- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot gelöscht...????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot gelöscht...????

    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu auf eurer netten Plattform und habe ein Verkaufsangebot eingestellt.
    Dies hat ein wenig Aufwand meinerseits mit sich gebracht.
    In der Hoffnung, in diesem Fachforum auf Interessenten zu stossen habe ich diesen Aufwand gerne in
    kauf genommen. Nun sehe ich, dass mein Angebot mit dem Hinweis "Keine Verkäufe über dieses Forum"
    gelöscht wurde. Es ist nicht mein Forum, aber aus den Forumsregeln geht nicht hervor, dass Angebote
    unerwünscht sind...Sollte man vieleicht dort vermerken...Ich denke es würde Sinn machen.
    Bin gerade ein wenig sauer über diese Vorgehensweise
    Viele Grüsse,
    Norbert
    Habe gerade dies in den Forumsregeln entdeckt:2. Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.
    Das hatte ich auch vor der Veröffentlichung gelesen, dem jedoch keine Beachtung geschenkt, weil ich der Auffassung war, dass damit gewerblich auftretende Anbieter gemeint sein dürften.
    Zuletzt geändert von Nobb69; 29.05.2010, 09:48. Grund: Zusatz "Kommerziell"

    #2
    AW: Angebot gelöscht...????

    Hallo,

    es gibt auf der DHV Seite bereits einen gut funktionierenden Gebrauchtmarkt. Deshalb wollen wir hier nicht zusätzlich noch alles doppelt stehen haben. Bitte benutzt diesen für Dein Angebot.

    Solltest Du den Text Deines Postings haben wollen um ihm im Gebrauchtmarkt zu nutzen, dann kann ich ihn dir gerne als PM zuschicken.

    MfG

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: Angebot gelöscht...????

      Danke für die Antwort,
      wenngleich das nun nicht wirklich aus den Regeln hervorgeht und genau deshalb dort vermerkt werden könnte.
      Über die P.M würde ich mich freuen.
      Danke für den Hinweis!

      Viele Grüsse,
      Norbert

      Kommentar


        #4
        AW: Angebot gelöscht...????

        PM ist raus.

        Sache sollte damit erledigt sein. Ich schließ hier mal ab.

        Gruß

        Claus

        Kommentar

        Lädt...
        X