- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

konstrukteurskarusell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    konstrukteurskarusell

    so......... der stieglair geht zu airwave.......http://www.xcmag.com/2010/03/stephan...joins-airwave/

    #2
    AW: konstrukteurskarusell

    Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
    so......... der stieglair geht zu airwave.......http://www.xcmag.com/2010/03/stephan...joins-airwave/
    das wurde ja schon gemunkelt in tiefen kreisen. jetzt bin ich gespannt was up macht. sieht nicht so gut aus für die.

    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #3
      AW: konstrukteurskarusell

      .... bekomme gerade den (ersten !?) Newsletter von Airwave - und gleich in englischer und deutscher Sprache.

      Der Text und vor allem das Bild, zeugen von ein wenig Gedankenlosigkeit. Schamhaft wirkendes (?) Lächeln, Rotwein, Würstchen mit Nudeln auf roter Tunke. Zumindest der Fotograph schwächelt hier gewaltig

      Der neuen Mannschaft alles, alles Gute !

      Gruß
      Jörg

      PS: Der einzige Airwave den ich geflogen bin, der Logic, ist/war ein toller Schirm.

      Kommentar


        #4
        AW: konstrukteurskarusell

        Auf so einem engen Balkon würdest du auch gequält gucken

        The page does not exist, or the URL that you entered is wrong.

        Kommentar


          #5
          Bild vs Arbeit

          Griaß Eich!

          Na, von einem Bild würd ich nicht auf den allgemeinen Start schließen!
          Wenn man bedenkt, dass in der Mitte zwei weltweit erfolgreichste Piloten sitzen, dann weiß man schon was man erwarten kann.
          Lassen wir sie einmal arbeiten, dann schaun wir mal!

          Stephan hat auch bei UP sehr gute Flügel daher gebracht und wird auch seine hohen Ansprüche im Airwave-Lager verwirklichen wollen!
          Bruce Goldsmith war 2007 Weltmeister aufm FR3, kommt ja auch nicht von irgendwoher. Es wird sehr interessant welche Synergien die beiden schaffen. Die Produkte werden schon was können, auf alle Fälle!

          Frisches Blut hat nie geschadet
          Viel Glück

          greetz vom Hornisserl
          ______________________________________

          "Wer einmal fliegt, dem glaubt man nicht ..."

          Kommentar


            #6
            AW: Bild vs Arbeit

            Zitat von Hornisserl Beitrag anzeigen
            Griaß Eich!

            Na, von einem Bild würd ich nicht auf den allgemeinen Start schließen!
            Wenn man bedenkt, dass in der Mitte zwei weltweit erfolgreichste Piloten sitzen, dann weiß man schon was man erwarten kann.
            Lassen wir sie einmal arbeiten, dann schaun wir mal!

            Stephan hat auch bei UP sehr gute Flügel daher gebracht und wird auch seine hohen Ansprüche im Airwave-Lager verwirklichen wollen!
            Bruce Goldsmith war 2007 Weltmeister aufm FR3, kommt ja auch nicht von irgendwoher. Es wird sehr interessant welche Synergien die beiden schaffen. Die Produkte werden schon was können, auf alle Fälle!

            Frisches Blut hat nie geschadet
            Viel Glück

            greetz vom Hornisserl
            ja nun der bruce ist doch jetzt bei advance,also nix mit synergie.............

            Kommentar


              #7
              AW: konstrukteurskarusell

              flieg eh einen Advancler
              ______________________________________

              "Wer einmal fliegt, dem glaubt man nicht ..."

              Kommentar


                #8
                AW: konstrukteurskarusell

                Dani LORITZ JETZ BEI OZONE ? GESTERN AM BREITENBERG ; ER MIT NEUEM MANTRA R10 BEI TESTFLÜGEN !WER WEISS MEHR ?

                Kommentar


                  #9
                  AW: konstrukteurskarusell

                  Zitat von Fredi69 Beitrag anzeigen
                  Dani LORITZ JETZ BEI OZONE ? GESTERN AM BREITENBERG ; ER MIT NEUEM MANTRA R10 BEI TESTFLÜGEN !WER WEISS MEHR ?
                  HEY, SCHREI MAL NICHT SO!!! (Großschreiben im Internet = schreien)

                  ...und ich denke, da sind andere Gründe, wenn ein Konstrukteur
                  Produkte von einem anderen Hersteller äh... ausprobiert(?)
                  .
                  „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                  Kommentar


                    #10
                    AW: konstrukteurskarusell

                    Zitat von Fredi69 Beitrag anzeigen
                    Dani LORITZ JETZ BEI OZONE ? GESTERN AM BREITENBERG ; ER MIT NEUEM MANTRA R10 BEI TESTFLÜGEN !WER WEISS MEHR ?
                    ja fredi aus welcher ecke du kommst wissen wir ja.

                    ihl piti
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      #11
                      AW: konstrukteurskarusell

                      Zitat von piti Beitrag anzeigen
                      ja fredi aus welcher ecke du kommst wissen wir ja.

                      ihl piti
                      ich nicht

                      Kommentar


                        #12
                        AW: konstrukteurskarusell

                        Ja, Fredi,

                        da ist kein Geheimnis dahinter, dass man als Konstrukteur auch mal über den eigenen Tellerrand schaut. Mit dem Unterschied zu euch stehen wir zu unserem Tun und müssen nicht den BLUE heimlich hinter dem Auto ausmessen! Wenn ihr bessere Geräte bauen würded, dann würde ich vielleicht sogar mal eines von euch fliegen!?!?!?
                        Ich denke der Mantra ist zur Zeit das Mass der Dinge und da ich ein Konstrukteur bin der aus der Praxis kommt, ist es für mich wichtig solche Flügel mal zu fliegen (ich kann dies (!!!) im Unterschied zu anderen Designer). Während solchen Flügen versuche ich das Gerät fliegerisch zu "lesen" und dabei versuche ich zu verstehen was die Piloten brauchen um im konkreten Fall gute Leistung im Wettkampf zu erfliegen. Wir arbeiten zur Zeit an unserem SILVER und da ist jede Information hilfreich ein erfolgreiches Grät zu lancieren.

                        Abgesehen davon, würde euch eine Konstruteurs-Rochade zu eueren Gunsten auch mal gut tun, dann könnten ihr euch wenigstens eines Konstrukteurs betitteln!

                        Tägle

                        Dani

                        TEAM 5
                        Dani

                        X-Dream Fly


                        "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                        Kommentar


                          #13
                          AW: konstrukteurskarusell

                          Aha spionage vielleichtund nun hat man ihn erwischt..... Vielleicht nimmt er den schirm auseinander und kopiert ihn....( spässchen....)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: konstrukteurskarusell

                            Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                            Aha spionage vielleichtund nun hat man ihn erwischt..... Vielleicht nimmt er den schirm auseinander und kopiert ihn....( spässchen....)
                            "auseinander nehmen" hätte man schon können, die Frage ist, ob ich ihn danach wider so schön zusammen bauen hätte können... ;-)

                            Ja, im weitesten Sinne kann es als Spionage betrachtet werden, obschon im Volksmund dieses Wort eher im politischen Sinne gebraucht wird. Aber natürlich erhoffen wir durch solche Flüge eine Wissenserweiterung, sonst wären soche Flüge ja sinnlos - obschon es gestern ganz Nett war am Breitenberg....

                            Dani

                            TEAM 5
                            Dani

                            X-Dream Fly


                            "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                            Kommentar


                              #15
                              AW: konstrukteurskarusell

                              jetz bin ich aber auch neugierig wer fredi ist bzw. woher er kommt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X