- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

    Halli Hallo!
    Bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei bei der man 1 Poster drucken lassen kann.
    Wir hatten unserem Freund einen Gleitschirmflug zum Geburtstag geschenkt. Nun hat er diesen Gutschein eingelöst. Ich habe einige Bilder von ihm gemacht und eins davon möchte ich gerne als Poster drucken lassen und ihm zur Erinnerung schenken. Im Internet habe ich mich schon nach einer Druckerei gesucht und auch einige gefunden, aber ob die „meinen Auftrag“ – mit 1 Poster – annehmen konnte ich nicht so ganz feststellen. Bevor ich aber noch mehr Zeit mit suchen verbinde, dachte ich frage ich mal hier nach. Kennt jemand eine Druckerei die auch „Kleinstaufträge“ entgegen nimmt. Wäre schön, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

    #2
    AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

    Na vergrößerungen von Fotos gibt es auch in den Maßen 40 X 60 oder 50 x 70 oder hnlich bei jedem Fotografen, wenn du aber was besonderes haben willst dann lasse es auf Leinwand machen und auf Holzramen aufziehen, schau mal günstige angebote bei ebay, habe so 7 stück in den letzten Jahren machen lassen, gefällt mir gut

    Kommentar


      #3
      AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

      Im Netz gibt es zig Online-Anbieter, die Dir nach Hochladen Deines Fotos ein Poster in der gewünschten Größe erstellen. Gab's vor einiger Zeit sogar mal Fernsehwerbung von, keine Ahnung wie die gehießen haben. Aber such einfach mal nach "Poster", da findest Du genügend solcher Angebote. Ich denke die machen auch alle Einzeldrucke.

      Gruß
      Sascha
      http://www.vimeo.com/SaschaN
      https://www.facebook.com/saschan.hg
      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

      Kommentar


        #4
        AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

        Ach genau, das waren die hier:



        Da kann man schon vorab ein Bild hochladen; es wird dann gleich geprüft ob die Auflösung für die gewünschte Postergröße ausreichend ist. Die lassen auch Einzelbestellungen zu.
        http://www.vimeo.com/SaschaN
        https://www.facebook.com/saschan.hg
        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

        Kommentar


          #5
          AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

          Zitat von von Ludwig Beitrag anzeigen
          Halli Hallo!
          Bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei bei der man 1 Poster drucken lassen kann.
          Wir hatten unserem Freund einen Gleitschirmflug zum Geburtstag geschenkt. Nun hat er diesen Gutschein eingelöst. Ich habe einige Bilder von ihm gemacht und eins davon möchte ich gerne als Poster drucken lassen und ihm zur Erinnerung schenken. Im Internet habe ich mich schon nach einer Druckerei gesucht und auch einige gefunden, aber ob die „meinen Auftrag“ – mit 1 Poster – annehmen konnte ich nicht so ganz feststellen. Bevor ich aber noch mehr Zeit mit suchen verbinde, dachte ich frage ich mal hier nach. Kennt jemand eine Druckerei die auch „Kleinstaufträge“ entgegen nimmt. Wäre schön, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

          die sind ok
          Fotodruck-Produkte personalisieren » Poster, T-Shirts & mehr ✓ Top-Qualität ✓ GRATIS Versand ✓ inkl. Profi-Datencheck ➜ Werbeartikel & Geschenke bedrucken!

          Kommentar


            #6
            AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

            printolino.ch

            die machen sogar richtig gekeilte bilder

            hab eins im wohnzimmer hängen

            Kommentar


              #7
              AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

              Hatte mal welche bei www.posterxxl.de bestellt.
              Waren ganz in Ordnung - klar ein Profi kann das in Zusammenarbeit mit einer Druckerei mit individueller Betreuung besser, aber für privat völlig in Ordnung.
              Ich glaube von der Qualität tun sich die Anbieter alle nicht viel. Würde mich auch nicht wundern, wenn die alle beim gleichen drucken.

              Gruß,
              Malte
              http://malte.aero

              Kommentar


                #8
                AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                Hallo,
                ich kann da die Firma Walter empfehlen. Gleitschirmflieger und sie machen einiges für die Szene.

