sich.......und jeder hat den besten designer.....

                  obwohl....im moment doch......OZONE

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                    Zitat von der gestiefelte Kater Beitrag anzeigen
                    Dieses Statement von Aerosport zu diesem Thema finde ich persönlich total armseelig aber es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

                    http://www.aerosport.at/node/154
                    Nun, nach dem bisher schon sehr bescheidenen Image von Aerosport hat man dort
                    wohl nichts mehr zu verlieren ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                      die bei airwave können in die zukunft schauen und haben schon die pressemeldungen vom 9.3. online! genial, wie müssen da erst die schirme sein

                      (ist das noch die meldung von der ihr hier schreibt?)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                        Lesenswert ist die ursprüngliche Stellungnahme von Markus Villinger.
                        Bin mal gespannt wie sich die ersten Schirme nach "Bruce" so fliegen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                          Sehr geehrter kater und sehr geehrter skyman, leider seit ihr nicht persönlich bekannt. Deshalb ist es sehr schwierig auf eure kritik zu reagieren. Aber sicher scheint es zu sein, das ihr richtige fachleute mit erheblichen backgroundwissen seit. Ich danke daher für den besuch unserer webseite und eurem fachlichem beitrag. Euer aerosportteam

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                            Bei einer neuen französischen Marke, Escape Paragliders ist ein anderer Airwave Mitarbeiter gelandet. Im englischen Forum haben sie einen Zweileiner mit Streckung 8,2 ohne Carbon vorgestellt. Der Designer schreibt u.A.:

                            "I designed this wing. So far, no so many people know me, but I was working for the past 5 years with Bruce Goldsmith. I was Airwave test pilot, and then co-designer. 1 year ago, I left Airwave to run my own brand.
                            Cheers,
                            Pierre-Yves ALLOIX - Escape Gliders designer"

                            Ich denke, solche Wechsel sind ganz normal und etwas Positives. Frischer Wind bei Advance, Airwave und eine neuen Marke.
                            Leider wird die deutsche LTF uns diese wohl vorenthalten....

                            Schade finde ich ich, dass die Diskussionen um Änderungen bei Herstellern immer einen faden Beigeschmack haben, weil Leute, die sich langweilen sich wie die Geier draufstürzen....

                            Dabei kommt doch bald Flugwetter...(hoffe ich jedenfalls, in 10 Tagen hab ich Urlaub)

                            Tommi

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bruce Goldsmith jetzt bei Advance und Mario Eder bei Airwave

                              OK, ich dachte beide Airwave Meldungen wären gleich....
                              Der nicht verlinkte Text ist wirklich etwas peinlich.

                              Tommi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X