- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugwetter-Registrierung Austro Control

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugwetter-Registrierung Austro Control

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Registrierung zum Flugwetter-Service bei Austro Control?

    Was bisher geschah:
    Habe jetzt schon zum 2. Mal die Neuanmeldung ausgefüllt und dann den eingescannten deutschen Pilotenschein gemailt. Die Erstanmeldung war vor ca. 2 Monate und vor einem Monat dann nochmals.

    Was habt Ihr für Erfahrungen oder Tipps?

    Gruß
    Jörg
    _____________________________________
    "Du sollst den Bart nicht vor der Basis loben..."

    #2
    AW: Flugwetter-Registrierung Austro Control

    Zitat von Arcus6_24 Beitrag anzeigen
    .........oder Tipps?

    Gruß
    Jörg
    @ Jörg, PN im Kasten!

    WA
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Flugwetter-Registrierung Austro Control

      ... an diese Frage möchte ich mich gerne anhängen: Ich habe es vor ein paar Monaten und dann vor ein paar Wochen über das Erstanmelde-Formular auf deren Web-Site probiert, komme aber über die Formular-Eingaben nicht hinaus und erhalte stets eine Meldung "In Ihren Daten ist ein Fehler aufgetreten" ohne Hinweise auf einen genauen Grund.

      Danke für Hinweise, Matthias.

      Kommentar


        #4
        AW: Flugwetter-Registrierung Austro Control

        wir hatten auch ein Problem. Haben unseren Benutzernamen angegeben und es dann immer wieder versucht. Problem an der ganzen Sache war, dann der Benutzername nicht zum Einloggen genutzt wird. Wozu dann einen Benutzernamen. Dafür haben sie dann aus der emailaddi den text bis zum @ gewält als Benutzerkennung. Sprich ichweisnichtweiter@web.no. ichweisnichtweiter war sozusagen der Anmeldename statt dickepflaume.
        Gruß vom dicken-moench
        Würden Männer stricken, gäbe es eine Strick-Bundesliga, einen Schwarzwald-Strick-Cup und STRECKEN-STRICKEN !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X