- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition

    Hi,

    hiermit starte ich eine Petition, das Kachelmann sofort entlassen wird. Seit er im Gefängnis sitzt haben wir sch... Wetter

    Gruß

    Claus

    #2
    AW: Petition

    Hihi, das hab ich doch schonmal gehört.
    Und was, wenn's danach immer noch nicht besser wird?

    http://www.vimeo.com/SaschaN
    https://www.facebook.com/saschan.hg
    https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

    Kommentar


      #3
      AW: Petition

      Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
      Und was, wenn's danach immer noch nicht besser wird?
      Wir haben nix zu verlieren, es kann nur besser werden, lasst ihn raus

      Kommentar


        #4
        AW: Petition

        aus Spiegel Online:

        "Anklage gegen Kachelmann: DNA-Spuren auf dem Küchenmesser

        Ein Prozess gegen Jörg Kachelmann scheint unausweichlich. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat den populären Wetterexperten wegen des Verdachts auf Vergewaltigung angeklagt - DNA-Spuren und Verletzungen des angeblichen Opfers belasten ihn schwer. .."

        Da fällt mir nichts mehr zu deiner Petition ein...

        Tommi

        Kommentar


          #5
          AW: Petition

          Kommentar


            #6
            AW: Petition

            Zitat von tommi Beitrag anzeigen
            aus Spiegel Online:

            "Anklage gegen Kachelmann: DNA-Spuren auf dem Küchenmesser

            Ein Prozess gegen Jörg Kachelmann scheint unausweichlich. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat den populären Wetterexperten wegen des Verdachts auf Vergewaltigung angeklagt - DNA-Spuren und Verletzungen des angeblichen Opfers belasten ihn schwer. .."

            Da fällt mir nichts mehr zu deiner Petition ein...

            Tommi
            DNA Spuren auf dem Küchenmesser?
            Jetzt muss ich mir aber ersthafte Sorgen machen. Am Ende steht bei mir auch die Polizei vorm Haus, nachdem ich mal für meine Freundin gekocht habe
            [Machomodus]
            Deshalb gehören die FRAUEN in die Küche
            [/Machomodus]

            PS: In Deutschland gilt immernoch die Unschuldsvermutung!
            Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
            Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

            Kommentar


              #7
              AW: Petition

              Zitat von Sommerflieger
              Wahnsinnig geschmackloser Thread und zwar in jede Richtung. Bah, wie eklig.
              Daß so etwas von einem Moderator gestartet wird spricht Bände über die hiesige Forumkultur.

              Gruß,

              Sommerflieger
              Was wirklich schlecht ist für die Forumskultur sind Leute die hier ANONYM rummotzen . Wenn Du eine Meinung hast dann stehe auch mit Deinem Namen dazu .

              Rene'

              Kommentar


                #8
                AW: Petition

                1988 lag ich nach einem Startunfall und dreifachem Bänderriss, Kapselriss und Innenbandverletzung nach OP daheim und habe immer gerne Gottschalk und Jauch auf der Funkmesse in Berlin geguckt.
                Eines Tages kam - mitttags um zwölf oder so - der Kachelmann mit seinem Wetter. Seine Begrüßung, für mich bis heute unvergessen : " guten Tag liebe Hausfrauen, guten Morgen liebe Studenten ". Ich habe Tränen gelacht.
                Jahrelang war er der Höhepunkt jeder Tagesschau, weil er das Wetter interessanter verkauft hat als die Bundeskanzler ihre Politik. Sein Verdienst, daß das Wetter einen Sondersendeplatz VOR der Tagesschau bekam.
                Dann sein kostenloser Wetterservice auf Weishauptwetter, wie oft hat mir diese Vorhersage geholfen, nicht nur beim Bodenturnen mit dem Schirm, sondern auch bei der Planung von Familienaktivitäten, wie Badeseebesuchen, Radtouren, Skiausfahrten.
                Es tut mir leid, aber ich hoffe darauf das sich die Vorwürfe gegen ihn als haltlos erweisen und er wieder unters Volk kommt.
                Bernd
                Gott erhalt den Gerstensaft
                und meiner Frauens Arbeitskraft

                Kommentar


                  #9
                  AW: Petition

                  Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
                  Es tut mir leid, aber ich hoffe darauf das sich die Vorwürfe gegen ihn als haltlos erweisen und er wieder unters Volk kommt.
                  Bernd
                  Das Thema ist ein ganz heißes Eisen. Kann sein, kann nicht sein!
                  Seit einiger Zeit liegt mir ein Vorgang auf den Lippen, der dann offenbar doch keine Vergewaltigung war.

                  Es war in New York glaub und morgens nach der Disco oder was auch immer, marschierte Monika L. und Burkhard T. gemeinsam auf´s Zimmer. Also Philatelisten waren beide offenbar nicht.

                  Also irgendwann ging Monika zur Police und meinte vergewaltigt geworden zu sein. Ein ausgerissenes Haarbüschel war das korpus delicti. Ich mein, der Burkhard T. war ja schon irgendwie ein Macho, aber nebbich, er wurde frei gesprochen..........

                  PS. .......die Petition und das Aufregen darüber, mei wie lächerlich!

                  WA
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X