- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

    Hallo zusammen,

    als ich am Montag mal wieder hier in's Forum reingeschaut habe, hat sich fast meine Augenhornhaut aufgerollt. Die Threads völlig chaotisch dargestellt mal mehr, mal weniger, mal garkeinen Abstand, mal eingerückt, mal nicht und das völlig planlos, ohne einen erkennbaren Sinn. Ich dachte dann, das würde sich vielleicht geben, irgend ein SP falsch eingespielt oder so. Aber es sieht heute (Mi) immernoch so übel aus. Soll das etwa jetzt so bleiben? Oder ist das nur mein FF, der das so komisch darstellt? Was kann ich tun, um die Darstellung wieder zu normalisieren? Unübersichtlicher geht's ja schon fast nicht mehr.
    Falls das nur bei mir so ist, hier ein Screenshot...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,7 KB
ID: 828554

    In diesem Sinne - und der Hoffnung, dass es bald wieder normal dargestellt wird...

    Gruß, rolX (www.rolx.de)

    #2
    AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

    Hi,

    bitte lösche Deinen Browser-Cache. Dann löst sich das Problem in Luft auf

    LG, Silke

    Kommentar


      #3
      AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

      Phew - jetzt bin ich aber beruhigt... Danke für den Hinweis. Die Zehennägel haben sich nun wieder abgerollt

      Gruß, rolX (www.rolx.de)

      Kommentar


        #4
        AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

        Sehr schön...

        LG, Silke

        Kommentar


          #5
          AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

          Nicht ganz:

          Das gelbe fliegende Avatar von rolx war weitaus plastischer und viieeel attraktiver als das blasse jetzige.

          Gruß hob

          Kommentar


            #6
            AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

            Sorry für meine Unwissenheit, was und vor allen Dingen wo ist denn ein Browser-Cache.
            lg
            Hansjürgen

            Kommentar


              #7
              AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

              Hi,

              der Cache eines Browser speichert Web-Inhalte auf der Festplatte zwischen, um eine schneller Darstellung zu ermöglichen (damit sozusagen nicht immer alles heruntergeladen werden muss).

              für Firefox s. hier: http://support.mozilla.com/de/kb/Wie...%20leeren&as=q

              für Internet Explorer klicke:
              Extras - Internetoptionen - Registerkarte "Allgemein" - dort gibt es den Button löschen.

              Solltest Du einen anderen Browser verwenden, melde Dich bitte noch einmal...

              LG, Silke

              Kommentar


                #8
                AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

                Apple Safari: in der Menüleiste auf Safari und dann auf Cache leeren
                oder per Tastatur: alt + cmd + e
                ----
                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                100% biologisch abbaubar.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

                  Zitat von ITAdmin Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  bitte lösche Deinen Browser-Cache. Dann löst sich das Problem in Luft auf

                  LG, Silke
                  Da habe ich in diesem Zusammenhang eine ergänzende Frage: Wenn ich die XC-Flüge anschauen will, startet das System bei meinem PC immer mit der Saison 2009, und die ist ja langsam rum. In beiden BRowsern, also Firefox und Opera. Sobald ich auf eine Wertung gehe und dann zurück zu den Flügen, ist die aktuelle Saison 2010 wieder zu sehen. Vom Leonardo admin habe ich leider keine Antwort beklmmen, hast DU eine Idee?

                  Viele Grüße

                  Ralph

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Ist diese chaotische Darstellung ein Bug oder ein Feature?

                    Hi Ralph!

                    Hast Du versucht, den Datumsfilter oberhalb der Flüge auf 2010 zu stellen?
                    Für Detailfragen wende Dich aber besser an den XC-Admin...

                    Liebe Grüße, Silke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X