- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ist da jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ist da jemand?

    hier steht, es gäbe 140 Beiträge zu 14 Themen - warum heißt es dann gleichzeitig, keine neuen Beiträge vorhanden???
    Funktioniert die neue Seite noch nicht richtig oder mache ich was falsch?

    Gruß, Bernd

    P.S.: (04.06.2001) inzwischen haben sich ja doch schon einige eingefunden. Ich probiere gerade die nachträgliche Bearbeitung seines eigenen Beitrags. Scheint zu funktionieren...


    ...sogar mehrmals!
    Zuletzt geändert von Bernd; 04.06.2001, 14:39.

    #2
    Test-thread

    Dann wollen wir doch einmal zumindest eine der Gepflogenheiten des alten Forums übernehmen und gleich den Test-Thread installieren.

    Diese Website steht zum Verkauf! gleitschirmverein.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf gleitschirmverein.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
    Zuletzt geändert von Thomas Gietl; 03.06.2001, 19:18.
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd,
      außer Dir scheint tatsächlich noch keiner da zu sein.

      Nachtrag,
      doch es ist noch einer da, nämlich der Kollege "TAG". Wie dabei leider sofort offensichtlich wird, erlaubt dieses neue Forum ebenso wie das alte annonymes Posten, d.h. kein Realname und keine erkennbare gültige E-Mail-Adresse. Dem sich dadurch zwangsläufig anhäufenden Unsinn ist also immer noch kein Riegel vorgeschoben. Schade, wäre eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen, das Niveau hier zu heben.

      Gruß
      Guido
      Zuletzt geändert von Guido Scholz; 03.06.2001, 09:38.

      Kommentar


        #4
        Hallo Sepp Gschwendner

        Hallo liebe Flieger,

        hier im neuen internen Kommunikationsportal der free-flight-gemeinde. Ob wir hier nun wirklich SICHER sind wage ich zu bezweifeln, aber das wird die Zukungft zeigen.

        Übrigens bin ich Mal wieder nicht umbedingt Sepp Gschwendners meinung(Scene G im DHV info 110) über das bestehende Forum. Sicher gibt es immer wieder Dummschwätzer, aber wen man wirklich aufmerksam in unserem offenen freien Forum liest, stellte man doch immer wieder fest das es ein paar Qualitativ hochwertige Beiträge gegeben hat.

        Na den. Nachdem wir ja jetzt hier unter uns sind ?? könne wir hoffen das die größen unseres Sports sich auch mal wieder dazu durchringen können, die eine oder andere Weisheit Ihrer Fliegerlaufbahn zu Veröffentlichen.

        Deshalb habe ich mich hier angemeldet ne Sepp

        Na dann schau mer a mal.

        gruß Taxi Andy
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Ja, wir sind noch da!

          Hallo,

          logisch - wir sind noch da!
          Ich finde die Sache mit der Registrierung nicht schlecht. Es wird zwar dem ein oder anderen gelingen das wieder auszutricksen - aber da steht ja dann wirklich böser Wille dahinter...

          Gruß
          Andreas Gehret

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Guido Scholz
            Nachtrag,
            doch es ist noch einer da, nämlich der Kollege "TAG". Wie dabei leider sofort offensichtlich wird, erlaubt dieses neue Forum ebenso wie das alte anonymes Posten (...)
            TAG sollte nach einem Blick auf seine Mailadresse eigentlich klar sein. Es sind Initialien.

            Kommentar


              #7
              Nur mal so

              Das ich das noch erlebe!

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo Sepp Gschwendner

                [B]Hallo liebe Flieger,

                Hallo, lieber Andy. Mal schaun, was passiert, wenn ich Dich zitiere, nur so´n Test. Vielleicht kann man ja jetzt endlich Baumstrukturen wie in der NG eröffnen ...

                Markus;-)
                http://www.borntoglide.de
                http://www.bodenlos.de

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,

                  logisch ist jemand da. Das alte Forum habe ich z. T. aufmerksam verfolgt, aufgrund der Art der Diskussion die leider oft recht schnell sehr persöhnlich wurde, habe ich mich aber weitgehend nicht zu Wort gemeldet. Ich würde mich riesig freuen wenn hier sachliche Diskussionen zu Stande kommen würden, die das Ziel haben von den Beiträgen der einzelnen Teilnehmer zu lernen. Wenn es um Themen wie z.B. Flugtechnik geht, werde ich mich, wenn ich etwas produktives beitragen kann, zu Wort melden.

                  Viel Spaß im neuen Forum,

                  Bodo (im Moment "Schreibtischtöter")
                  www.fliegfix.com

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Guido Scholz

                    Hallo Guido, hallo allerseits,
                    ich bin da nicht ganz so pessimistisch was die Anonymität und die Qualität der Beiträge angeht.
                    Immerhin erzwingt die Anmeldung das vorhanden sein einer gültigen Mail-Adresse. Deren Anzeige kann dann wiederum verhindert werden (so wie bei mir, aber dafür verwende ich meinen richtigen Namen - das sollte reichen). Das gibt zumindest die Option über den Moderator die Adresse zu ermitteln.
                    Klar ist auch das nur ein minimaler Schutz (wenn man bedenkt wie schnell Mailadressen werden und vergehen...), aber besser als früher.
                    Es ist das alte Spiel: mehr Sicherheit bedeutet mehr Aufwand - für alle Beteiligten. Man kann das ja ggf. noch verschärfen, so wir hier wieder die alten Verhältnisse bekommen.
                    Ein einfacher Weg der Müll-Beiträge Herr zu werden bleibt immer noch: Ignorieren wir sie. Wer keine Antwort auf seine Provokation erhält verliert auf Dauer die Lust daran.

                    Hoffen wir also auf bessere Beiträge - und besseres Wetter...

                    Gruß
                    Gunther

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X