- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

    Hallo Leute!

    Wir haben es tatsächlich geschafft und sind nominiert!

    Seit heute läuft die Abstimmung für den YouTube Secret Talents Award 2010 und "Rush Hour Dream" ist einer der nominierten Filme!

    Das freut Kerim und mich und ist sicher auch ein Erfolg all der lieben Zuschauer hier aus dem Board, die den Film bereits auf youtube geclickt haben. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Auf http://www.youtube.com/secrettalents geht es jetzt in die heisse Abstimmungsphase... Wenn ihr mögt, dann stimmt doch für uns ab. Einfach unter der obigen Adresse zu "Rush Hour Dream" scrollen und den grünen Daumen setzten ;-D

    Es gibt insgesamt 25 nominierte Videos, alle auf sehr hohem Niveau. Ein Besuch der Seite lohnt sich nicht nur wegen unserem Film, die "Konkurrenz" hat auch sehr schönbe Dinge gemacht...

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

    Christian

    #2
    AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

    habe mir gerade, um die Langeweile auf der Arbeit zu besiegen, alle 25 Filme angeschaut.
    Irgendwie ist da leider kein anderer Film dabei der wirklich eine Handlung hat. 99% sind Musikvideos ohne Handlung wo nur der Interpret rumhockt und singt oder spielt. Zugegeben teilweise sehr gute Musik, aber hat ja nicht wirklich was mit Filmkunst zu tun. Das wäre eigentlich besser bei youradio aufgehoben wenn es sowas gäbe.
    Die restlichen sind Videos von irgendwelchen Akrobaten. Auch nicht schlecht was die teilweise machen, aber da würden auch 30s reichen. Mir 5min lang anzusehen wie jamand jonglieren übt, oder auf Laternen klettert und dort mit Fußbällen rumspielt ist doch recht öde.

    Also wenn es um einen Film geht und nicht um Musik oder Sport, dann wäre Rush hour Dream konkurrenzlos.

    Gruß

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

      Finde ihn auch sehr gut und habe dafür gestimmt.

      Gruß

      Conny
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #4
        AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

        Also wenn es um einen Film geht und nicht um Musik oder Sport, dann wäre Rush hour Dream konkurrenzlos.
        Wobei Youtube das ganze wie ein Talentwettbewerb verkauft, wo es drum geht, wer am talentiertesten ist. Darum wer den besten "Film" macht, scheint es also nicht zu gehen. Insofern schon eine Auszeichnung, daß der Film vom Kerim es in die Liste geschafft hat, denn er fällt da wirklich aus dem Rahmen.
        Wenn es piept - eindrehen...

        Kommentar


          #5
          AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

          na und dann natürlich auch gegen die anderen!!! eh klar

          Kommentar


            #6
            AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

            Einfach Klasse, Danke Kerim
            Gruß Heinz

            Kommentar


              #7
              AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

              Ich hoffe es kommt bei dem Wettbewerb nicht nur drauf an wer die meisten Leute kennt zum Abstimmen.
              Rush Hour Dream hat auch meine Stimme bekommen, aber nicht nur wegen des Themas, ich finde den Film auch sehr gut gemacht und er hat auch als einziger eine Handlung.
              Leider wissen die meisten You-Tubler das nicht zu schätzen.
              Trotzdem viel Glück
              Schöne Grüße
              Chris
              Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
              Ein Flugzeug bauen ist viel.
              Fliegen ist alles!
              Otto Lilienthal

              Kommentar


                #8
                AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

                Meine Stimme habt ihr. Tolles Video. Super Musik und sehr stimmig. Hoffe dass dadurch auch Nichtflieger Lust bekommen in unseren Sport mal hineinzuschnuppern.

                Kommentar


                  #9
                  AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

                  Jo, schon gestimmt.

                  Es sind die Feinheiten die mir so gefallen. Z.B. Nach dem Traum läuft er zur Arbeit, aber an den Business-Schuhen sind die Geländespuren zu sehen.

                  Solche Details machen die Kunst aus!

                  Kerim, ich wünsche Dir, daß´d Dein Hobby zum Broterwerb machen kannst.

                  WA

                  PS. Der DGF-FN würde Dich gern mal wieder sehen.
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #10
                    AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

                    Habe deine Filme schon immer gerne gesehen.
                    Diesen schaue ich mir immer wieder an.
                    Meine Stimme hast du.
                    Ulli

                    Kommentar


                      #11
                      AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

                      ich bin jetzt nicht Gleitschirmparteiisch, wenn ich sage das Rush Hour Dream tatsächlich am besten ist.
                      Die anderen machen "nur" akrobatische Spielereien oder Musikstückchen, also Sachen die primär mit Videokunst nichts zu tun haben.

                      Leider ist Gleitschirmfliegen doch eine Randsportart und da der Film nicht mit einer soundtechnischen oder aktionlastigen Richtung aufwartet, hat der Film wohl beim heutigen Zeitgeist nicht so rechte Chancen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: "RUSH HOUR DREAM" für Youtube-Award nominiert - Bitte abstimmen

                        Hallo,

                        danke für die die für uns gestimmt haben. Das Video passt eigentlich garnicht so in dieses Secret Talent Ding, aber ich glaube allein Gestern haben das über 12.000 Leute angeschaut. Und dass finde ich allein für unseren Sport schon mal super. Vor allem über Kommentare wie "Habe auch richtig Lust auf Paragliding bekommen. Tolle Werbung dafür. Super Film 5* Ich will auch Gleitschirm fliegen" freue ich mich riesig und einige Flugschulen bestimmt auch

                        Gruß,

                        Kerim
                        NOVA

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X