- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl Testival Kössen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diebstahl Testival Kössen

    Hallo,

    ich hoffe auf eure Hilfe denn es ist zum verzweifeln. Von der Nacht von Donnerstag 14.Mai auf den Freitag 15.Mai. Wurde mir auf dem Zeltplatz Eurocamp aus dem DHV Jugendzelt meine gesamte Ausrüstung gestohlen:

    Sup air Altirando XP
    Skywalk Tequila Farbe Orange/schwarz/weiß Seriennummer: SWTMO-1904-11962
    Sup Air Rettung Light
    Garmin GPSMAP 60 CSX
    Kamera Sony DSCW-170B
    Handschuhe

    Unsere Zelte standen keine 5 Meter entfernt und trotzdem haben die Täter mit aller Ruhe die Kleidung aus dem Wendegurtzeug entfernt und aus einem Tagesrucksack das GPS Gerät und die Kamera entnommen. Auf der Polizeistelle hab ich dann einen Nova Mitarbeiter getroffen die auch direkt aus dem Zelt bestohlen wurden. Die Nova Mitarbeiter sind aufgewacht und konnten die 2 Männer verfolgen. Einen in den Wald und einen anderen an das Auto mit Tschechischen Kennzeichen. Die Polizei hat mit gerade geschrieben, dass ein Schirm unter einem Auto gefunden wurde. Von dem Rest fehlt noch jegliche Spur.

    Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt in Kössen wart und vielleicht das Auto gesehen habt oder Tschechische Piloten kennen gelernt habt, dann meldet euch bitte bei mir. Denn für mich als Student ist der Schaden nicht so schnelle wieder behebbar und das Sparen hat schon zu lange gedauert.

    Grüße

    #2
    AW: Diebstahl Testival Kössen

    @Concordia,

    ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen,einfach eine Sauerei was Da passiert ist,das gilt auch für Nova !
    Ich habe lange Jahre ähnliche Veranstaltungen im Sport organisiert und wir hatten immer eine Versicherung für solche diebische Verbrechen,frag doch mal nach am Campingplatz und bei der PMA,dem Veranstalter !
    Gruß
    Eugen.

    Kommentar


      #3
      AW: Diebstahl Testival Kössen

      Danke schon mal für die Hilfe. Habe den Veranstalter und Campingplatz Betreiber nochmal angeschrieben. Auch Skywalk wenn der Schirm vielleicht bei Ihnen irgendwann zum Check kommt. Naja vielleicht kann die Polizei mit den 3 Buchstaben des Nummernschild etwas anfangen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

      Kommentar


        #4
        AW: Diebstahl Testival Kössen

        Speziell Behörden in Tschechien Polen sind sehr unkooperativ was solche Ermittlungen angeht, teilweise schützen sie sogar die Rechtsbrecher in ihren Heimatländern vor Ermittlungen Deutscher oder Österreichischer Behörden. Sie sehen uns immer noch als Feinde zwar traurig in einem vereinten Europa und Jahr 2010 aber es ist leider so. Ich habe es selber schmerzlich im zuge eines Autodiebstahls durch Tschechen erfahren müssen.
        Die Hoffnung darauf die Ausrüstung auf dem Weg offizieller Polizeiarbeit wiederzuerhalten schätze ich mit Null ein.
        In meinem Fall waren "Freunde" aus Rumänien hilfreich und haben das uto wieder zurückgebracht aber ich denke bei einer gebrauchten GS Ausrüstung ist das nicht sinnvoll und zu teuer "private Ermittlungen" zu betreiben.

        Kommentar

        Lädt...
        X