                LINK

                Happy Landings

                Kommentar


                  #9
                  AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                  Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                  posterjack.com
                  Die hab ich auch schon ausprobiert. Das Ergebnis war gut, sind also empfehlenswert.

                  Vor Weihnachten hab ich nochmal ein Poster für meine Schwester drucken lassen, dieses Mal aber bei ner normalen Druckerei. Dachte, ich probier die mal aus, weil ich bei der Druckerei schon andere Dinge hab drucken lassen. Die haben mir anstandslos mein eines Exemplar gedruckt. Die Qualität war genauso gut und ich habs sogar noch ein bisschen billiger bekommen als bei posterjack. War aber so ne Werbeaktion der Druckerei, keine Ahnung, ob sie die noch haben...

                  Auf jeden Fall kannst du jetzt aus mehr als einer Druckerei auswählen
                  Viel Freude mit dem Poster!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 04.08.2010, 21:43. Grund: werbung raus genommen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                      Zitat von Humbuk Beitrag anzeigen
                      onlinedruckerei www.hot-flyer.de sehr günstig, gute qualität und schnelle lieferung
                      Danke für die Registrierung und das schöne Werbe-Post zu einem Thread vom April.

                      -Klaus
                      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                        Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
                        Danke für die Registrierung und das schöne Werbe-Post zu einem Thread vom April.
                        *lol* und überall wird man für dumm verkauft...

                        aber nicht schlimm - so kommt das alte Thema halt wieder zum Leben.
                        Ich hab nämlich eine Frage:
                        Leider sind Bilder von Digicams, selbst mit 10Miopixeln nicht ohne weiteres zu vergrößern (zumindest nicht unendlich groß)
                        Habt Ihr schonmal Poster bestellt, obwohl der online-shop direkt beim Hochladen das Bild mit "zu geringe Auflösung" markierte?
                        Wart Ihr dann zufrieden mit dem Ergebnis, oder war es so grottenschlecht, dass es nicht anzuschauen war?

                        Als Beispiel: Ich hab mal ein Foto auf eine Doppelseite von einem Fotobuch gepackt, obwohl es angeblich nicht die benötigte Auflösung hatte... und siehe da: Es war trotzdem gut anzuschauen - ohne, dass ich direkt dachte: "Weia... reiß raus"
                        Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
                        (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                          Es gibt auch kostenlose Software, mit der man seine Fotos auf DIN A4 ausdrucken und dann zusammenkleben kann:

                          z.B.
                          http://posteriza.softonic.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                            Hallo

                            Aus 10 Mio Pixel kann man, wenn die Optik der Kamera was taugt, schon einiges machen. Ich habe mir in der Vergangenheit schon einige Poster im Format 16:9, längste Seite 150 cm drucken lassen. Aufgrund unnötiger Folgekosten wie Rahmen habe ich das Poster auf Leinen drucken lassen und dann auf einen Spannrahmen aufziehen lassen. Das geht natürlich nicht bei einem Onlineservice. Lässt Du das bei einem Fachbetrieb machen, kannst Du noch Retuschen und ähnliche Änderungen veranlassen. Schau mal nach Fotostudien in Deiner Nähe, die haben oft die Möglichkeit so etwas zu drucken oder können Dir weiterhelfen.

                            Jochen

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Poster vom Gleitschirmfliegen - Druckerei gesucht!

                              Zitat von creg Beitrag anzeigen
                              Leider sind Bilder von Digicams, selbst mit 10Miopixeln nicht ohne weiteres zu vergrößern (zumindest nicht unendlich groß)
                              kommt darauf an. Kompaktkameras protzen zwar mit hohen MP Zahlen, aber der mickrige Sensor packt das nicht, so das das Foto nur die gleiche Qualität einer Interpolation hat.
                              z.b. Bild mit 5MP fotografieren, das dann softwäremässig auf 10MP vergrößern, und dann das Bild mit dem gleichen Bild in 10MP fotografiert, vergleichen.
                              Man muss in der 100% Ansicht lange suchen um einen Unterschied zu erkennen.

                              Beim großen Sensor der DSLRS sieht das schon anders aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X